h_braun8_hh Türkin Linda vorher FFM-BHV in M42, Zimmer B, 4. oder 5. OG
Linda kam mir beim Verhandeln an der Tür am Sonntagnachmittag sehr sympathisch vor.
Sie ist nach eigenen Angaben seit zwei Monaten in diesem Haus.
Ihre Deutschkennisse sind dafür ganz passabel, denn vorher wohnte und arbeitete sie in Istanbul / Türkei.

Die Haare sind lang, glatt und mittelblond, vermutlich gefärbt. Weibliche Rundungen, fester Hintern, KF 38-40, Titten B, weich und leicht hängend.

Als Preis rief sie 25 € auf.

Nach der Eigenwaschung folgten zärtliche Streicheinheiten, als sie sich plötzlich nach unten bewegte und begann, meine Eier zu lecken. Das war zwar nicht abgesprochen, gefiel mir natürlich umso besser und ich hatte schon Angst, dass sie blank blasen würde. Ich sagte also sicherheitshalber, sie solle mit Kondom blasen, was sie auch befolgte.

Technik und Grip beim Blasen waren einwandfrei, nach kurzer Zeit wurde es für mich schon gefährlich und ich bat sie aufzusatteln. Es folgte ein guter Ritt in Variationen und ich spürte, dass von meiner Seite kein Stellungswechsel mehr folgen würde, denn ich schoss meine Ladung bald ins Conti.

Es ging zwar schneller als erwartet, die reine Action dauerte weniger als 10 Minuten inkl. Blasen, aber ich war froh, mal wieder gut feuern zu können. Ich denke, von ihrer Seite hätte es ohne Zickereien noch weitere Stellungen gegeben.

Beim AST fragte sie mich noch, wann ich wiederkäme. Die Miete beträgt 150 € und die Geschäfte laufen nicht gut.

Ich bin leider selten in Frankfurt und die Auswahl ist riesig, aber es hat sich gelohnt, siehe auch mein Bericht zu Angelina, T36.
Zitieren
freut mich, dass es Dir im BHV gefallen hat. Bei meinen wenigen Besuchen eurer Lupi, hat es mir auch sehr gut gefallen. Smile Vielleicht trifft man sich ja mal ganz zufällig, bei einem LSH-Stammtisch, in Frankfurt oder Mannheim. Wink

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Winke @wawi

Ja, es hat mir sehr gefallen, dass ich am liebsten gleich wieder hinfahren möchte...

Vielleicht sind wir uns schon mal unbekannterweise begegnet?

Mal sehen, wann und wo ich in der Zukunft eintreffen werde...

Gruß
Kitomer
Zitieren
#4
@Kitomer, @wawi,

könnt ihr euren Smalltalk net per PN erledigen.
Das ist für die anderen genau so interessant, also ob in China ein Sack Reis umfällt.Verärgert macht wenig Spaß, soche Null- Info- Posts zu lesen (die beiden letzten)

Das gleiche hier nochmal:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=2

wobei sich mein eigenes Posting nahtlos (leider) hier einreiht. Kann mal wieder ein Mod zeigen, wo es lang geht........Winke

In Erwartung des Konters schon weggeduckt...........Gruß an alle
Zitieren
wie Du siehst, sind M.latte und ich, die besten Freunde . :p

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#6
Wie alt ist die Frau ? Und wie groß ?
Zitieren
Linda ist 25 Jahre alt und misst ohne Schuhe ca. 1,65 Meter.
Zitieren
Hallo Leute,

Linda besuche ich öfters.Mir sagt sie,daß sie aus Bulgarien kommt.Sie arbeitet im 5.Stock,Zimmer C und ab nächster Woche willl sie in den 4.Stock wechseln,weil sie denkt,daß da die Geschäfte besser laufen würden.Im Juni ist sie noch in Frankfurt,danach will sie für einen Monat nach Hause.

Ich buchte sie heute Mittag.Sie war total,nuttig zurechtgemacht mit kurzem Röckchen,hohen Schuhen und starker Schminke.Ausgezogen ist sie dann nicht mehr so der Brüller aber ein langes,zärtliches Vorspiel entschädigt für vieles.Fingern und Lecken lässt sie sich auch,wenn man will.Blasen kann sie richtig gut.Sehr abwechslungsreich,mit Eierlecken,züngeln am Schaft,ohne Kondom,wenn man es ihr nicht sagt.Besser gehts nicht.Danach hat sie mich geritten,gefolgt vom Doggy mit geilen Blicken im Spiegel,einem kleinen Abstecher auf den Stuhl und in der Missio bin ich dann gekommen.Geil wars wieder.Für 30 Euro kann man nicht mehr erwarten.

Gruß,Schweinebärmann.
Zitieren
Ist auch FT möglich ?
Zitieren
Hi Junker.

FT hab ich nie probiert,weil ich lieber beim vögeln komme,aber Berührungsängste traue ich ihr nicht zu.

Gruß,Schweinebärmann.
Zitieren
FT geht definitiv nicht und sie kommt aus Sofia/Bulgarien.
Zitieren
Weiß jemand, ob sie wieder da ist? Sie wollte Anfang September aus dem Urlaub zurück sein und dann eventuell ein anderes Zimmer nehmen.
Zitieren
hab sie vor kurzem im 4. oder 5.OG Zimmer A gesehen. musst halt mal gucke.
Zitieren
ist wieder vor Ort , 5.OG Zimmer C/D, also das in der Mitte
Zitieren
Habe Linda die letzten 2 Wochen vergeblich versucht zu besuchen.
Inzwischen hängt ein anderes Namensschild an Ihrem Zimmer.
Also mal die Nachbarinnen gefragt und hier bekam ich eine überraschende Auskunft:
Linda ist nicht da, weil sie gerde Hochzeit mit einem Deutschen feiert.

Aber ob das stimmt ????

Wäre schade, wenn sie uns verloren gegangen wäre. :wein
Zitieren
mick1_germany schrieb:Habe Linda die letzten 2 Wochen vergeblich versucht zu besuchen.
Inzwischen hängt ein anderes Namensschild an Ihrem Zimmer.
Also mal die Nachbarinnen gefragt und hier bekam ich eine überraschende Auskunft:
Linda ist nicht da, weil sie gerde Hochzeit mit einem Deutschen feiert.

Aber ob das stimmt ????

Wäre schade, wenn sie uns verloren gegangen wäre. :wein

Das würde mich für sie freuen, abaer auch wundern, da sie ziemlich in BG verwurzelt ist.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
dieter2001 schrieb:Das würde mich für sie freuen, abaer auch wundern, da sie ziemlich in BG verwurzelt ist.

Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich das gehört habe.
Andererseits wollte sie nach ihrem Urlaub bis Dezember bleiben und auf solche Aussagen konnte man sich bei ihr immer verlassen. Da paßt das 'Fehlen' jetzt einfach nicht. Werd' mal schauen, ob ich Ihre Handynummer noch finde.
Zitieren
mick1_germany schrieb:Also mal die Nachbarinnen gefragt und hier bekam ich eine überraschende Auskunft:
Linda ist nicht da, weil sie gerde Hochzeit mit einem Deutschen feiert.

Aber ob das stimmt ????
Wenn Sie es sich in letzter Minute nicht noch anders überlegt stimmt die Aussage ihrer Nachbarin.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Boom schrieb:Wenn Sie es sich in letzter Minute nicht noch anders überlegt stimmt die Aussage ihrer Nachbarin.

Ok, dann hast tieferen Einblick
--> wird sie trotzdem wieder im BHV zu unserem Vergnügen tätig?
Zitieren
Thay ever vome back, ich wünsche ihr aber, dass aus dem ever never wird..

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren