Hallo Zap, mein lieber Freund !
Was ist denn in dich gefahren, etwa zu viel Riesling ? Obwohl wir eigentlich schon viel zu weit in OffTopic abgewichen sind, muss ich deinen Post dennoch kommentieren.
zap schrieb:Nun ja,
um ehrlich zu sein, ich finde das Ganze ist keine Ruhmestat.
Nein, eine Ruhmestat war das mit Sicherheit nicht ! :nein: Da geb ich Dir Recht und es sollte auch nicht als solche verstanden werden.
Zitat:sich darüber lustig zu machen und dies öffentlich zu machen, hat für mich eigentlich wenig Genuß an sich
Ich hab dieses nur öffentlich gemacht, um andere Lochschwager zu warnen. Und vielleicht kommt es so rüber, das ich mich lustig mache, das war aber nicht meine Absicht ! Meine Absicht war nur, ein ziemlich schlechtes Erlebnis in eine real erlebte Story zu packen, die lustig geschreiben ist, um das Erlebte so zu kompensieren.
Zitat:aber befremdlich stimmt es mich schon, wie hier die Niederungen unserer Gesellschaft gefeiert werden.
Nicht die Niederungen unserer Gesellschaft werden hier gefeiert, sondern eher ein lustig geschriebener Bericht. Bitte lies dir die Kommentare doch nochmals durch. Und zum feiern ist mir auch nicht zu mute, wenn ich sowas erlebe, auch wenn ich es lustig poste.
Also bitte, Du kennst mich doch, und ich denke Du weist auch, das ich mich über die Mädels nicht lustig mache. Ganz im Gegenteil ! Als ich die Kleine zurückgefahren habe, hab ich ihr nahegelegt, baldmöglichst einen Arzt aufzusuchen.
So long...
Sniper... mit der Bitte : Back to Toppic !