TEIL 1 von 3
Prolog
sowie Eigenlob
Meine Kreuzzug sollte ich gestern im Xtreff zu Hammersbach stattfinden.
Wer die Berichte von meiner einer exakt studiert, der sollte sehr schnell erkennen, dass bei mir das Motto „Ficken bis der Sack komplett entleert und wundgerieben ist und dann noch 2-3 Mal weiterficken zutreffen ist“ Sprich man könnte mich auch den omnipotenten Kreuzritter mit der Dauerlatte nennen…. Ebenso sollte aus meinen altern Berichten erkennbar sein, dass ich ein sehr abgebrühter Ficken bin, den es weder stört vor anderen zu ficken noch sonst irgendetwas… Hingabevolles Ficken in jeder Situation des Pufflebens ist mein Kredo, nach dem ich lebe.
Doch gestern wurde ich diesem Motto absolut nicht gerecht. Ich durfte gestern am eigenen Körper miterleben, wie es sich anfühlt, Potenzprobleme im Puff zu haben…
Ich wurde gestern meinem Spitznamen „Flatratefucker“ nicht gerecht, man hätte mich ehr „Schlappschwanzkeinbockauf ficken“ nennen können.
Wieso weshalb warum?
Das fragt ihr euch nun bestimmt?
Hier kommt die Antwort
Hauptteil
Gestern traf ich um 17.15 in dem Xtreff ein. Zuerst war ich mir unsicher, ob es sich auch um den richtigen Club handelt, da das Haus nicht angestrichen ist. Ich dachte, sieht irgendwie komisch aus, aber eigentlich ist es mir ja egal. Ficken ist das, worauf es mir ankommt.
Ich klingelte also und die Tür wurde mich von einem Mann aufgemacht, der sich später als Chef entpuppte…. Er hatte weißgraue kurze Haare und war zwischen 40 und 50 Jahre alt.
Ich gab ihm 100€. Er sagte davon von sich aus, den einen Euro würde er in die Cafekasse stecken… Ich dachte naja was sollte, der Euro bringt mich nicht um, aber eigentlich finde ich es schon dreist, denn ich bestimme es, ob ich Trinkgeld gebe, oder nicht, aber so habe ich mich irgendwie überrumpelt gefühlt. Wobei wegen 1 Euro mache ich keinen Aufstand, mir ist das eigentlich auch egal… Mir kommt es ja auf den Service bei ficken an.
Als wir dann in den Hauptraum kamen, wo die Mädels sind, wunderte ich mich, wieso es dort so dunkel ist. Es ist ein dunkler Raum mit ca. 20 qm und 3 Sofas. Es haben dort denke ich so 10 bis 15 Personen die Möglichkeit sich hinzusetzen. Je nachdem wie eng man zusammenrutscht.
Zu trinken gibt es Cola, Mineralwasser sowie Cafe. Unter Snacks kann man Kartoffelchips in einer großen Plastikbox verstehen…. Der Raum ist total verraucht und es ist mega heiß. Für einen Nichtraucher nicht gerade das Paradies.
Mädels
Durch die Dunkelheit konnte ich die Mädels nicht erkennen. Telefonisch hatte ich nachgefragt und ich habe vom Cheffe gesagt bekommen, dass 9 Mädels da anwesend waren. In der Realität waren es dann aber nur 6 Stück.
Anfänglich empfand ich die Dunkelheit in Raum als etwas unangenehm, aber dies war später eigentlich mein geringstes Problem, ich war dann eigentlich sogar froh, dass der Raum dunkel war. Denn 4 Mädels waren so schön, dass ich froh war, ihren Anblick nicht mehr ertragen zu müssen. Sie 2 Waren fett und 3 hatten ein absolut abgenutztes Gesicht. Sie sahen ziemlich fertig aus… Ich vermute mal, dass sie einen relativ heftigen Lebenswandel hinter sich hatten, denn so schnell kann das Gesicht nicht altern.
Zu dem Alter…
5 waren so zwischen 20 und 30
1 so über 30.
Fazit
Es war eine blonde Dame anwesend, die schlank, jung und hübsch war sowie eine junges weibliches schwarzhaariges Mädchen, die eine weibliche aber gut proportionierte Figur hatte.
Den Rest kann man in der Pfeife rauchen… Absolut unfickbar für meine Begriffe.
So kam es auch, dass ich mich letztendlich nur an 2 Frauen zwecks Geschlechtsverkehr traute.
Mit den Mädels, die auf der Internetseite abgebildet sind, haben die jedenfalls nichts zu tun.
Gesamtnote 4
Die Räumlichkeiten des Clubs
Eigentlich ist der Club sauber, hat genügend Duschen.
Leider hat er nur 4 Matratzen, das bedeutet dass nicht mehr als 4 Leute ficken konnten.
Die Sauna war ebenfalls ausgeschaltet. Zuerst habe ich mich darüber geärgert. Aber danach war es mir ganz recht, denn die Lüftung war kaputt. Das bedeutet, dass in den Club saunaartige Temperaturen herrschten. Es war hurrenheis… Eigentlich unerträglich….
Die Räumlichkeiten waren sauber , aber dennoch kam bei mir kein Spaß auf, da es einfach unerträglich heiß war.
Fickerlebnisse
Nach dem Eintreffen im Club vergingen ungefähr 30 Minuten bis ich zum Ficken kam. Die Mädels sitzen Lustlos in dem dunklen Rauf auf dem Sofa und ignorieren den Kunden. Es herrschte schon von Anfang an eine scheiß Stimmung. Auf die Idee mich anzusprechen, kam keine der Damen. Verzweifelt schnappte mir als erstes die älteste sowie dickste Dame des Ladens (da sie gerade neben mir auf dem Sofa saß) und frage sie ob sie mit mir auf das Zimmer geben würde. Alle Mädels können kaum Deutsch und es ist gar nicht so leicht, dass man denen klarmachen kann, dass man ficken will… Ich hatte es doch geschafft und wir gingen rüber ins Zimmer…
Rothaarige Damen (über 30 Jahre, dicke und abgenutztes Gesicht)
Macht euch doch am besten selbst ein Bild davon
Sie nahm meinen Schwanz ohne Gummi in den Mund und blies mir ordentlich einen, so dass mir hören und sehen verging. Sie war wirklich eine sehr gute Bläserin. Ich honorierte ihre Arbeit, in dem ich ihr in den Mund spitze.
Fazit Note : Service Note 2
Optik Note 5
Wiederholungsfaktor 80%
Danach ging es wieder zurück ins dunkle Zimmer.
Ich dache, okay, bisher macht der Club einen schlechten Eindruck, aber was soll es, die 100€ sind nun schon bezahlt, dann muss ich wenigstens auch noch etwas davon rausholen…
Ebenfalls dachte ich mir, alles ist vielleicht doch halb so schlimm, der Service der ersten hässlichen Dame war ja ganz gut.
Fortsetzung folgt