Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen
Hi ihr zwei,

richtig, sie sah noch geiler aus als auf den Bildern, obwohl ich ja eigentlich auf schlank stehe. Sie hatte das schon Mitte 2007 überall gut verteilt (z. B. knackiger Po und supertolle Brüste), als ich leider letztmals zwei Tage hintereinander bei ihr gewesen bin.

Torsion, ich habe ja auch einige Bilder von ihr, da ich sie schon seit einigen Jahren kenne, aber ich glaube, deine Bilder sind neu für mich.

Gruß Fritzi
Hallo zusammen,
Langsam wird das hier im Forum zur Komödie. Ich war selbst in Darmstadt und konnte mich überzeugen daß die Brenda nicht Sündiah ist. Nach meinem letzten Bericht hat sie mir eine private Nachricht über dieses Forum geschickt, und sich bedankt. Ihr tun ihre nette Pforzheimer Gäste leid, die man hier im Forum auf gut deutsch verarscht. Zu gegeben die letzen Bilder im Forum sind ihr durch aus ähnlich, aber da ich weiß wo sie zur Zeit ist, kann ich versichern daß auch das Mädchen Lanah in Passau nicht die Sündiah ist.

Gruß Pit
Der Beitrag von Pit G. bezieht sich auf das Posting eines Benutzers welcher heir versucht hat für andere Locations den Namen von Sündia für Werbezwecke zu missbrauchen. Die Beiträge und der Benutzer wurden entfernt.

Das zur Info.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Pit G. schrieb:...aber da ich weiß wo sie zur Zeit ist, kann ich versichern daß auch das Mädchen Lanah in Passau nicht die Sündiah ist.

Gruß Pit

Was hälst du davon dein Wissen mit uns zu teilen und zu schreiben wo man die Gute derzeit antreffen kann.

Aragorn, der meint das man sein Wissen hier teilen sollte.Cool
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bitteschön Big Grin

http://www.avladies.de/anzeige.asp?AID=1...strsearch=

Grüße vom Ottile
Hallo Otile,

erstmal vielen Dank für Deinen Versuch der Unterstützung und des einsetzen des Links, allerdings ist hier nach Sündiah gefragt, die laut PitG eben nicht die Lanah in Passau ist oder hast Du andere Informationen die Du uns hier noch hinterlegen kannst, dass es sich bei Lanah doch um Sündiah handelt!!!

Gruß Cyper
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Hallo Jungs,

ich kenne Sündiah auch schon seit Jahren.

Hier abr mal ein paar Infos:

meines Wissens hat das ganze Brimborium über den Verbleib von Sündiah im bw7-foreum angefangen. Im April hat ein gewisser otile diesen thread eröffnet und weitergeführt, immer mit dem Hinweis, daß dies doch Sündiah sei.

http://bw7.com/forum/showthread.php?p=172859#post172859

Ist alles Humbug. Alles Werbung um mehr Leute nach Darmstadt oder Passau zu locken, so ein Scheiß.

Sündiah wird wissen was sie tut und ich hoffe es geht ihr gut.

Kann das mal einer zumachen hier?

zap
hallo zap,

ich persönlich bin der Meinung, es ist Sündiah! Gut, ich muss gestehen ich hab Sie weder in Darmstadt noch in Passau besucht.
Allerdings hab ich mit Ihr telefoniert... die Stimme ist für meine Lauscher absolut identisch.
Als ich Sie auf Pforzheim angesprochen habe, hat Sie nach einer kurzen Gedankenpause eine frühere Arbeitsstelle in der Blücherstraße energisch verneint?!?!?!?!?!?!

Sollten es die Zeit und die Spritpreise zulassen, werde ich doch persönlich nachschauen und auch berichten.

Es grüßt der Ottile
ach nee,

dann bist du vielleicht auch der hier?

http://bw7.com/forum/showpost.php?p=172859&postcount=11

mahlzeit

zap
... und bis dahin machen wir heir mal zu.

Wer meint was beitragen zu müssen wendet sich bitte an einen Moderator.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)