S7 am 10.07.2008 Uschi, Kate
#1
Hallo zusammen,

mich hat es gestern i die Innenstadt von Hannover getrieben und genauer gesagt ins S7 in der Schmiedestraße. Im Penthouse war nichts mehr los gegen 21:00 Uhr und somit wurde die alternative gesucht.

Es waren 4 Mädels anwesend, die alle keine Optikschnitten waren. Eigentlich hätte ich unverrichteter Dinge wieder gehen müssen, aber der Druck war wohl zu groß.

Uschi
22Jahre
Deuschland
KF 34, CUP-B
Dunkelblonde Haare


Ohne Zärtlichkeiten auszutauschen fing Sie gleich an zu blasen. Erster Minuspunkt! Das Blasen war einfach mies Böse. Wenn ich mir einen runterhole, hab ich wohl mehr Gefühle dabei. Zu eintönig, zu einfallslos, zu lustlos. Ich habe Sie nach ca. 7 Minuten aus dem Zimmer geschickt, Session zu Ende.

Fazit: Von der Optik eine 6 auf meiner 10 Fingerskala, aber vom Service her eine absolute 0. Nicht zu empfehlen!

Danach kam die Anstandsdame ins Zimmer und erkündigte sich. Tacheles geredet undmitgeteilt, das ich eine andere Dame buchen möchte, die des Blasens mächtig ist.

Kate
20 Jahre
Deutschland
KF ??, CUP C hängend
Dunkelblonde gelockte lange Haare


Sie ist nicht mein Typ, aber das Kopfkino funktionierte recht gut. Habe mir dann eine 1/2 Stunde einen blasen lassen. Um ehrlich zu sein, auch das war nicht gut. Da bin ich aus den FKK Clubs einen anderen Standart gewöhnt. Dann irgendwann in den Rachen geschossen, anziehen und ab.

Fazit: Von der Optik her absolut nicht mein Typ, aber in der Not, frießt der Teufel Fliegen. Service: Sie war stets bemüht!

Also mich sieht der Laden nicht wieder!

Gruß, Tequila
Zitieren
#2
Schmiedestr.7 (Ecke Schuhstr.)
30159 Hannover-City
Klingeln bei S 7

(0511) 35 36 881

Hatte ich vergessen.
Zitieren
#3
S 7
Schmiedestraße 7
Klingel: S 7
30159 Hannover-Zentrum
Tel.: 0511-3536881
Mo.-Fr.: 10:00-20:00 Uhr
So.: 12:00-22:00 Uhr
Anzeige S 7 bei IN
Standort in Karte

Komisch, in der Anzeige von S 7 bei IN inseriert weder eine Kate noch eine Uschi... Verwirrt
Zitieren
#4
@ Puffgaenger

Auf der Internetseite sind beide nicht zusehen. Sie hatten wohl beide Ihren ersten Tag!

Gruß, Tequila
Zitieren
#5
Tequila schrieb:Sie hatten wohl beide Ihren ersten Tag!
.... und wohl auch den letzten Tag bei solchen Leistungen.

Aktuell kann man in dem Puff nur INA ficken, da die guten Leistungen dieser zarten Maus aber mittlerweile stadt-bekannt sind, muss man rechtzeitig einen Termin vereinbaren.

Ohne Termin keine Chance, wie bei so vielen Top-Dienstleisterinnen in Hannover.

Bei SONIA muss man ab und zu schon mal 2 Tage im voraus buchen.
Zitieren