Massage meines Lebens bei Monika (Olimpia Wellness)
Ich möchte mich bei euch herzlichst bedanken für die guten Tips über die Massagemöglichkeiten in FFM. Habe gestern ziemlich lange im Forum gestöbert. Ich weiß, dass es zu Monika schon einen Thread gibt, jedoch beschäftigt sich dieser ja hauptsächlich über 2 Seiten damit, wie man einen Bericht schreibt. Außerdem denke ich, dass diese außerordentliche Performance einen eigenen Thread verdient hat

Ich hatte eigentlich vor erst in ein paar Tagen zu einer Massage zu gehen, aber da ich diese Woche frei habe und heute Mittag ein gutes Buch zu Ende gelesen habe, war mir langweilig. Kurz entschlossen bin ich dann nach FFM Höchst zur Olimpia Wellness gefahren. Dort Angekommen habe ich mich nach den guten Kritiken für Monika entschieden. Gewählt habe ich die Body to Body Massage für 1 Stunde (100 €Wink.

Nach dem Duschen ging es dann los. Was nun folgte war die beste Massage, die ich im Meinem Leben hatte. Hier gab es wirklich guten Körpereinsatz und es war ein sehr schönes Gefühl, als sie mit ihren Brüsten und ihrer Muschi über meinen Rücken rutschte. Nach 20 Minuten forderte sie mich dann auf mich umzudrehen. Bisher hatte ich mich zurückgehalten, denn ich wusste nicht genau, wie weit man gehen kann. Als sie dann jedoch ihre Brüste vor meinen Mund hielt konnte ich es mir nicht verkneifen mit meiner Zunge die Brustwarze zu liebkosen. Es gefiel ihr sehr gut und flux wurde mir die andere Brust auch in den Mund gesteckt.

Danach kniete sie sich neben mich und begann den kleinen Ramage zu bearbeiten. Sie fragte ob ich es gerne schknell oder langsam mag. Ich entschied mich für langsam. Während sie bei der Arbeit war konnte ich sie sehr gut mit meinen Fingern verwöhnen. Sie genoss es wirklich. Irgendwann setzte sie sich vor mich und begann den kleinen Ramage dann richtig zu bearbeiten. Als sie dazu meine Rosette massierte konnte ich es nicht mehr halten und kam wie ein Vulkan. Danach legte sie sich neben mich und streichelte mich noch ein wenig.

Die Wiederholungsgefahr ist bei mir 100 %. Schon auf der Heimfahrt überlegte ich mir, ob ich nicht gleich wieder umkehren soll.
Hi Ramage,

das ist ja ein klasse Bericht !

Und ne Wahnsinnsbraut:

[Bild: th_20869_monika_122_162lo.jpg]
www.wellen-des-genusses.de

Grüße, Elmar
Schöner Bericht, der vom Wuhu auch mit einem grünen Steinchen belohnt wird Smile
Zu Deiner Frage: Ich denke mal, daß das nicht zum Programm gehört sondern Sympathieabhängig ist Wink
Sind halt auch "nur" Menschen Smile
Wirklich schön geschrieben und bei dem leckeren Bildchen kann ich
mir Dein schönes Erlebnis wirklich bestens vorstellen.

Glückwunsch zu Deiner Vulkanmassage.

Grüße BTOL