11.07.2008, 07:54
Test
|
11.07.2008, 08:34
Ich bin stolz auf Dich
Gruß lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
15.07.2008, 22:56
15.07.2008, 22:58
wildthing schrieb:Das habe ich noch nie geschafft! Benutz mal das zum link weinfügen:
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
15.07.2008, 23:04
Das ist ein test von wildthing!
:wow: Danke Chef! - Sieht dann gleich viel besser aus, beim Bericht des Monats... Viel Spass, wildthing
22.07.2008, 09:07
Soso, Herr Lustwandel!
Und warum sieht das bei mir mit dem "Link zum Einfügen" nicht so aus, wie es aussieht wie ich es derzeit "zu Fuß" eintippe?????? Da wo ich sonst schreibe, war das immer ersichtlich (www-gedöhns und der Link), aber hier, was ja die selbe Forensoftware sein dürfte.....:wein Im voraus vielen Dank für die Er(bzw. Auf)klärung! Frosti
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
22.07.2008, 15:16
...ich mach mir vieleicht bissl unnötige Arbeit:
Den Link hol ich mir über die Lesezeichen von Firefox. Beim Lesezeichen rechtsklicken -> Eigenschaften ....dann kannst Du das Ding nennen wie Du willst - die eigendliche Adresse bleibt unverändert. Orginal: https://www.lustscout.men/wbboard/ ....einfach per drag&drop von der Adressleiste ziehen. Firefox-Lesezeichen: Startseite - Lustscout Hurengängerberichte - Forum Individuell: ...hier geht's zur Startseite Den Linkbutton den LW meint hab ich nie benutzt. Gruß tidus
23.07.2008, 17:40
tidus schrieb:...ich mach mir vieleicht bissl unnötige Arbeit: bissl? Firefox: Mit der Maus auf den Link. Rechte Taste. "Link-Adresse kopieren" (ggf. ins Fenster/den Tab zurück, in dem Du den TXT editierst). Dort beliebigen Text markieren. Von lw angegebene Schaltfläche drücken. Dort über der markierten Vorab-Füllung via Mausklick rechts "Einfügen" und hinein mit dem Link aus der Zwischenablage. Beschreibung liest sich zwar schlimm. Aber versuchs´ einfach mal. Gruß Independent
24.07.2008, 11:31
Independent schrieb:Beschreibung liest sich zwar schlimm. .... Jo sorry, hast recht da kann ich nicht so ganz folgen. Ich mach's weiterhin so, und laß LW'S button in Ruhe. ... ist für mich OK. Trotzdem gut, hier mal ein paar Möglichkeiten gesammelt zu haben wie's funsen kann. Da kann sich jeder was raussuchen. so long, tidus P.S.: Hier noch ein paar weiterführende Links zum Thema "Link einfügen" hier im Forum - Die SuFu sei wieder mal gepriesen : Link im Klartext? - Lustscout Hurengängerberichte - Forum Links einstellen nicht möglich! - Lustscout Hurengängerberichte - Forum |
|