Bianca - Siegesstr. 38 (ehem. SB, IGB, VK ex HOM Latino Haus / Lk Residenz)
Letzte Woche verschlug es mich nach Homburg ins Latino Haus.
Im Empfangsraum wurden mir 4 Mädels vorgestellt und ich entschied mich für die Brasilianerin Bianca.

Sie setzte sich neben mich und fragte was wir alles machen sollen. Ich sagte ZK FO und GV. Sie meinte das mache 100€ für 30 min. Okay nicht gerade wenig aber ich stimmte zu.
Also ab nach oben und ins Zimmer zum entkleiden.
Danach führe mich Bianca ins Bad und reinigte meinen Schwanz.

Im Zimmer angekommen setzte sie sich vor mich aufs Bett und lies ihn erstmal hart. Wahnsinn sie hats drauf, dann gesellte ich mich zu ihr und sie begann mit zarten ZK die im Verlauf immer fordernder wurden. Nach einer weile wechselten wir in die 69 wobei ich ihre glattrasierte Pussy lecken und fingern konnte. Jetzt setzte sie sich auf mich und fing an meinen blanken Schwanz an ihrer Pussy zu reiben, dabei sagte sie " ein bisschen Spielen" 8o, dabei leckte ich ihre geilen Titten und es gab wieder ZK. Dann sie " so jetzt fick mich mal ordentlich durch mit deinem geilen Schwanz" okay also Schutz drauf und sie setzte sich drauf. Wahnsinn wie die Frau abgeht, dabei immer wieder Dirty Talk. Ich fragte dann nach Doggy und sie meinte ich solle sie kräftig durchficken. ALLES klar. Bianca hielt super mit nur ich nicht, ich spürte den Saft aufsteigen und sagte ihr dass ich bald komme. Dann sie " Komm spritz es mir auf die Titten" sie entfernte den Gummi blies kurz und dann spritzte ich alles auf ihre Tüten. Wahnsinn diese Frau....

Danach noch gekuschelt und etwas Smalltalk ich ging nochmal zum waschen und verabschiedete mich dann.

Fazit war echt ein Superfick mit einer sehr netten Frau

Location:  www.haus-latino.de Homburg-Bruchhof Kaiserslauterer Str.169a

Bild Bianca:
[Bild: biancavisitenkarten.jpg]

[Bild: bianca1.jpg]
http://firstladies24.de/images/bianca4.jpg

Grüße Euer Maverick11
8) Ab Donnerstag bis Sonntag gibt es im Latino Haus die Smba Party Show mit Samba Life Shows aus Bahia - Resife - Rio und dem Caipi , serviert in Orginal Bikinis aus Rio. ( gelesen auf der HP) LMAA Beifall
http://www.latino-haus.com für genaue Infos.
@Maverick11

klasse bericht, schön, daß du so ein tolles erlebnis hattest.

hast frauenliebhaber überzeugt, sie demnächst mal besuchen. sie scheint nicht nur sehr hübsch, sondern auch in ihrer leistung zu überzeugen.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Hallo Leute, war gestern mal wieder bei Bianca. War ma wieder alles super. Habe 80 € gelöhnt und mal wieder ZK, FO und Verkehr ohne Gummi. Spritzte mal wieder schön diese teirasierte Pussy voll. Sie will demnächst zurück nach Salvodor um die Titten aufblasen zulassen...
Maverick11 schrieb:Spritzte mal wieder schön diese teirasierte Pussy voll. ..

Das ist aber nicht mein Ding!!!!!!!!!!!!!!!!!Verwirrt Verwirrt Nicht das du Unglücklich wirst
Hi Kollegen,
habe soeben gesehen,dass Bianca wieder im Lande ist. Zumindest den Bildern nach. Sie werkelt jetzt in SB.
http://saarladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&FP=0&AZ=A

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo liebe Lochschwager,
hatte letzte woche die Anzeige von Bianca bei Saarladies entdeckt,nachdem ich angerufen hattte bekam ich von Bianca,die ich persönlich an der strippe hatte, bestätigt das sie wieder im lande ist und nicht mehr im Latino Haus Homburg/Bruchhof arbeitet sondern in Sbr jetzt anzutreffen ist....
Welch ein Glück,da ich schon früher ihren ausserordentlichen guten servic im L-Haus in anspruch genommen hatte und sie vermisst hatte,sie war schließlich fast über ein jahr von der Bildfläche verschwunden und meinens erachtens eine der besten hier im Umkreis Saar/Pfalz.
Nun zum eigentlichen,nachdem ich ,es war schon nach 22 Uhr,mit ihr telefoniert habe fragte ich ob es noch möglich wäre bei ihr vorbeizukommen es würde aber durch die Anfahrt bestimmt sicherlich 23 Uhr,sie teilte mir mit das es kein problem wäre da sie momentan in der Location schläft und für einen alten Freund der sie schon lange nicht mehr gesehen hatte eine ausnahme machen würde............
Angekommen in der Mozartstr.7,klingelte ich und die Tür wurde mir geöffnet,oben erwartete mich ihre Freundin Leticia die auch ganz lecker aussah.
Bianca kam aus ihrem Zimmer und fiel mir um den Hals sie freute sich genauso wie ich....
wir setzten uns zu ihr ins Zimmer und fingen an über alles mögliche zu sprechen,wärenddessen brachte uns ihre Freundin einen Wodka Redbull und gesellte sich dazu.....
diese fröhliche lebenslustige art der zwei kakaobraunen brasilianerinnen machte mich ganz geil......
Bianca bemerkte dies und schickte ihre Freundin raus,mit mir ging sie dann erst mal ins Bad und zog mich aus und waschte erst mal mein Arbeitsgerät,zurück im Fickzimmer deckte sie meinen Körper mit küssen ein gefolgt von Zk und anwichsen meines Schwanz.....
total überrascht fragte ich sie den wie es aussehen würde mit den kosten,etwas überrascht sagte sie wisse was ich mag und sie weiß was sie braucht,ich kannte sie ja und ging zu meinen sache nahm den geldbeutel in die hand und gab ihr 100 teuros,sie legte es zur seite und machte einfach weiter.......
ich stehend kniete sie vor mir und fing an mit allerfeinstem Fo ohne handansatz oder sonstigem dabei wichste sie sich ihre fotze und bekann mit mit VE mich noch mehr anzuheitzen
ich hielt es fast nicht mehr aus und bat sie aufs bett dort legte sie sich mit weit gespreitzten beinen hin und bat mich ihre fotze zu lecken dem ich auch sehr gerne nachkam hierbei wichste sie sich weiter ihre fotze und feuerte mich an....
"ich will dich jetzt ficken" sagte ich zu ihr gummi drüber und erst mal geil in Missio tief und fest gestossen ich war schon fast dabei zu kommen als sie gekonnt sagte ich solle sie im doggy nehmen und beim stellungswechsel mit dem daumen und zeigefinger leichten druck auf meine eichel ausübte und mir hierbei den saft förmlich nach unten zurückdrückte...........
doggy style angesetzt und geil den arsch dabei geknetet....die versuchung war groß und so massierte ich mit meinem daumen ihren schließmuskel was ihr sichtlich gefiel auf die frage ob ich sie anal ficken wollte fiel ich aus allen wolken und bejahte dies ich dockte an und schob das ding ansatzlos rein...
lange halte ich das nicht mehr durch dachte ich mir,sie wichste sich wieder ihre fotze und feuerte mich an nach einigen heftigen stößen füllte ich dann auch das gummi ich war schon gekommen was ich ihr auch lautstark mitteilte wichste sie sich noch weiter ihre fotze wärend ich noch am auszucken war kam sie dann auch..........
erschöpft mit einem lachen und total verschwitzt legte ich mich neben sie was folgte war noch kuscheln wie bei der freundin mit anschließender massage alles in allem war ich knapp 2 std bei ihr wovon wir aber bestimmt eine std miteinander erzählt haben.........
Sie will sich demnächst selbstständig machen im raum saarland mit zwei Koleginen wobei eine Gabriella sein soll die früher auch im L-haus tätig war!!!!
Find ich super!!!!!!!!!
Sauber Location
Service und Optik 1
hallohallo21 schrieb:Guck mal in Ludwigshafen nach einer Bianka.Ist brasilanerin.Vormals Latino Haus Homburg.Geil -Geil Geil.Mehr kann man da nicht sagen

Ja, Bianca kenne ich. In Homburg hatte ich damals folgendes Erlebnis mit ihr:
Ich fahr ab und zu mal ins Latinohaus, um zu sehen, ob Mädels mit riesen Fleischarsch dort sind. Naja...ein richtig großer Arsch war nicht dabei, aber Biancas Hinterteil war schon OK und sie machte sofort einen super sympathischen Eindruck. Sie spricht sehr gut Deutsch. Vereinbart waren 30 Minuten, FO, GV, ZK, 80 Euro.
Wir also hoch ins Zimmer, ausgezogen und ins Bad. Sie ging sofort in die Dusche und ich wollte mich eigentlich am Waschbecken waschen. Da sagte sie aber, ich solle doch auch in die Dusche kommen. OK...klar..kein Thema. Sie hat schon 2 Kinder und deshalb hängen ihr Titten etwas. Mir gefällt das aber sowieso sehr gut und so konnte ich die Titten schön einseifen und es gab erste ZK's. Super geil....die Zunge schön zart gelassen und nicht angespannt und richtig tiefes Zungenspiel. Mein Schwanz stand schon wie ne Eins. Sie sagte dann "...endlich ein deutscher Mann mit einem großen Schwanz...ich hoffe, Du hast Zeit und bist kein Schnellspritzer....ich will heute nen Orgasmus...". Ich mußte lachen und sagte, dass ich mir Mühe geben werde. Dann raus aus der Dusche, abgetrocknet und mit stehendem Schwanz zurück ins Zimmer. Peinlicherweise lief gerade in diesem Moment eines der anderen Mädels vorbei, sah meinen stehenden Schwanz und sagte "....ui...der ist gross....". Also so langsam fange ich an daran zu glauben, dass er etwas größer ist, als der Durchschnitt. Aber egal....darauf muß man ja nicht stolz sein.
Zurück im Zimmer zuerst wieder ZK's im Stehen und dann FO. Mann kann die Blasen. Total geil. Schön zart ohne Hände und Zähne und schön nass. Dann setzte sie sich auf mich und rieb ihre Klit an meinem Schwanz. Sie meinte dann "...ich mag Vorspiel noch lieber als Sex. Da kann man sich so schön heiß machen....pass bloß auf, dass Du nicht spritzt....kontrollier Dich...". DIESE SAU!!! Ich knetete also ihre Titten, fingerte sie, gab ihr ein paar Klapse auf ihren Arsch usw... Sie sagte mir dann immer, was ich machen soll, damit es ihr gefällt. Zwischendurch wieder blasen und ich mußte sie dreimal bremsen. Ich sagte ihr dann, dass ich sie jetzt lecken will. "Oh jaaaa...leck mich...sagte sie". Sie ist blank rasiert und ich leckte sie. Sie lief fast aus.....so nass wurde sie. "Komm lass uns etwas spielen...." meinte sie dann. Sie setzte sich auf und spielte mit meiner Schwanzspitze an ihrer Klit. "....das mag ich gerne....aber nicht spritzen...kontrollier Dich....". Sie führte meinen Schwanz auch an ihren Eingang (blank) und ich mußte mich wirklich enorm beherrschen, dass ich nicht voll in sie eindrang. Sie meinte "....nein..nein...mach weiter mit dem Vorspiel...". Die Schwanzspitze verschwanz immer wieder ein Stück in ihrer Muschi und sie fingerte sich selbst an ihrer Klit. Dann konnte ich nicht mehr. Ich legte meine Hände unter ihren Arsch, hob sie hoch und stieß meinen Schwanz gleichzeitig mit voller Wuncht in sie rein...BLANK. Sofort zog ich ihn wieder raus und sagte, dass ich ein Gummi will. Sie sagte "...ICH AUCH....ich mache es nicht ohne...wieso hast Du das gemacht?...". Na wieso wohl...weil ich heiß war ohne Ende. Jedenfalls hat sie dann den Conti montiert und sagte "....so...jetzt mach es nochmal...". Ich also den Schwanz wieder hart reingeschoben. "...Ahhhh....ist der groß...aber nicht gleich spritzen....ich will auch kommen.....". Ich legte sie auch den Rücken, schon meine Arme zwischen ihre Kniekehlen und stieß sie sehr langsam. "....ahhhh...gut....weiter so....noch nicht schneller stoßen....langsam....und nicht spritzen....". Nach einer Weile umfaßte sie meine Arschbacken mit ihren Händen und forderte mich auf, sie jetzt hart zu nehmen. Tat ich auch. Ich selbst fühle durch das Conti und dadurch, dass sie triefend nass war, fast nichts mehr. Nach ein paar weiteren Stößen kam sie tatsächlich. Ihr Körper zuckte und kurz danach zog sie den Schwanz selbst heraus und sagte "...bitte kurz Pause...". In dieser Pause blies sie meinen Schwanz nochmal und meinte dann "....ich hatte Orgasmus....jetzt darfst Du spritzen...". Ich fragte sie dann, ob ich sie anspritzen darf. "Wohin" fragte sie. "Ins Gesicht". "NEIN!!!! Das mag ich nicht...Komm von hinten..und spritz mir dann auf den Arsch....". OK ich sie also von hinten gestoßen und inzwischen fühlte ich auch wieder was. Kurz vor dem Abgang rausgezogen und abgespritzt. Die ersten 3 Stahlen gingen quer über ihren Rücken bis in ihre Haare und der Rest auf Rücken und Arsch. Das war der heftigste Abgang seit Monaten. Wir gingen dann wieder gemeinsam duschen, zogen uns an und ich verabschiedete mich mit einem tiefen ZK nach fast 1 Stunde.

Hier der Link zu Bianca:
http://pfalzladies.de/HTML/Anzeigenmarkt...21&ldgb=93

Gruß Angle
[COLOR="Orange"]
Edit: Dieser Bericht stammt aus Schwarze Perle mit großen Brüsten?. btp[/COLOR]
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Meine und Unsere alte Bekannte Bianca,ehemals Homburger Latino-Haus,EX-LaikasResidenz,ehemals Lu-Stadt........werkelt wohl jetzt in Saarbrücken in der Koblenzer Str.24. bei Roh läuten.

Da ich heute Nachmittag eh in SB unterwegs war (VDW) bin ich danach mal vorbeigefahren. Allerdings hatte ich den Namen Rot nicht an den Klingeln entdeckt und dann einfach mal überall geläutet wo kein Name stand.Aber alles erfolglos....:wein

Hier die Anzeige:
Zitat:NEU NEU NEU

BIANCA und Kolleginnen

Die hübsche Brasilianerin, hat einen schönen,
festen Busen OW 85C, eine schlanke Figur KF 38
und einen Hüftschwung, der Deine Lenden
zum Überkochen bringen wird!
Sie supergeile und Südländerin bietet Dir
einen einmaligen Service:
Küssen, Schmusen, AV, LS, NS aktiv,
Franz., Span., Badespaß, KB, GB,
DS, Dreier, leichte Erziehung und vieles mehr....

0176-68017012
oder
0173-4298590

Einige Bilder wurden auch im Latino-Haus aufgenommen.

Gruß Maverick11

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Dann finden sich im Forum sicherlich ein paar Links mit Informationen, wie diese hier:
zusammengefügt,lw
@lxs
Danke, ich habs zusammengepackt

@maverick11
Bitte pro Frau nur einen Thread, wenn Ddie überschrift nicht mehr passt einfach einem Mod-Sklaven bescheid sagen, der regelt das dann.

Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
@lw: Danke.

Macht die AO, siehe den unten zitierten Bericht, dann wäre die für mich ein NO-GO.

Anbei die BILDER:
[Bild: th_06195_1850039-F6_123_53lo.JPG][Bild: th_06210_1850039-F1_123_89lo.JPG][Bild: th_06211_1850039-F3_123_478lo.JPG][Bild: th_06213_1850039-F4_123_172lo.JPG]
[Bild: th_06214_1850039-F7_123_531lo.JPG]

Angle schrieb:Ja, Bianca kenne ich. In Homburg hatte ich damals folgendes Erlebnis mit ihr:
...Vereinbart waren 30 Minuten, FO, GV, ZK, 80 Euro.
W.. Sie hat schon 2 Kinder und deshalb hängen ihr Titten etwas. ...
Zurück im Zimmer zuerst wieder ZK's im Stehen und dann FO. Mann kann die Blasen. Total geil. Schön zart ohne Hände und Zähne und schön nass. Dann setzte sie sich auf mich und rieb ihre Klit an meinem Schwanz. Sie meinte dann "...ich mag Vorspiel noch lieber als Sex. Da kann man sich so schön heiß machen....pass bloß auf, dass Du nicht spritzt....kontrollier Dich...". DIESE SAU!!! Ich knetete also ihre Titten, fingerte sie, gab ihr ein paar Klapse auf ihren Arsch usw... ....Sie setzte sich auf und spielte mit meiner Schwanzspitze an ihrer Klit. ".......

Sie führte meinen Schwanz auch an ihren Eingang (blank) und ich mußte mich wirklich enorm beherrschen, dass ich nicht voll in sie eindrang. Sie meinte "....nein..nein...mach weiter mit dem Vorspiel...". Die Schwanzspitze verschwanz immer wieder ein Stück in ihrer Muschi und sie fingerte sich selbst an ihrer Klit. Dann konnte ich nicht mehr. Ich legte meine Hände unter ihren Arsch, hob sie hoch und stieß meinen Schwanz gleichzeitig mit voller Wuncht in sie rein...BLANK.
Sofort zog ich ihn wieder raus und sagte, dass ich ein Gummi will. Sie sagte "...ICH AUCH....ich mache es nicht ohne...wieso hast Du das gemacht?...". Na wieso wohl...weil ich heiß war ohne Ende. Jedenfalls hat sie dann den Conti montiert und sagte "....so...jetzt mach es nochmal...". Ich also den Schwanz wieder hart reingeschoben. "...Ahh...
Gruß Angle
Hallo,

weiß jemand, wo sie aktuell ist? Ich finde keine Anzeige von Ihr.

DANKE!
Viele Grüße,
Dieter2001

dieter2001 schrieb:Hallo,

weiß jemand, wo sie aktuell ist? Ich finde keine Anzeige von Ihr.

DANKE!
Sie soll im August wiederkommen....So habe ich es mal gehört
Hallo,

habe gerade bei den Saarladies eine Annoce vom Bianca entdeckt,die Kollegen werden sie noch vom L-Haus in Homburg kennen.....Ich meine dass sie das ist,hier die Annonce

Endlich wieder in Saarbrücken St. Arnual!
AB MONTAG 04.05 in der Stadt

BIANCA

Die heiße,schwarze Perle aus Südamerika jetzt hier!

Der Lebenslustige und sehr fröhliche Busenstar
ist erot. 1,70m groß, hat eine atemberaubende
38er Traumfigur mit üppigen 80D NATUR-Brüsten
und ihr Liebesdreieck ist teilrasiert.

Die Sahneschnitte wird Dich in eine
Traumwelt der sinnlichen Extase entführen
und Dir diese Specials bieten:

Massagen (auch erot.), Fuß-Massage,
Body-to-Body-Massage, Küssen,
Schmusen, Spanisch,
Franz., Franz. beidseitig und vieles mehr...

Kannst Du diesem bezaubernden Lächeln
jetzt noch wiederstehen?

Saargemünder Str. 34
Saarbrücken St. Arnual
2. Stock bei WG Venus klingeln
[Bild: icon_anfahrt.gif]
Anfahrt/Route

[Bild: icon_telefon.gif]
0176-87554461
[Bild: icon_uhr.gif]
10:00 - 24:00 Uhr

Bilder konnte ich wegen des Diebstahlschutzes leider nicht einstellen....

Gruß Mav
das Leckerchen Bianca sitzt zum Glück schon in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_51644_2312720-F2_123_450lo.JPG] [Bild: th_51648_2312720-F3_123_65lo.JPG] [Bild: th_51653_2312720-F4_123_142lo.JPG] [Bild: th_51658_2312720-F5_123_366lo.JPG]
[Bild: th_51659_2312720-F6_123_557lo.JPG] [Bild: th_51664_2312720-F7_123_527lo.JPG] [Bild: th_51672_2312720-F10_123_530lo.JPG] [Bild: th_51678_2312720-F11_123_1191lo.JPG]
[Bild: th_51667_2312720-F8_123_128lo.JPG] [Bild: th_51670_2312720-F9_123_396lo.JPG] [Bild: th_51637_2312720-F17_123_877lo.JPG]
[Bild: th_51684_2312720-F12_123_155lo.JPG] [Bild: th_51686_2312720-F13_123_85lo.JPG] [Bild: th_51692_2312720-F14_123_138lo.JPG] [Bild: th_51699_2312720-F15_123_133lo.JPG]

Gruß limbo Winke
War keiner von Euch bei Ihr???
So Ihr Sonntagsspritzer,

Gestern war ich mal Bianca in SB St Arnual ficken die einigen von euch noch aus dem Latino Haus bekannt sein dürfte!!!
Zur Person ist nicht viel zu sagen. Bilder bei SL entsprechen der Realität, evtl ist sie ein bisschen strammer geworden, aber nicht Fett. Titten sind echt gross und zollen etwas der Scwerkraft, hängen aber nicht auf den Knieen. Sie stehen halt nicht wie bei einer 18 Jährigen und sind ziemlich weich. Kuscheltitten könnte man sagen!!!

Zur Aktion:
Bin ohne Termin hin und geöffnet wurde mir von Bianca die mich sofort sehr freundlich begrüßte, obwohl das mein erster Besuch war. Sie fing direkt an mich zu befummeln und mir in die Hose zu greifen. Jetzt war klar dass ich bleibe!!! Eigentlich stehe ich eher auf den schlankeren Typ, aber mein Chef hatte schon entschieden!!
Ich fragte nach dem Preis und seltsamerweise bekam ich eine Speisekarte von Alexandra und Team......gehört das ganze Haus irgendwie zusammen???
Naja 50-Quicky 80-30min ........Ortsübliche Tarife also, ausser dass FO und ZK extra kosten sollen:dagegen:
Als ich nachfragte sagte sie aber für mich wäre bei 80 die halbe std alles dabei:bang:. Es besteht also Verhandlungsmöglichkeit.

Sie ging kurz raus und machte sich frisch, ich wurde nicht ins Bad geschickt. Hat die Sau ein Glück dass ich immer frisch geduscht losziehe.
Naja als sie zurückkommt erstmal heftiges gefummel im stehen wobei sie schonmal blank anbläst und ich sie schön fingen und ihre Titten ficken kann. Dann ab aufs bett und erstmal in die69, hierbei wird sie schön feucht und scheint auch zu kommen( oder die Illusion war gut, denn übertriebenes Schatzi oder gestöhne gabs nicht). Sie heitzt auch zwischendurch Verbal anständig ein. Jetzt wollte ich sie aber erstmal von hinten:ficken2:....wunderbar wie ich sie so von hinten knallte dachte ich ...schönes Arschloch. Also schön mit dem Daumen eingerastetEek, kein Kommentar von IhrBig Grin. Hmmm vielleicht kann ich sie ja auch einfach in den Arsch ficken? Gesagt getan. Erst nach ca 5 min. heftigem Arschgerammel meinte sie das machen wir beim nächsten mal!! Ok....dann dreh dich rum!!! Noch ein paar hübe in der Missio, und die wippenden Titten betrachtet, dann gummi runter und auf diese abgeschossen. Als wir dann so beim AST liegen( Bianca noch völlig Vollgewichst) kommt Ihre Kollegin Jasmin rein und labert mal lässig 5 min mit uns. Sie war komlett nackig.
Vielleicht kann ja jemand von Ihr berichten( http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...6-1-A.html ).Am liebste hätte ich die auch noch gleich gefickt, die hatte aber auch schon nen Kunden im Zimmer!
Ich hab mich noch kurz im Zimmer frisch gemacht und wurde sehr nett verabschiedet. Hab nicht auf die Uhr geschaut, war aber denke ich nicht nur 30 min da........
Ein weiterer Fick mit Bianca scheitert nur daran dass ich diese Jasmin noch geiler finde und rammeln will.

Fazit:
Aussehen: 7/10 für meinen Geschmack!!!
Service : 10/10
Lokation : Sauber, aber kein VV Standard, den ich aber auch nicht brauche
McHammer schrieb:Gestern war ich mal Bianca in SB St Arnual ficken die einigen von euch noch aus dem Latino Haus bekannt sein dürfte!!!
Zur Person ist nicht viel zu sagen. Bilder bei SL entsprechen der Realität, evtl ist sie ein bisschen strammer geworden, aber nicht Fett. Titten sind echt gross und zollen etwas der Scwerkraft, hängen aber nicht auf den Knieen. Sie stehen halt nicht wie bei einer 18 Jährigen und sind ziemlich weich. Kuscheltitten könnte man sagen!!!

Zu der Dame kann ich auch noch ein paar Bilder beisteuern, aus Juni 2008:
[Bild: th_06195_1850039-F6_123_53lo.JPG][Bild: th_06210_1850039-F1_123_89lo.JPG][Bild: th_06211_1850039-F3_123_478lo.JPG][Bild: th_06213_1850039-F4_123_172lo.JPG] [Bild: th_06214_1850039-F7_123_531lo.JPG]
Hi Jungs

Ich war auch mal wieder bei Bianca. Bin einfach hingefahren ohne Termin. Also geklingelt und nach oben unters Dach. Geöffnet hat mir ihre Kollegin Jasmin. Sie frage zu wem ich wolle. Ich sagte "Bianca". Sie meinte daraufhin, dass Biance in 45 Minuten einen Termin hätte und vorher nichts mehr machen würde. Ich sagte dann, dass ich Bianca von früher kenne....plötzlich rief Bianca aus einem der Zimmer heraus: "Wie lange willst Du bleiben. Ich hab in 45 einen Termin..". OK..ich rief zurück: "..halbe Stunde..". Sie rief wieder: "...aber nicht länger..". Ich: "..OK...kein Problem...".

Nun kam sie aus dem Zimmer heraus, sah mich und sagte "...ach DU bist das....sag das doch gleich...". Sie kam auf mich zu und schon hatte ich ihre Zunge im Hals.

Na, dann komm mal mit. Sie nahm mich an der Hand und führte mich in das andere Zimmer. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich wirklich gefreut hat, mich wieder zu sehen. Im Zimmer angekommen hatte ich schon wieder ihr Zunge im Mund. Sie meinte dann, dass sie noch kurz duschen gehen müsse, da sie eben erst aufgestanden sei...sie wäre das ganze WE mit einem Kunden in München unterwegs gewesen und deshalb ziemlich kaputt gewesen.

OK...sie ging dann duschen und kam nackt zurück...WOW...was für eine Frau. Ich hatte mich inzwischen am Waschbecken in dem Zimmer gewaschen und mich ausgezogen. Sie kam dann auf mich zu und was folgte??? Klar....Zunge in dem Hals....mmmmm...lecker. Sie meinte dann noch, dass sie aber wirklich nur 30 Minuten Zeit hätte. Durch dir ZK's stand ER natürlich schon wie ne eins und sie ging eine Etage tiefer. Sie sagte dann noch "...ich erinnere mich an Deinen Sch*nz....der ist schön groß..." und schon war er in ihrem Mund verschwunden. Nach einiger Zeit legte sie sich hin, spreizte die Beine und sagte fordernd "...los....LECK MICH...". Aber gerne....das mag sie gerne...sie wurde patschnass.

Dann sagte sie: "...Du machst das super....jetzt bin ich geil....". Sie setzte sich auf, nahm ein Conti, zog es auf, steckte mir wieder die Zunge in den Hals und sagte: "...UND JETZT F*CK MICH....von hinten....ABER NICHT SPRITZEN...". Sie kniete sich hin, ich setzte an und mit einem kräftigen Hub führte ich ein. WOW.....was hat diese Frau einen A*sch. Schön weich und groß. Ich kolbte sie dann von hinten...zuerst zart und dann mit heftigen Stößen, so dass es richtig schön klatschte. Sie wieder: "...ja...so ist gut....ABER NOCH NICHT SPRITZEN...". Ich musste dann zwei- dreimal kurz Pause machen, sonst wäre es zu spät gewesen. Sie: "...komm f*ck mich von vorne, sonst kommst Du zu schnell...". OK gesagt getan. Ich sie also von vorne genommen mit Kneten der riesen Dinger und tiefen ZK's. Sie: "...noch nicht spritzen...ich brauch noch etwas....saug meine Nippel...". Klar...gerne... wieder musste ich das Stoßen verlangsamen. Sie: "...kontrollier Dich...noch nicht spritzen..". Also wieder weiter gestoßen. Sie: "...jetzt fester....fester.....schneller...fester....JETZT...JETZT..." Während dessen waren ihre Hände auf meinen Arschbacken und sie zog mich immer zu ihr hin. Sie war inzwischen wirklich klatschnass....man konnte es hören. Also wenn das gespielt war, dann war es oscarreif. Sie: "....bin gekommen....jetzt DU....spritz mich voll....komm....". Also hab ich ihre Beine untergehakt und heftigst gestoßen....rausgezogen, Gummi runter und 6 Strahlen über ihren Bauch und T*tten gespritzt. Sie: "...DU warst sooo gut...ich bin geil gekommen....und Du auch.." und schaute auf die Soße auf ihrem Bauch und T*tten und grinste.

Plötzlich ging die Tür auf und Jasmin kam rein. Bianca lag vollgespritzt da. Jasmin sagte: "...hui...hast aber viel gespritzt... Bianca...Dein Kunde ist schon da...". Der stand draußen und schaute durch die Tür auf die vollgespritze Bianca. Bianca dann: "..bin gleich da...muss noch duschen gehen...".
Bianca entschuldigte sich dann, dass sie keine Zeit mehr habe. Beim nächsten mal soll ich doch vorher besser anrufen. Sie meinte dann noch, dass es super schön mit mir war und betonte nochmal, dass sie gekommen sei. Naja....ob das stimmt weiß ich nicht, aber selbst, wenn nicht, die Illusion war perfect. Vollgespritzt wie sie war ging sie dann raus, um nebenan zu duschen. Ich wusch mich dann am Waschbecken, zog mich an und sie kam frisch geduscht zurück ins Zimmer. Es gab noch einen tiefen ZK und ich zog von dannen.

Beim rausgehen fragte mich Jasmin dann noch, ob es mir gefallen hätte, ob ich immer so viel spritzen würde und ob ich nicht jetzt gleich noch zu ihr kommen wolle.....sie hätte Zeit. Jasmin ist aus Spanien und spricht super deutsch. Naja....sie ist nicht ganz mein Typ...ist mir zu dünn...

Ich bin dann gegangen.
Es war mal wieder ein Hammererlebnis mit Bianca. Lasst euch diese Frau nicht entgehen.
Übrigens: Eine ganze Nacht mit ihr kostet 500€, falls jemand daran interessiert sein sollte.

Gruß Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum