...in Heid
ilberg, leicht benebelt aus der Kneipe kommend, mein Auto aufm Parkplatz angesteuert und wer kommt da gerade die Treppe an der Kirche runter?...Heidi.
Ich auf die Fernbedienung gedrückt
Heidi schaute verwirrt um sich, ich kam von hinten mit "Hallo", darauf sie unbeirrt zur Beifahrertür.
Wir saßen im Auto, sie von der Frisur her etwas verändert (mir kams so vor), sagte fahren Sie erst mal hier weg. Sie dirigierte mich zu einem Gebäude, das wie sie erklärte die Mensa-Küche sei. Seitlich an dem Gebäude war ein PKW-Stellplatz, halb von einem Baum bedeckt zu sehen, dort sollte ich mich hinstellen. Mir kams etwas seltsam vor, vorne das Gebäude hell beleuchtet und seitlich im dunkeln dieser Abstellplatz. Hm ich stand drauf und dachte...wenn das mal gut geht...
Nach der Übergabe von 20 Euro sagte ich "blas mir einen". Ich zog im sitzen die Hose runter und sie legte los. Ich versuchte den Überblick zu behalten nur nach vorne ging nix, nach hinten kontrollierte ich den rückwärtigen Raum durch die Rückspiegel.
Plötzlich....schluck, was ist das? kommt doch von vorne ums Gebüde herum eine Frau mit einem Schäferhund an der Leine
, und ich dachte jetzt kontrolliert die mich. Wärend ich mir voller Panik meine Bekleidung zurechtrückte, lief die Hundeführerin ums Auto herum, warf einen kurzen Blick auf mich und grinste über ihr ganzes Gesicht. Als sie hinter meinem Auto war, drehte sie sich nochmal herum und mir kam es so vor, als ob sie hinten auf das Nummernschild schaute. So schnell wie die auftauchte, war sie auch wieder weg. Heidi hat jetzt wieder weitergeblasen und ich brach erschrocken die Nummer ab. Als ich Heide klarmachte dass wir hier verschwinden sollten, fuhren wir weiter. Heidi sagte noch, dass sie an diesem Ort noch nie Probleme hatte und auch dort noch nie jemanden gesehen habe.
Jetzt lenkte sie mich über diverse Umwege ins freie Feld hinaus, es war stockdunkel und ich habe beinahe einen Jogger umgebügelt der mir auf dem Feldweg entgegenkam. Ich bremste ab, nix passiert, Gott sei es gedankt.
Wir parkten am ehemaligen (?) Sportflughafen. Herrlich ungestört ließ ich wieder die Hose runter und die Olle verschlang meinen Schwanz und hat ihn abgeblasen bis ich nach einigen Minute in ihren Mund abspritzte
.
So, jetzt mussten wir den ganzen weg wieder zurück.Ich war heilfroh als die Heidi wieder aus meinem Auto ausstieg.
Heidi wollte sich am Flughafen noch von mir ficken lassen
, was ich aber ablehnte. Ja sie bot mir sogar an mehrfach zu kommen, vorausgestezt dass mein Geldbeutel dick genug sei sagte sie.
So das war mal wieder eine Horrovorstellung für mich und ich denke ich werde mal in der nächtsten Zeit eine schöpferische Pause machen müssen. Ich sachs mal so, ich denke ich bin momentan dabei den Bogen zu überspannen. Erst das AO-Geficke in LU mit ner Thai, dann die Nummer mit der Heidi und der Hundeführerin, und allem vorweg die Nummer in Lu inner Transenwohnung.....nene, so kanns nicht weitergehen. Werde versuchen demnächst den Briefkasten daheim immer als erster zu leeren...man kann ja nie wissen warum die Hundeführerin auf meine Autonummer geschaut hat