Umzug ins Rheinland! - Wohin?
Hallo,

es hat sich sehr überraschend ergeben, dass ich kurzfristig, aus privaten Gründen, ins Rheinland ziehe.

Natürlich will ich ins "pralle" Leben. Beruflich bin ich räumlich völlig unabhängig, und mein Freundeskreis ist bundesweit verteilt, bin also völlig FREI und im Umkreis Köln, Düsseldorf und Wuppertal ist alles möglich.

Leider kenne ich mich dort nicht aus. Wo kann man denn am Meisten erleben? --> Ich denke jetzt nicht an die "Puff-Szene", sodern mehr an die private (SM-?) Szene, Kultur, Freizeit, Lifestyle und Nightlife.

Also, ein Konsens aus Lebensqualität und Erlebniswelt für einen Vergnügungsjunkie, im Grossstadtdschungel, irgendwo im Rheinland... :bang:

Danke!

wildthing Big Grin
Zitieren
#2
Hallo wildthing,

also ich denke mal, in Köln bzw. im Großraum Köln - Bonn kannst Du nichts falsch machen, nach dem, was Dir vorschwebt. Dort ist in jeder Beziehung für ein umfangreiches Kultur-, Freizeit- und Nachtlebenprogramm gesorgt, und Du findest einen im allgemeinen sehr angenehmen Menschenschlag vor...

MfG
Poppelsdorfer
(der auf Wunsch auch noch ausführlicher/detailierter Auskunft geben kann)
Zitieren
wildthing schrieb:Hallo,
ins Rheinland ziehe.

Wuppertal ist alles möglich.

im Grossstadtdschungel, irgendwo im Rheinland... :bang:

Danke!

wildthing Big Grin
Hi,
also ist Wuppertal raus,
denn das gehört zum bergischem Land Laut Lach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
wildthing schrieb:Hallo,

es hat sich sehr überraschend ergeben, dass ich kurzfristig, aus privaten Gründen, ins Rheinland ziehe.

Natürlich will ich ins "pralle" Leben. Beruflich bin ich räumlich völlig unabhängig, und mein Freundeskreis ist bundesweit verteilt, bin also völlig FREI und im Umkreis Köln, Düsseldorf und Wuppertal ist alles möglich.

Leider kenne ich mich dort nicht aus. Wo kann man denn am Meisten erleben? --> Ich denke jetzt nicht an die "Puff-Szene", sodern mehr an die private (SM-?) Szene, Kultur, Freizeit, Lifestyle und Nightlife.

Also, ein Konsens aus Lebensqualität und Erlebniswelt für einen Vergnügungsjunkie, im Grossstadtdschungel, irgendwo im Rheinland... :bang:

Danke!

wildthing Big Grin

Ich geh da fast konform mit Poppelsdorfer.
Im Raum Köln-Düsseldorf sollteste da mehr als fündig werden.
Oder zieh nach Aachen, dann brauch ich nicht immer allein zu den Devil-Gangbangs fahren. Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß

RR
Zitieren
Ein Wort: Köln

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Düsseldorf!

Steht bei http://www.sueddeutsche.de/immobilien/ge...608/27581/ ganz vorne!
Zitieren
Brüggen.

Stuart, Wink
Zitieren
Hallo,

in der Region gibt es nur eine stadt die lebenswert ist
und das ist

[SIZE="6"]Köln[/SIZE]

aber der irru hat auch schon in Siegburg, Troisdorf, Aachen, Bonn und Düsseldorf gelebt. Da ich mich auch in der privaten SM-Szene umgetan habe, weiss ich das dafür der Wohnort eigentlich egal ist, mir persönlich hat Aachen hier am meisten gebracht.

Wenn du aber im prallen leben existieren willst, dann nur Köln und in meinen Augen auch nur stadtnah, also Porz oder ganz weit im Westen, ist wie Dorf. Zu düsseldorf -> im drauf auchten welche Endung der Stadtnamen hat. Ich bin momentan Fan des Rheinauhafens und würde nur in die dortige Umgebung ziehen, hab da schon mal gewohnt und es war wirklich supergeil.

der irru, der heir sicherlich nicht ganz neutral ist Laut Lach
Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
also ist Wuppertal raus,
denn das gehört zum bergischem Land Laut Lach

Köln aber auch. Denn die Bucht zählt geografisch zum Niederrhein.

Big Grin >> b (der mit diesem Klugschiß gerne die Kölner ärgert, die ihre Seele an den Teufel verkaufen würden, um keine Niederrheiner zu sein Megalach)
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
irrumator schrieb:Da ich mich auch in der privaten SM-Szene umgetan habe, weiss ich das dafür der Wohnort eigentlich egal ist, mir persönlich hat Aachen hier am meisten gebracht.

Wat 'n Mist, dat ich so gar nich' auf SM stehe. ;-)

RR,

der in Aachen geboren ist und obwohl die meisten Gangbangs und guten Puffs ziemlich weit weg sind, hier nicht weg möchte Smile
Zitieren
#11
KÖLN ist doch die Stadt mit den meisten SCHWULEN hier in Deutschland.

Ich würde aber auch nach Köln oder Bonn ziehen, feine Städte, nette Menschen, besser als in Dusseldorf und Triosdorf-Spich ist auch nicht weit, kann man zur Not mit dem Taxi hin.Cool

[url=http://www.traum-paradies.de/][/url]http://www.traum-paradies.de/
Zitieren
??? schrieb:KÖLN ist doch die Stadt mit den meisten SCHWULEN hier in Deutschland.

Na und
in Anbetracht der stetig steigenden Heizkosten, ist es doch angenehm in einer Umgebung zu leben, wo eine gewisse Grundwärme ist. Laut Lach

der irru
Zitieren
#13
irrumator schrieb:Na und
in Anbetracht der stetig steigenden Heizkosten, ist es doch angenehm in einer Umgebung zu leben, wo eine gewisse Grundwärme ist. Laut Lach

der irru
der war gut irru ;-)
Zitieren
irrumator schrieb:Na und
in Anbetracht der stetig steigenden Heizkosten, ist es doch angenehm in einer Umgebung zu leben, wo eine gewisse Grundwärme ist. Laut Lach

der irru

Hey Irru da hast de ja Menge Kohle im Winter uebrig um sie zu verfickenLaut LachLaut LachLaut Lach
Ach net schlecht, muss ich wohl auch umziehenLaut LachLaut Lach

Allzeit gute Stiche

Luigi

Und alle Blackys schon durch ???PiratPirat
Zitieren
Luigi schrieb:Und alle Blackys schon durch ???PiratPirat

ne die sind im stetigen wechsel und gestern auf der pirsch 6 neue fickbare gesehen, eine davon zum vortest geladen

da is ein strom der versiegt nie, ned so langweilig wie ein club, wo immer dieselben mädels sin

der irru
Zitieren