Ehrenplaketten, Titel und sonstige Auszeichnungen
Namd allerseits...

Mal ne Frage, gibts eigentlich ne Ehrenplakette, wenn man sich an die Gute mal rantraut? Oder wenigstens ein Merchandising-Tshirt? Wäre demnächst nämlich mal in Heidelberg und bin voller Bewunderung über das was ich hier lese. 30 Jahre Betriebszugehörigkeit wollen respektiert sein...Cool
Cheesecake schrieb:Namd allerseits...

Mal ne Frage, gibts eigentlich ne Ehrenplakette, wenn man sich an die Gute mal rantraut? Oder wenigstens ein Merchandising-Tshirt? Wäre demnächst nämlich mal in Heidelberg und bin voller Bewunderung über das was ich hier lese. 30 Jahre Betriebszugehörigkeit wollen respektiert sein...Cool

Wenn du unser Forum liest, kannst du feststellen, daß es tatsächlich Ehrenplaketten und weitere Auszeichnungen gibt.

Voraussetzung dafür sind üblicherweise allerdings Berichte. Trau dich ran, trau dich einen Bericht zu schreiben.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Cheesecake schrieb:Namd allerseits...

Genau cheesecake, schaust Du meinen Titel " Heidisurvivor", den hab ich mir redlich verdient, gell Laut LachLaut LachLaut Lach

so long Gruß Heli, der auf Deinen Bericht wartet Cool
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Das Schreiben ist ja nicht das Problem!8) Aber erstmal was zu berichten haben.Verwirrt Ich ziehe jedenfalls schon nach allem was ich hier gelesen habe meinen Hut vor allen Überlebenden! Gott :respekt:Wie lange es wohl dauert, bis mein Wunsch nach der Ehrenplakette die schon vorhandene Angst überwiegt?
Je mehr sich politische und wirtschaftliche Freiheit verringert, desto mehr pflegt die sexuelle Freiheit sich kompensatorisch auszuweiten. - Aldous Huxley, Brave New World Böse
Cheesecake schrieb:Wie lange es wohl dauert, bis mein Wunsch nach der Ehrenplakette die schon vorhandene Angst überwiegt?

Da hab ich eine Empfehlung für Dich, geh einfach hin wenn es schon dunkel ist, dann ist das Ganze schon mal entschärft Laut LachLaut LachLaut Lach

Wenn Du Dir dann noch einen lutschen lässt, geh auf Nummer sicher, wähl die Variante ohne Gebiss, dann ist der BJ garantiert zahnlos Big GrinBig GrinBig Grin

Dann wollte ich Dir noch ne Info geben, von wegen Ehrenplakette und so, die hat man sich erst verdient, wenn man mehrfach die Heidi besucht hat, gell. Von nem einmaligen Fick wirst Du die nicht kriegen.

Das ist so ne Reifeprüfung, ähnlich wie wenn man hier im LSH VIP-Member werden will.

Also hau rein, bevor sie in Rente geht, oder stirbt die Gute

so long Gruß Heli, der auf Deinen Bericht wartet
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Cheesecake schrieb:Wie lange es wohl dauert, bis mein Wunsch nach der Ehrenplakette die schon vorhandene Angst überwiegt?

kipp dir nen Kurzen hinter die Binde. oder besser gleich ne halbe Flasche. dann geht das schon Laut Lach
Ausgeschnitten aus Heidi
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard