09.04.2008, 11:48
mach weiter so
LG Freddi
LG Freddi
Tabuloses Paar Bensheim
|
09.04.2008, 11:48
mach weiter so
LG Freddi
12.04.2008, 15:45
Wow - also beim lesen bekommt man(n) ja richtig geile Lust auf die Maus !!
Mag sie gerne mal besuchen bzw. einen Termin ausmachen. Hab die Mailaddy schon angeschrieben, leider noch keine Antwort (1 Tag) her. Hat denn zufällig noch jemand Fotos von ihr oder sendet mir per PN die Tel.Nr. Verspreche auch, einen Bericht zu schreiben !!
12.04.2008, 16:35
Solltest etwas Geduld haben, fragen nicht jeden Tag die Mails ab. Kenne die Beiden auch schon ein paar Jahre! Alles was über sie geschrieben wird, kann ich nur bestätigen. Die Telefonnummer wirst Du wohl hier nicht bekommen, auch nicht per PN! Es handelt sich wirklich um keinen Profi!!! Verbinden nur das Angenehme mit dem Nützlichen!!!!! Suchen sich aber ihre Kontakte sehr sorgfältig aus. Fotos gibt es nicht von den Beiden.
Hexer2006
12.04.2008, 17:06
Ferrari schrieb:Wow - also beim lesen bekommt man(n) ja richtig geile Lust auf die Maus !! Dat macht man nit! :nein: ei wenn du alles gelesen hättest, sage ich mal, wäre dir ja auch ein Licht aufgegangen . Nur mal so am Rande bemerkt, und eine Nummer, wird dir keiner via PN schicken. Ähh wie lange bist dabei....... lesen wird dir Erleuchtung bringen auf all deine Fragen. lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
12.04.2008, 19:14
könnte mal jemand die e-mail oder telefonnummer reinstellen oder mir zukommen lassen???
pälzer schrieb:könnte mal jemand die e-mail oder telefonnummer reinstellen oder mir zukommen lassen??? seit 3,5 Jahren im Forum angemeldet ganze 25 Posts (davon 2 Miniberichte) und immer noch nicht in der Lage einen Thread zu lesen Respekt jetzt noch einen Frager hier und der Fred is geschlossen, was ihm vielleicht auch nicht schaden würde der irru :wein
13.04.2008, 00:23
Lustwandel schrieb:Um weitere Kontaktanfragen abzuwürgen: Mehr Infos als hier stehen gibt es nicht: Insofern bitte Lesen! Ihr seht, die Frage nach Kontaktdaten ist nicht neu, sie wurde vor noch nicht so langer Zeit schon mal gestellt. Wenn sich die Frager die Mühe gemacht hätten, hier zu lesen (es ist ja alles schon soweit geregelt), dann hätten sie gemerkt wie überflüssig ihre Fragen sind. Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
22.04.2008, 05:17
zur info die email ist hier im thread vorhanden und funzt auch noch....
daher definitiv wer suchet der findet....... bitte keine pns hierzu ... wirklich selber suchen und sein glück versuchen....
wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
02.06.2008, 21:30
Ich weiß, dass der Thread geschlossen ist, möchte aber dennoch einen Beitrag liefern und zur kritischen Diskussion beitragen.
Angeregt durch die zahllosen überschwänglichen Forumsberichte hab ich der Thai gemailt und sofort die Telefonnummer bekommen. Kurz darauf auch eine Termin. Hatte sie mit ihrem Mann gebucht, da ich Sandwich wollte. Als ich sie beim Einlaufen an dem Baustellenhaus im Fenster sah, wollte ich eigentlich gleich wieder weglaufen, bin dann aber aus Neugierde geblieben. Ihr Alter war da und blockierte die Dusche, verschwand dann, aber nix mit Dreier. "Er Arbeit, müde, war ganzen Tag böse" Na ja, der Sex war dann wie von den anderen beschrieben. Sie blies lecker ohne, leckte die Eier und mein Arschloch, wie noch keine zuvor, machte den ganzen Schwanz klitschnass. Zungenküsse ohne Ende. Ich hab sie dann auch geleckt und bin mit der Zunge in ihr Arschloch. "Du willst Sandwich, ja?" Als Ersatz für den Schwanz ihres Alten schob sie sich einen schwarzen Dildo in die Muschi und blies ihn prall auf. Dann hab ich sie in Doggy lange - so lange ich verzögern konnte - ganz tief in den Arsch gekolbt. Als ich es nicht mehr aushielt, Gummi runter und die ganze fette Ladung in ihr Maul entsorgt. Nach kurzer Pause hat sich es dann in 20 Minuten Blasen und Saugen und Lecken der Eier geschafft ihn wieder so hart zu kriegen, das ich nochmal ausgiebig ihren Arsch gefckt habe. Als der Alte dann immer noch nicht zum Dreier kam, hab ich mich verabschiedet und bin von dannen gezogen. Fazit: Wirklich guter Sex und so 'nen guten Arschfick bekommt man nicht jeden Tag, oder ehrlich gesagt sehr selten. Aber für einen Optikficker wie mich ist das nichts und ich werde da nicht mehr hingehen. Sie ist ja sehr nett und freundlich, aber sie sieht einfach verheerend aus. Und nach der 2. Nummer hat mich das regelrecht abgetörnt. Der Arsch zu dick, die Titten hängen, Bauch mit häßlichen Narben um den Nabel und wahrlich kein hübsches Gesicht. Sie hatte auch 'ne Alkoholfahne, hat die ganze Zeit so billigen Aldisekt mit Orange getrunken. Also versteht mich richtig: wer auf die Optik scheißt und mal so richtig heftig Arschficken will oder auch sein Arschloch geleckt bekommen will, der ist bei ihr richtig. Alle anderen sollten die Finger davonlassen.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
02.06.2008, 21:57
Mischaa666 schrieb:Ich weiß, dass der Thread geschlossen ist, möchte aber dennoch einen Beitrag liefern und zur kritischen Diskussion beitragen. Danke, da gehaltvoller Beitrag mach ich jetzt hiermit wieder auf. Und wenn wieder unnötige Fragen nach den Kontakdaten kommen, gibt´s gerne einen auf die Mütze dafür. greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
02.06.2008, 23:01
Danke, Argusauge. Ihr Jungs seid wirklich gute Moderatoren.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
finde es echt lustig hier im forum
naja für die, die noch immer nicht wissen wie man zur e-mail adresse kommt. [email]nskv6@freenet.de[/email] ich hab es auf seite 19 des threades gefunden. der beitrag ist von herrn "misterkevin"
30.07.2008, 13:48
Ich war gerade auch mal wieder bei ihr.
Alles ist in allen Punkten noch exakt so wie schon mehrmals beschrieben. Alkoholproblematik kann ich absolut nicht bestätigen; keinerlei Anzeichen! Dafür gibt`s jetzt einen großen Fernseher mit entsprechenden Filmen(Wenn es interessiert) Das einige Problem für mich ist der Katzenpissegestank im Vorraum und der Küche.
19.08.2008, 16:40
Hi Leute,
hab gerade fast aktuelle Bilder der Thai-Dame gefunden.(von12/06) Klickt grad den link an, http://www.swingerklub.de/~zibbebobbe da seht ihr das erste Bild von ihr und ihrem geilen Heck;-) . Leider FSK U18. Wenn ihr dann oben auf Anzeigen klickt seht ihr alle ihre Anzeigen mit Bildern insgesamt drei Stück. Dort könnt ihr auch eine Personenbeschreibung finden, mit Grösse, Gewicht, etc. Ich kann nur bestätigen was hier so über sie geschrieben wird, wirklich eine sehr nette und äusserst geile, nymphomane Frau. Bei ihr kann man echt alles machen und haben. Man man man. Meldet euch einfach per E-Mail bei ihr, Adresse steht schon einige male hier drin. Und dann einfach warten. Bei mir hat es einen Tag gedauert und ich hatte eine Antwort. Zu dem sog. Alkoholproblem kann ich nix sagen. War im März diesen Jahres bei ihr und habe nichts alkoholisches bemerkt. Bis dann Gruss Luemmel2000
19.08.2008, 19:13
luemmel2000 schrieb:Klickt grad den link an ... Das geht einfacher: Klickt grad das Bild an : g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
20.08.2008, 00:38
21.08.2008, 16:01
oh ja die tante ist wirklich geil!!!!
habe mich von ihr schon mehrfach anpissen lassen, und ihren arsch ganz tief geleckt! ich kann euch sagen der schmeckt genial!!!!!!!!! werde bestimmt mal wieder einen abstecher machen, denn ein besseres preisl eistungsverhältnis findet man nicht!! bei ihr hat mit sicherheit jeder seinen spass, ich glaube es gibt nichts was sie nicht machen würde! bei meinem nächsten besuch habe ich mir vorgenommen, mich mal richtig schön anscheißen zu lassen!
22.08.2008, 19:00
Zitat:mich mal richtig schön anscheißen zu lassenWelche Konsistenz präferierst Du: hart, wachsweich oder flüssig? :wein
23.08.2008, 20:03
No Comment ->>>> :-D
23.08.2008, 21:40
tja wer drauf steht, ich schüttel auch nur den Kopp
|
|