Nach der überaus erfreulichen Begegnung mit Sandra bin ich erstmal was essen gegangen.Ging heute sogar,es gab Rindergeschnetzeltes und es war wirklich schmackhaft.
Oben an der Bar dann von Estrelle angesprochen worden.Machte auch einen netten Eindruck und hat ne ganz schön große Klappe.
Estrelle:ca.160cm,36Konf(ganz leichten Ansatz zum Moppelligen,könnte auch Babyspeck sein),Titten der Größe B,Haare gehen ins Rötliche mit 2 Zöpfen.
Herkunft:hab ich vergessen zu fragen könnte aber aus südlichen Gefilden stammen.Alter schätze ich auf Mitte 20.
Sprache:akzentfreies Deutsch.
Haben uns dann schnell in ein Zimmer verzogen.
Zum Ablauf:irgendwie stimmte die Chemie nicht so ganz und von daher hat es mir nicht so richtig gefallen.
Blasen war nicht schlecht,der Fick war nichts besonderes.
Beendet im Doggy mit Abschuss in den Pneu.
Kosten des Ausflugs 100€ an Sandra.50€an Estrelle plus Eintritt=225€
Friese
Oben an der Bar dann von Estrelle angesprochen worden.Machte auch einen netten Eindruck und hat ne ganz schön große Klappe.
Estrelle:ca.160cm,36Konf(ganz leichten Ansatz zum Moppelligen,könnte auch Babyspeck sein),Titten der Größe B,Haare gehen ins Rötliche mit 2 Zöpfen.
Herkunft:hab ich vergessen zu fragen könnte aber aus südlichen Gefilden stammen.Alter schätze ich auf Mitte 20.
Sprache:akzentfreies Deutsch.
Haben uns dann schnell in ein Zimmer verzogen.
Zum Ablauf:irgendwie stimmte die Chemie nicht so ganz und von daher hat es mir nicht so richtig gefallen.
Blasen war nicht schlecht,der Fick war nichts besonderes.
Beendet im Doggy mit Abschuss in den Pneu.
Kosten des Ausflugs 100€ an Sandra.50€an Estrelle plus Eintritt=225€
Friese