20.05.2008, 12:38
Sarado schrieb:Gibt es nichts wichtigeres als Punkte im Forum???
Doch Sarado, gibt es ! Gerechtigkeit für alle !
Chat
|
20.05.2008, 12:38
Sarado schrieb:Gibt es nichts wichtigeres als Punkte im Forum??? Doch Sarado, gibt es ! Gerechtigkeit für alle !
20.05.2008, 13:00
@All
Bitte zurück zum Thema, es ging um den chat. Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
20.05.2008, 18:06
Hier ist mein letzter ausstehender Bericht
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=4 Hätt ich mehr Knete fürs Poppen, gäbs auch mehr Berichte. Krieg ich meine Smilies dann? Erwartungsvolle Grüße EXI PS: so gross ist der doch auch mit. Bzw. der ist ja auch nit so klein?
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen
20.05.2008, 21:42
Und Du erklärst sweety, wo der Burger geblieben ist ?
Sie wird Dich lieben .... lw
(Grace Hopper)
21.05.2008, 05:04
ich werde ihn töten....das ist mein smiley...
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
21.05.2008, 06:03
ich hab doch nit gesagt dass der burger raus soll
Wie muss ich dich jetzt bestechen damit er wieder rein kommt? Gruß EXI (verwirrt)
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen
21.05.2008, 06:09
boah mein burger ist weg! :wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein
ihr wollt mich verhunergn lassen und wehe einer kommt mit dem spruch "du bist eh zu fett"
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
21.05.2008, 06:45
sweetgirl schrieb:und wehe einer kommt mit dem spruch "du bist eh zu fett"ähhhh Hühner müssen ein wenig fett sein damit sie nicht so trocken werden beim grillen Gruß lw
(Grace Hopper)
21.05.2008, 07:31
wusst ichs doch...:nein::nein:
21.05.2008, 09:22
Lustwandel schrieb:ähhhh eben .. lieber ein "etwas" fetteres Huhn, als als "Kapaun" zu enden. Zitat: "Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
22.05.2008, 18:44
mir fällt gerade ein..allerliebster lw..den burger smiley hatte ich GEKAUFT!
mit nem bericht..der bundeslade... also..was machen wir nun?? sweetie,nun immer hungrig im chat
22.05.2008, 22:06
sweetgirl schrieb:mir fällt gerade ein..allerliebster lw..den burger smiley hatte ich GEKAUFT!War eindeutig nur geleast. Der ist übrigens zu häufig gebraucht worden was den Wert des Burgers senkt. Wie gedenkst Du Deine Schulden anzutragen (vergiss die Bügel masche ... )? Gruß Lustwandel
(Grace Hopper)
26.05.2008, 21:23
Ich hätte da noch 2, allerdings ältere, Partyberichte aus dem FKKW
26.05.2008, 21:28
Exi schrieb:Im Tausch gegen Sweeties Burger?mit den ollen Kamellen willste n Blumentopf gewinnen ? Da bin ich ja fast geigt deinen verschwindibus wieder einzuziehen... lw, auf ein ordentliches angebot wartend
(Grace Hopper)
26.05.2008, 21:30
ich biete bericht(von mir aus über frau,hab da noch einen,hihi) gegen meinen burgersmily?
27.05.2008, 09:14
sweetgirl schrieb:ich biete bericht(von mir aus über frau,hab da noch einen,hihi) gegen meinen burgersmily?hm, ich weiß nicht... - @All Ich habe den Chat ausgetauscht. Die neue Version behebt auf jeden fall das problem das der bereich unten raus rutscht und dsadurch unsichtbar wird (== "."). Wenn Probleme / Wünsche auftauchen bitte hier rein posten. lw
(Grace Hopper)
27.05.2008, 09:25
joa..wenn man jetzt noch reinkäme.-wär das ne prima sache..aber das geht net
da steht nur "verbindet" und das minutenlang..aber sonst tut sich NÜX
27.05.2008, 09:31
Funzt doch!
Obs bei Dir an Nachbars Wlan liegt?
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer!
27.05.2008, 09:40
ich komm nimmer in den chat!
ich seh die smileiy und ne blauen hintergrund und sonst nüscht mein spielzueg geht nimmer für mich an nachbars wlan kanns net leigen der andre funzte auch lw..tu was...:wein:wein:wein:wein
|
|