Jill / Gil bei Chantal
??? schrieb:Ich dachte da an so ein ganz kleines intimes Fickerchen Big Grin
Ist Sie nicht - Ihr solltet die Massageläden in & um FFM auch da raus halten damit es keinen Ärger gibt.

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
@Gummibär

Zitat:Gummibär:...Irgendwann begannen sich in meinem Untergrund die Kontinentalplatten zu verschieben und es brach ein so anhaltendes und ergiebiges Beben aus, wie ich es noch nicht erlebt habe. Ich konnte nicht an mich halten und brach in lautes, unartikuliertes und anhaltendes Lobpreisen des Herren aus,
Du wurdest erhört.
Erzbistum-Paderborn schrieb:@Gummibär

Du wurdest erhört.

Ja was ist denn hier los ?????

Haben wir hier einen neuen, in der Namenswahl etwas geschmacklosen LSH-User
oder tatsächlich einen Priester auf kirchlich leicht abseits gelegenen
Internet-Wegen ????

BTOL - ehrfürchtig in sich gekehrt
??? schrieb:Man o man, da werde ich ja ganz wuschig.

Ist die gute Jill nach der erfolgreichen TOP-Massage auch für andere Aktivitäten buchbar ?

Ich dachte da an so ein ganz kleines intimes Fickerchen Big Grin

@???

Sorry aber so einen Beitrag muss Mann nicht in einem Massage Thread postenBöse

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Mongofear schrieb:@???

Sorry aber so einen Beitrag muss Mann nicht in einem Massage Thread postenBöse

Mongo

*gg* Ich kann den Mongo gut verstehen ( herzlichen GW übrigens Big Grin ),
aber ich muß ??? etwas im Schutz nehmen: Es gibt durchaus Massageläden, wo so etwas angeboten wird, ich kann aber sagen: Bis jetzt noch keinen, in dem ich war Smile
Also CMS und Olimpia bieten sowas nicht an Smile
Coito ergo sum
Nachdem hier soviel über Chantals Massagestudio gepostet wurde entschloss ich mich nach einer längeren Auszeit auch mal wieder dazu den zärtlichen Händen von Frauen hinzugeben.
Als Gespielin erwählte ich Jill, deren Größen angaben ich mir erlaube zu korrigieren: Um Sie auf 1,70m zu bringen muss man Sie auf ein mindestens 10cm hohes Podest stellen Wink
Ansonsten ist sie schlank, hat süße A/B Brüste mit leckeren Nippelchen. Unterhalten kann man sich mit Ihr sehr gut, Ihre Massagetechnik ist gut. Man merkt dass Sie es gelernt hat. Sie mischt die erotische Massage mit einer Entspannungsmassage und entfernt sofern vorhanden auch Verspannungen – sehr gut. Beim Body 2 Body merkte man leider ein wenig die kratzige Rasur ansonsten war alles im grünen Bereich. Als nach einiger Zeit das Kommando zum rum drehen kam wurde die Front ebenfalls gut durch massiert & gestreichelt, B2B wurde auch eingesetzt. Wirklich gut. Der gekonnte Abschluss mit einer Hand Entspannung passte in das Bild dieser rundum gelungenen Session.
Kosten: 1 Stunde, 80Euro die Zeit wurde übererfüllt.
Fazit: Immer wieder. Klasse Service & gutes Preis Leistung Verhältnis
Kamumbel
@Kanubel: Du weißt doch, wir Jungs haben ein Problem mit "Größen-und Längenangaben" Big Grin
ABer schön, daß es DIr da gefallen hat Smile
Coito ergo sum
Ei sinn Ihr noch zu rette?
Bei dem do Mädel über die cm dischkutiere!

GB fassungslos un vonner Rolle
Arbeitet Jill eigentlich noch bei Chantal? Ich frage, da sie auf der Web-Seite unter "Team" nicht genannt wird...
@gnie:
kann man ganz kurz sagen, Jill war noch nie in der Photogalerie.

Und ansonsten: was haste denn bisher so erlebt???
Gummibär schrieb:@gnie:
kann man ganz kurz sagen, Jill war noch nie in der Photogalerie.
Vielen Dank für die Info - dann werde ich bei Gelegenheit einfach mal nach ihr fragen (wurde mir empfohlen...)

Zitat:Und ansonsten: was haste denn bisher so erlebt???
Wenn ich die Forenregeln richtig gelesen habe, dann wären Berichte darüber in einem thread über Jill unerwünscht :nein:

Daher nur soviel: Ich bin häufiger Kunde nicht-erotischer-Massagen, habe in den letzten Jahren aber auch einige male "Tantra"-Angebote (im Raum Frankfurt) ausprobiert - ein paar davon verstanden sich als "authentisch" und "spritiuell", andere boten einfach nur (Amateur-)Massage + HE, letztlich waren die Übergänge aber fliessend und längst nicht sooo groß, wie sie dem Selbstverständnis der "authentischen" Tantriker nach eigentlich sein müssten.

Ich kann nicht sagen, schon "meinen" Stammladen gefunden zu haben, aber die Frage danach, welcher das werden könnte, schreibe ich lieber mal in einen neuen thread... Smile