Nicole im Kaiserclub
#1
Hallo,
hab mich heute mal kurz vor Mitternacht in den Kaiserclub gewagt. Es waren fünf Mädels und ne Transe da. Die Mädels eigentlich alle mehr der brasilianische Typ, aber keine die als Modelschnecke durchgehen würde. Ich hab mich dann für Michelle entschieden, weil sie das netteste Lächeln hatte (so eins, wo quasi der Funke rüberspringt). Die anderen waren bei der Vorstellung eher gelangweilt und uninteressiert.

Laut Website hat Nicole "wunderschöne feste Brüste" (hab ich nun nachher gelesen); was die Übertreibung des Jahres ist. Ich würds mal a A-Cup bezeichnen und das bischen ist noch sehr wabbelig. Aber dafür ist sie an den Nippeln leicht erregbar. Tja: ansonsten wars eine zärtliche Stunde mit Schmusen, anfänglich ein sehr gutes (!) Französisch ohne, danach gummiert und etwas geritten und dann in der Löffelchenposition fertiggemacht.

Zum Cliub selbst: Diie Hausdame ist rührend besorgt, dass man ja keinem anderen Gast in die Quere kommt, und so kann es schon mal passieren, dass man für ne Minute in einem leeren Zimmer "zwischengeparkt" wird.

Negativ aufgefallen: Kein neues Laken auf dem Bett, sondern nur die übliche farbenfrohe Tagesdecke; auch keine Handtücher oder ähnliches auf dem Zimmer. Zum Waschen muss man halbnackt übern Gang ins Bad, wo sich (zumindest in meinem Fall) das Mädel um die Waschung des Ehrengastes kümmert.

Ansonsten: Die Beschreibungen der Mädels auf der WebSite sind (nicht nur bei Nicole) sehr von reger Phantasie oder Wunschdenken geprägt. Aber immerhin sind die Photos und Namen aktuell.


Willi der Wutz
Zitieren
#2
Willi hast du jetzt Michelle ( Litauen ) dort gepimmpert oder Nicole ( Brasi ) Das kommt nicht so recht klar raus aus deinem Bericht .
Zitieren
#3
Hallo Gallo,

hmm, da hab ich tatsächlich die Wexstaben verbuxelt Wink Ne, es war natürlich, wie der Titel auch sagt, die Nicole (Brasilianerin).
Zitieren
#4
Nimmste besser mal die Michelle das nächste mal in der Wilhelm Raabe Str fand ich die damals top . Wenn wir von der selben reden die jetzt wahrscheinlich im Kaiserclub werkelt vom Foto kommts hin .
Zitieren
Vor einigen Tagen hatte ich diese Nicole durchgefickt. Für FO und GV hatte ich 100 Euro gelöhnt. Das Mädel ist ganz gut, breiter Brasi-Arsch, kleine Titten. Normalerweise nicht mein Fall, aber sie wurde mir als tabulos angepriesen.

Tatsächlich hat sie auch gut geblasen. Für den Doggy musste ich den Gummi dann anfordern, AO also möglich. Habe sie dann gefickt, aber der dicke Arsch turnte mich ab. Habe ihr dann meinen Schwanz wieder in ihr Hurenmaul gesteckt und fertigblasen lassen. Ohne Vorwarnung dann alles ab ins Maul, hat sich fast verschluckt, aber dann ins Zewa entsorgt. Irgendwas sagte sie auf spanisch oder portugiesisch, keine Ahnung. War mir aber auch egal.

Tatsächlich eine kleine tabulose Sau, trotzdem keine Wiederholung.
Zitieren