Bewertung:
Ich war letzte Woche bei ihr, aber da hat sie mir gar nicht gefallen. :nein:
Sie hat sehr lustlos gewirkt und auch sehr auf die Zeit geschaut.
Als ich ihr sagte, sie solle mit dem Mist aufhören, weil ich sonst nicht mehr kommen würde, war sie etwas beleidigt.
Wenn es auch spät Nachts war, es hat mir nach den Vorberichten schon zu denken gegeben.
Ich hoffe, das wird kein Dauerzustand.
Gruß Sloopy.
Bewertung:
Das ist ja genau die, die dem selector immer den Stinkefinger zeigt .
Wollt auch mal rein, da ha sie mir das Fenster vor der Nase zugemacht und ein paar Tage spaeter wollte sie mich unbedingt anbaggern.
Fuer mich absolut NO GO:nein::nein:
Allzeit gute Stiche
Luigi
Bewertung:
Weiss jemand, ob Daniela am Freitag arbeitet? Falls ich Zeit für den Stammtisch habe, würde ich gerne mal wieder zu ihr gehen.
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Ich war einmal bei ihr, Mitte 2007, da hab ich noch gar nicht im LSH geschrieben, und habe sie volle 20 Minuten beansprucht.
Normaler Standard-Service, Blasen, Anfassen, 3 Standard Positionen, keine Extras. Ich war zufrieden.
Seitdem streckt sie mir immer die Zunge raus oder hebt den Stinkefinger, wenn ich an ihrem Fenster vorbeigehe.
Wahrscheinlich fühlt sie sich ausgenutzt, wenn man mit einer günstigen 30 Euro-Nummer innerhalb von 20 Minuten echt gute ZUFRIEDENHEIT erlangt.
Oder sie liebt nur junge Männer, die vor lauter Unerfahrenheit gleich nach 4 Minuten in der Missio abspritzen. Ist nur ne Vermutung von mir, denn ich hab ne ganz normale Nummer mit ihr geschoben, nix perverses dabei gewesen, habe sie nicht geküsst, nicht in die Fotze gefingert, also eigentlich war ich ein angenehmer Freier...
...bis auf die Tatsache, dass sie fast volle 20 Minuten arbeiten musste.
Nun, der Platz an Fenster nr 9 ist sehr gut, sie hat viel Laufkundschaft und braucht wohl keine anspruchsvollen Stammkunden.
@ Wawi - sag bloss, du warst schon mal bei ihr und hoffst wieder eingelassen zu werden? Okay, sie sieht gut aus, ist klein...
Selector
der gespannt ist auf Berichte anderer Scouts
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Bewertung:
ja ich war schon mal bei https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post229443 ihr.
Zitat:Selector schrieb:, also eigentlich war ich ein angenehmer Freier... Vielleicht definiert sie das anders,
Gruss wawi.
Bewertung:
wawi schrieb:Weiss jemand, ob Daniela am Freitag arbeitet? Falls ich Zeit für den Stammtisch habe, würde ich gerne mal wieder zu ihr gehen....
Kanns Dir leider nicht sagen, lieber Freund,
aber sicherlich weiß unser Lupi-Experte mehr...
wawi schrieb:wawi, der sie guten Gewissens, empfehlen kann...
FL, der Deine Empfehlungen sehr zu schätzen weiß und Daniela aufgrund Deines Erlebnisses im Hinterkopf behält
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
@wawi
Wenn Daniela nicht gerade im Urlaub ist, ist sie nach meinen Beobachtungen mit großer Regelmäßigkeit ab dem frühen Abend anzutreffen, so dass die Wahrscheinlichkeit nicht gering sein dürfte. Wenn du Glück hast: Viel Spass mit der Kleinen!
MfG
Poppelsdorfer
Bewertung:
Danke, wenns klappt, werdet ihr es lesen können.
Gruss wawi.
nachdem wir heute in mannheim stammtisch hatten, und ich kollege sniper mal die lupi zeigen wollte, fuhren wir also mal hin.
kaum die straße betreten, schon ging es mit dem schatzi geschrei los. sind dann bissl hoch und runter gelaufen, und haben mal im lh 20 nachgeschaut, aber da war wenig los.
also blieben wir vor haus 9 stehen, sniper ging zu haus 6 zu eva, ich zu daniela haus 9
ausgemacht zuerst standart 30. hab dann nach 69er gefragt, 20 aufpreis. dachte mir, die hab ich bei lucy auch schon bezahlt und es war göttlich. also nachgelegt.
aber die 50 hätte ich wohl lieber gespendet.
kurzes 69er vorspiel (max 3 min. ) dann üblichen 3 stellungen. dabei wollte sie andauernd mehr geld, mit der begründung 20 min sind zu wenig etc.
bot mir an 20 extra für fingern, 20 extra für fo. 20 extra für blank wichsen. und das ständig. da ging einfach nix mehr, und ich hab die lupi mit prall gefülltem sack verlassen.
dann zurück zum stammtisch und nachm stammtisch hats mich nochmal in die lupi gezogen, allerdings net zu daniela.
Bewertung:
Dann warst Du es also, der sie mir weggeschappt hat. Ich wollte gesten nach dem Stammtisch, auch zu ihr. :wein
Gruss wawi.
Bewertung:
Brain schrieb:...dann üblichen 3 stellungen. dabei wollte sie andauernd mehr geld, mit der begründung 20 min sind zu wenig etc.
bot mir an 20 extra für fingern, 20 extra für fo. 20 extra für blank wichsen. und das ständig. da ging einfach nix mehr, und ich hab die lupi mit prall gefülltem sack verlassen...
Kann Dich verstehen, lieber Brain, daß da nix mehr ging :wein
Das sollten wir nicht mitmachen, wenn man bedenkt, daß man in nem Club für 50Takken 30min GV )versch. Stellungen) FO+ZK erhält, ohne jedes Nachkobern...
FL, der Mädels wie Daniela definitiv nicht besucht, egal wie hübsch sie sind :-nein:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
aber vllt. war es auch von vorteil, das es nimmer ging. umso besser war dann die nummer mit eva, die ich nachm stammtisch besucht habe
normalerweise wären die 50 die ich bezahlt habe schon zu viel, denn es gab nur sehr kurzes FM + Lecken und GV, ansonsten nix. im club iss da ja wenigstens noch FO und ZK mit drin. die soll froh sein das ich so dumm war zu bezahlen aber manchmal schaltet eben das gehirn aus, wenn ne nackte frau da vor einem steht
Bewertung:
Brain schrieb:bot mir an 20 extra für fingern, 20 extra für fo. 20 extra für blank wichsen. Das ist mir erst jetzt aufgefallen. Ich hätte das Geld genommen.
Gruss wawi.
Bewertung:
Ich habe mich gestern mit Daniela unterhalten, sie macht gerde eine Auszeit, weil sie sich ihre Titten hat vergößern lassen und ist danach bis Ende Juni in Urlaub
Bewertung:
...schon wieder ein Mädel an's Silikon verloren.
Nomad
(der's lieber "natur" hat...)
Genau das hab ich auch gedacht - Mist!!!
MfG
Poppelsdorfer
(der nicht weiß, ob er Danielas kleine süße Titten mehr liebt - liebte :wein! - oder ihren kleinen süßen Hintern...)
Bewertung:
sie hat mich vor 3 Monaten darauf angesprochen, dass sie es vorhat.
Ich habe ihr davon abgeraten - aber ganz ehrlich, sie wäre die erste Frau die auf mich gehört hätte
Ich werde trotzdem wieder zu ihr gehen, und wenn es im Rahmen von Lausers 3er Studie ist
Bewertung:
Tja, die Mehrheit der Freier steht wohl - wie ich .- auf grosse Titten, sonst würden die Gretels sie sich nicht vergrössern lassen, als Investition in zukünftig erhöhte Einnahmen.
Gruss,
Selector, der keine Hängetitten mag und manchmal denkt: der täte ein bisschen Silikon auch ganz gut.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Bewertung:
facy29 schrieb:Ich werde trotzdem wieder zu ihr gehen, und wenn es im Rahmen von Lausers 3er Studie ist
Tja. gestern zwischen Arbeit und Fußball war es soweit, ich war gestern etwas früher mit der Arbeit fertig und nutzte die Gunst der Stunde.
Zunächst habe ich versucht Tamara anzurufen, da sich aber niemand gemeldet hat, ging ich einfach aufs Geradewohl in die absolut verlassene Lupi.
Vor ein paar Wochen habe ich hier einen Vergleich mit einer Westernstadt gelesen, und genau so kam ich mir gestern auch vor, nur dass mir noch nicht mal ein Duellgegner entgegenkam.
Tamara habe ich nicht angetroffen, aber überraschenderweise war Daniela, die ich ja eigentlich im Urlaub vermutetet hatte da.
Ihre Titten sind eigentlich recht hübsch geworden, nichts übertriebenes.
50 für ewas mehr Zeit und ZK hingelegt, und ich muss wirklich sagen, dass mich diese Küsserei echt scharf macht. Der Rest war Standard, aber Daniela war echt gut drauf, so dass wir danach noch am Fenster zusammen eine geraucht haben, und uns über die Damen gegenüber (10a ?) lustig gemacht haben. Kein Fickerlebnis erster Sahne, sie ging wieder absolut übertrieben ab (wie ein Fruchtgummi) und das Blasen war wirklich zu kurz) aber es hat mächtig Spass gemacht und ich binmit richtig guter Laune zum Fußball kucken gefahren.
Nur eins hat mich gestört, fängt das andere verrückte Huhn jetzt nicht auch schon an, mich wegen Tamara auszufragen. Meine vorsichige Frage in Richtung Dreier wurde auch prompt mt einem widerwilligen Gesicht beantwortet.Wenn das so weitergeht, wede ich demnächst einen Bogen um Haus 9 machen müssen, aber zunächst einmal muss das nächste Mal nochmal Tamara ran :p
12.07.2008, 09:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2008, 10:18 von Lustwandel.)
gestern mittag gegen 17 uhr machte ich mich auf, in die Lupi nach mannheim. Leider war Alexandra net anwesend oder ständig belegt, also musste eine alternative her. ich entschied mich für Daniela,h9
Ich war vor 2 monaten schon mal bei ihr und hatte damals eigentlich keine Wiederholung geplant, weil sie während dem poppen ständig mehr geld forderte.
Aber ich wusste das sie ZK anbietet und solche findet man in der Lupi sehr selten. Also am Fenster bissl geredet und gefragt ob sie auch ZK macht. Sie hat natürlich zuerst direkt abgelehnt. Aber in der lupi ändern viele Mädels ihre meinung, wenn man aufm zimmer nachfragt. deswegen bin ich trotzdem rein.
Aufm zimmer sagte sie natürlich das sie ZK anbietet, aber das es "verboten" wäre und deswegen auf der straße immer ablehne. Hab dann net weiter nachgefragt und hab ihr 50 euro gegeben.
Danach ausgezogen und erst mal gewaschen. Als ich aufm Bett lag, montierte sie das gummi und das kürzeste blaskonzert meiner p6-karriere begann. Nach ca 20-30 sekunden blasen wollte sie poppen.
Hab sie dann erst mal aufsatteln lassen. Dabei hat sie net zu viel Gleitgel benutzt, sodass ich fast noch probleme hatte in sie einzudringen. Sie war auch wirklich sehr eng. Während dem Reiten haben wir uns immer wieder zärtlich geküsst. mal mit zunge, mal ohne.
Nach paar min. dann, wechselten wir in die missio. Da hatte ich leichte probleme beim ficken, weil ich net richtig tief eindringen konnte. (tat ihr anscheinend bissl weh) Aber dafür auch in der Missio wieder geküsst.
Als die Zeit dem ende zuging, dachte ich das ich mal wieder mit vollen eiern das zimmer verlassen werde und bat sie, mit der hand fertig zu machen.
ich legte mich auf den rücken, sie legte sich in meinen arm und fing mit handbetrieb an. Während sie meinen Schwanz bearbeitete, streichelte ich sie an den Titten und am Arsch. Ich konnte auch ihre Rosette massieren. Leider lässt sie sich nicht fingern. Auch hierbei wieder schöne ZK. wobei sie das echt gut gemacht hat. Sie hat mir net einfach ihre zunge in den hals geschoben, sondern auch mal nur "angetäuscht". Dabei ist sie auf mich zu gekommen als wolle sie mich küssen und kurz vorher wieder abgedreht.
Nach ausdauerndem handbetrieb, konnte ich zum schluss doch noch ne ordentliche ladung DNA loswerden.
Dann erst mal mein Bauch gesäubert, der vollgespritzt war und dann am waschbecken den rest entsorgt.
Wieder angezogen und dabei bissl unterhalten und zum schluss mit einem Kuss verabschiedet.
Bin dann erleichtert zum LSH Stammtisch gefahren.
Nachm stammtisch bin ich wieder in die Lupi gefahren und hab elizabeth besucht. (bericht iss online) Nach meinem besuch bei elizabeth und ca ner std. die wir im op erzählt hatten, machte ich mich wieder aufn weg. Ich wollte eigemtlich zu Lucy, denn bei ihr weiß ich das ich auch gute leistung bekomme, wenn ich mal wenig geld habe. Und ich hatte wenig geld. um genau zu sein 25€. ein netter lsh-kollege hat mir dann 10 euro geliehen, sodass ich wenigstens standart buchen kann. Also die straße entlang gelaufen und lucy war belegt. bin dann bei Daniela hängen geblieben.
Sie fragte ob ich net nochmal zu ihr kommen will. Wollte ich eigentlich net, weil ich nur noch 30 euro hatte und das standartprogramm bei ihr net so gut ist. Aber sie sagte mir, das selbe wie heute mittags für 30 euro zu. Da zögerte ich net so lange, weil es mir am mittag sehr gut mit ihr gefallen hat, und ging rein.
Im zimmer angekommen mein Geldbeutel geplündert und 30 euro überreicht. Dann gewaschen, während Daniela schon aufm bett lag. Als ich mich zu ihr legte sagte sie, sie hat die kondome unten vergessen und müsste wieder runter. und ob ich überhaupt ficken will.
Da es die 3. nummer an dem Tag war, bin ich davon ausgegangen das ich eh nimmer zum abpritzen komme und sagte ihr, das sie mich massieren soll. Also aufs bett gelegt und sie massierte meinen Schwanz. Nach paar min. fragte sie nach lecken, wonach ich mich natürlich net 2 mal fragen lasse und sie begab sich in die 69. Hab dann schön ihre muschi geleckt während sie meinen schwanz wichste. Ich hab vorsichtig versucht ihr ein Finger in die muschi einzufahren, aber hat wollte sie leider net. Nach paar min. in der 69, legte sie sich wieder in meinen arm und massierte ausdauernd meinen schwanz. Ich hatte hierbei wieder ihren kleinen arsch in der hand und konnte ihre Rosette massieren. Auch hier küssten wir uns wieder.
Sie hat sehr ausdauern gewichst und zum schluss wechselten wir uns ab. Als ich merkte ich bin kurz vorm kommen, lies ich sie weitermachen. diese unterbrechung war leider net so gut, weil der druck gleich wieder weg war. aber es dauerte keine 2 min, da steigerte sich der druck wieder und ich schoss eine 3. ladung ab. Danach wieder erst mal alles entsorgt und gewaschen. Sie meinte noch in bin verrückt, 3 mal an einem tag zu spritzen. Und fragte ob ich noch ein 4. mal heute mache. ich sagte ihr dann das ich dazu leider kein geld mehr habe
ich hab mich dann zufrieden verabschiedet und hab die heimreise angetreten.
|