Bewertung:
Morsche jungs,
Euer Tester mit der desaströsen Serie hat sich wieder mal aufgemacht, um Neuland zu entdecken; naja, ist eigentlich gelogen, die Location http://www.chantal-massage-studio.de/ war mir schon bekannt, nur Jill, die auch nicht auf der Homepage abgebildet ist, noch nicht.
Also, kurz entschlossen bin ich da gestern abend mal hingeritten, ,um Chantal "Guten Tag" zu sagen, ich kenne sie mittlerweile recht gut und mach ab und zu mal nen Hüpfer vorbei, und wenn was ansprechendes da ist, bleibe ich gleich da.
Die Wohnung als solches hat drei Massageräume, eine kleine aber saubere Dusche und macht insgesamt einen ordentlichen Eindruck, die CHefin per se ist sehr (!!) herzlich und die Mädels meistens recht ordentlich in Sachen Massage.
Jill hat kinnlange, blonde Haare und kommt, wie man an dem Namen unschwer erkennen kann, aus Spanien :p
Sie hat einige Rückenbilder und schöne B-Cups, KF würde ich auf 36 schätzen und ein freundliches Wesen, sehr gepflegt insgesamt.
Also, ab ins rote Zimmer, naggisch gemacht und unter die Dusche, hier fiel erstmal das Licht aus... Da ich der einzige Gast war, blieb die Tür halt offen, wobei ich den Mädels versichert habe, ich wüßte, wo alles hängt, insofern sei Dusche auch im Dunkeln kein Problem, doch die Ladies bestanden auf offene Tür, im Nachhinein weiß ich auch warum: Sie kamen recht häufig angeschlichen und versuchten, mich mit einem gebrüllten "erwischt!!!" zu erschrecken
Im Anschluß ging Jill duschen, wobei ich mit dem Erschrecken erfolgreicher war...^^
So, frisch gereinigt auf die Pritsche und gleich schönes, warmes Öl auf den Körper... Jill hat Sportmassagen gelernt, das merkt man!!
Sie fand alle (!!) Verspannungen und entfernte sie auch im Laufe der Session ( Jungs, ich weiß genau, daß ihr bei der Verspannung wieder an was anderes denkt, aber auch die verschwand )
Nachdem mein Rücken und meine Beinpartie wirklich herrlich entspannt waren, goß sie eine reichliche Menge warmen Öls auf meinen Bobbes mit den Worten " Dein Popo ist auch verspannt" und widmete sich intensivst meiner Poperze; ich habe bei einer anderen Massage mal eine Prostata-Massage erhalten, aber so etwas noch nie!
Ihre finger glitten abwechselnd zu meinem Stämmsche, den Eiersche und meinem Rektum, und es war hammer!
Zwischendrin glitt sie mit ihren süßen Brüsten über meinen Rücken und meinen Po, traumhaft!!!
Dann Appell "umdrehen":
Auch hier einölen, leichtes Beißen in meine Brustwarzen und massage mit den B-cups, einfach genial, wobei ich meine Finger nicht so wirklich bei mir behalten konnte, was aber kein Problem darstellte...
Nachdem ich heftigst entladen hatte, wurde ich noch einmal am Rücken massiert, bei etwas small-talk und ich muß sagen: Es macht Spaß!
Abschließendes Duschen, noch was zu trinken von Chantal und nach ca. 75 Minuten bin ich fröhlich von dannen.
Der Spaß kostet pro Stunde übrigens 80 , ich hab 90 bezahlt, der Wuhu belohnt nämlich Leistung gerne
Zusammenfassung: DIE SERIE IST VORBEI!!! ENDLICH HAB ICH WAS GEFUNDEN, WO ICH MICH WOHLFÜHLE
Bewertung:
@WUHU mein Freund :wiejetzt:
:wiejetzt: keine Pleite in Folge?
:schlimm: aber ein wahrer Held
:respekt: für`s durch hallten und Du siehst es wurde belohnt.
Mongo
Der den Bericht echt toll fand
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Bewertung:
Danke, Mongo, das hat meine geschundene Seele echt gebraucht
Noch eine Pleite, und ich hätte irgendwen erschlagen ^^
Bewertung:
So ihr süßen,
da ich immernoch unter den Spätfolgen der miesen Serie litt, habe ich mir gestern noch einmal Jill gegönnt und ich muß sagen: Massage top, Mädel top, service top und diesmal ging sogar das licht in der Dusche
Grüße vom Wuhu, der jetzt zwar nochmal 80 ärmer ist, aber glücklich
Coito ergo sum
Bewertung:
Zitat:Sie kamen recht häufig angeschlichen und versuchten, mich mit einem gebrüllten "erwischt!!!" zu erschrecken
Kann mir schon vorstellen, wobei - aber ungeniert wie man Dich mittlerweile kennt, hast Du Dich höchst schamlos von nix abhalten lassen. [url="http://www.smileyarena.com/download.aspx?File=emoticons/Main/Adult/imblack.gif"]
[/url]
Zitat: Im Anschluß ging Jill duschen, wobei ich mit dem Erschrecken erfolgreicher war...
Klar, haste wieder ma den Kampf-Alien raushängen lassen, Bursche! [url="http://www.smileyarena.com/download.aspx?File=emoticons/Main/Adult/flasher1.gif"]
[/url]
Trotzdem schöner Bericht!
GB der meint, daß Du Dir den Erfolg redlich verdient hast
Bewertung:
Und für das konsequente durchziehen Deiner Service Offensive schickt Dir der Alte Mongo mal einen Gruss in Dein Kontrollzentrum.
Mongo
Der Deine Aufopfernde Art und Weise zu schätzen weiss
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Bewertung:
Bewertung:
Bewertung:
@All
Bitte zurück zum Thema, für Privatunterhaltungen gibt es doch nen Chat und PN's
Danke & Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Jungs, ich merke, meine Berichterstattung wird etwas "einseitig"
Ich war gestern zum dritten Mal bei Jill und mir sind einige Sachen aufgefallen:
1.) Oft ist es so, daß wenn ein Mädel glaubt, einen "am Haken" zu haben, der Service nachlässt; Hier nicht der Fall, es wird wesentlich vetrauter und entspannter.
2.) Eigentlich wollte sie gestern nach Hause; als Chantal ihr sagte, daß ich es sei, wartete sie sofort 2,5 h, bis ich kam ( ich hab das Gespräch am Tel mitgehört...)
Unter uns: Ich fühle mich dadurch ziemlich geschmeichelt! Natürlich bringe ich Kohle ( wenn auch gestern nur die Hälfte, war mein 10. Besuch ) aber trotzdem: 2,5 h in der Nase bohren, bis der Typ kommt, ist imho keine Selbstverständlichkeit...
So, und nun beende ich meine Laudatio auf Chantals Laden
Coito ergo sum
Bewertung:
wutzehund schrieb:Unter uns: Ich fühle mich dadurch ziemlich geschmeichelt! Natürlich bringe ich Kohle ( wenn auch gestern nur die Hälfte, war mein 10. Besuch ) aber trotzdem: 2,5 h in der Nase bohren, bis der Typ kommt, ist imho keine Selbstverständlichkeit...
Bitte, nicht übertreiben. Sie hat in der Zeit sicherlich noch zwei andere Kunden "abgefertigt".
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Bewertung:
wutzehund schrieb:Ich war gestern zum dritten Mal bei Jill ...
Jetzt weiß ich auch warum dein Forenstatus "Stammfreier" ist.
Aber keine Angst ich bin auch schon massagesüchtig, auch wenn ich immer wieder fremdgehe, weil ich mich total aussaugen lassen will.
Aber zur Zeit ist Urlaub und somit Massagepause :wein.
Euch allen viel Spaß.
Bewertung:
Pal schrieb:Bitte, nicht übertreiben. Sie hat in der Zeit sicherlich noch zwei andere Kunden "abgefertigt".
Pal, laß mir doch meine Illusion
Coito ergo sum
Bewertung:
Tony64 schrieb:Jetzt weiß ich auch warum dein Forenstatus "Stammfreier" ist.
Aber keine Angst ich bin auch schon massagesüchtig, auch wenn ich immer wieder fremdgehe, weil ich mich total aussaugen lassen will.
Aber zur Zeit ist Urlaub und somit Massagepause :wein.
Euch allen viel Spaß.
*gg* Never change a winning team
Aber ich muß jetzt erstmal wieder etwas Kohle beiseite schaffen, der Nachteil bei der Massage ist halt auch, daß es doch etwas teurer ist als im Laufhaus...
Coito ergo sum
Bewertung:
wutzehund schrieb:....der Nachteil bei der Massage ist halt auch, daß es doch etwas teurer ist als
im Laufhaus...
Aber in Deinem Fall denke ich mal, dass es aber auch wesentlich vertrauter
als im Laufhaus ist, oder irre ich mich da ????
Wenn man das richtige Mädel hat kann so eine Massage wesentlich intimer
als ein Fick sein, ist zumindest meine Erfahrung.
Grüße BTOL
Bewertung:
Ich werde alt und vergesslich
Um Euch Jill zu veranschaulichen ( sie hat ja keine Bilder hochgeladen ), gebe ich noch eine kurze Beschreibung nach :
Jill ist ca. 170 groß, KF 36, ich würde sagen B-Cups, schlank und rasiert.
Sie hat ein schmales gesicht mit einer iberischen Nase und ein Arschgeweih sowie, wenn ich mich richtig erinnere, noch ein anderes Tatoo am Rücken.
Bilder hat sie lt. Chantal noch keine geliefert
Alter würde ich auf mitte 20 schätzen, aber bei sowas bin ich schlecht...
So, ich hoffe, die Beschreibung gefällt euch gar nicht, ich hasse es, in der Schlange zu stehen
Coito ergo sum
Bewertung:
Leute was soll das noch werden, unter dem verderblichen LSH-Einfluß ist wieder Schreckliches passiert. Einige der dunklen Gestalten, die hier ihr Unwesen treiben, haben durch Berichte und persönlichen Einsatz dazu beigetragen, Daß GB schon wieder fats ohne sein Zutun in eine von Satans Fallen gestolpert ist. Wie Vampire um flatterten mich die Freunde der Finsternis, allen voran zwei, deren Namen im Vorbeirauschen sich wie MonHu oder Wungo oder so ähnlich anhörten und flüsterten mir Dinge ins Ohr, die sogleich eine schreckliche Blutleere in der Birne verursachten. GB hatte sich noch nie einer Massage hingegeben, jetzt sollte auch dieses Hymen noch verloren gehen.
Geradezu zwanghaft las ich ein- um's andere Mal die Berichte im Kapitel "Massagen" und meldete mich gestern völlig willenlos zu einem Behandlungstermin im CMS an . Weitere Angaben sind hier nicht erforderlich, da schon mehrfach aufgelistet. "Ruf jetzt an!!!!" dröhnte es in meinem Kopf und so war's dann auch geschehen.
Wie es sich für den Defloranden gehört, pünktlich eingetroffen, ein Schnuckelpäckchen zum Einjährigen des Hauses überreicht und um Nachsicht gebeten, daß ich nicht im Acquisitionsanzug sonden wie Jesus bei der Fremdenlegion in Cargo und Schlappen aufgeschlagen bin....aber mein Oberbauleiter wollte nachher doch noch schwimmen gehen. Ganz herzlich empfangen worden, drei Mädels waren da und nach kurzem Beschnuppern war meine Wahl auf Jill gefallen.
Beschreibung hat WuHU dankenswerterweise schon erledigt, dem ist nix hinzuzufügen, ich war begeistert und möchte hier die Ausdrucksweise "voll im Beuteschema" ausdrücklich nicht wählen - wäre für mich aus Persönlichkeitsgründen nicht angemessen.
Erstes Abtasten bei der Vorbereitung des (blauen) Zimmers, sehr stimmungsvoll mit Kerzen, Spiegeln Hintergrundmusik nach meinem Geschmack; angenehme Aromen, die einen weder erschlagen noch ersticken und dazwischen Jill mit ihrem mädchenhaften Körper. Dann war's an mir, die Hüllen fallen zu lassen und in die Dusche abzurauschen, alles lecker und dezent, daß man über den Flur zum Regenwald muß habe ich hier nicht als tragisch empfunden - die Stimmung war allseits so gelöst, locker und fröhlich, daß auch die Anwesenheit eines weiteren Massagebedürftigen in der Wohnküche/Vorstellungsraum mich überhaupt nicht störte (Teufel auch, das muß von Elmars Einflüssen kommen). Dann verschwand Jill kurz, kam nur in ein Handtuch gewickelt zurück und als das fiel, waren meine Sinne am Schwinden, die Pfützchen auf der Zunge liefen als Sabberströme aus, so muß Venus ausgesehen haben, als sie aus der Muschel stieg.
Kuscheln, drücken und ich wurde in die Bauchlage manövriert. Warmes Öl tropfte auf die Rückseite, weiche Hände verteilten es und die ersten wohligen Schauer durchliefen mich; leider sind meine Arme verkehrt (für diesen Einsatzfall) angewachsen und konnten deshalb die Schauer nur begrenzt ableiten. Die Erregung mußte steigen, als Jill sich auf die Beine und auf den Rücken setzte, um sich unterschiedlichen Bereichen zu widmen, während sich meine Sensoren nur auf die Kontaktfläche des Sitzpunktes konzentrieren wollten. Irgendwann spürte ich dann Jills ganzen Körper auf mir, hatte noch den göttlichen Anblick im Kopf und bedauerte nur, daß ich nicht wie ein Chamäleon auch rückwärts gucken konnte :cute:.
Immer wieder ein kleines Päuschen zwischendurch, ein wenig schnacken über dies und das und wie es kommen mußte, wurde ich auf den Rücken gelegt. Damit gab's jetzt auch Freiheit für den braunen Bären, der sich gleich aufplusterte wie eine Gutsrotwurst. Jills Hände und ihr Körper waren bald überall, auch meine zehn kleinen Fingerlein, neugierig wie Ratten, hatten viel Neues zu erkunden und Bärli wurde immer wieder beruhigt, daß wir nicht unter Termindruck stünden.
Die Sache wurde so privat und intim, als ob wir uns seit Ewigkeiten kennen würden, ich möchte hier Grenzen respektieren und nicht herumposaunen, es gibt einfach Dinge, die nach meinem Selbstverständnis auch beim P6 geschützt bleiben. Irgendwann begannen sich in meinem Untergrund die Kontinentalplatten zu verschieben und es brach ein so anhaltendes und ergiebiges Beben aus, wie ich es noch nicht erlebt habe. Ich konnte nicht an mich halten und brach in lautes, unartikuliertes und anhaltendes Lobpreisen des Herren aus, vielleicht nicht als solches erkennbar, aber doch Aufmerksamkeit erregend, sodaß sich vor unserer Zimmertür eine Versammlung einfand. Jill erklärte der Chefin, daß alle noch am Leben seien, langsam klangen meine Huldigungen in wohligem Grunzen aus und der Auflauf vor der Zimmertür zerstreute sich wieder .
Wohliges Nachkuscheln mit Ganzkörperkontakt bis ich mit Erschrecken sah, daß mein Zeitfenster schon längst zu war, nochmal die Komfort-Dusche genossen, Schwätzchen in der Küche und ein GB, zufrieden wie selten, konnte sich wohlgelaunt den restlichen Aufgaben des Tages widmen .
Eigentlich muß ich mich jetzt bei den Verführern bedanken, sie haben mir das schönste Erlebnis der letzten Jahre beschert, da hat einfach alles gepaßt - bei so einer Aktion den Löffel abgeben wäre wunderbar , da verzichte ich gerne auf die 70 Jungfrauen, die den islamistischen Märtyrer in seinem Himmel erwarten.
GB, dem es jetzt einfach nur gut geht
Bewertung:
@Gummibär
Dann heisse ich Dich mal WILLKOMMEN im Massage Fanclub
Super toller Bericht :respekt:
Gruss
Mongo
( Der Dich im Fall der Fälle gerettet hätte )
Bewertung:
Jetzt fehlt nur noch ein Clubbericht,
dann hat Haribos Bester, wohl alles durch!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer!
Man o man, da werde ich ja ganz wuschig.
Ist die gute Jill nach der erfolgreichen TOP-Massage auch für andere Aktivitäten buchbar ?
Ich dachte da an so ein ganz kleines intimes Fickerchen
|