domina im wochenblatt kl
habe schon ein paar erfahrungen hier geschrieben und hoffe, dass ihr mir auch erfahrungen mit dieser dame schreibt.
@fredy

wir helfen wo wir können, aber sind deine Infos nicht etwas spärlich, wenn ich das mal untertrieben beschreibe.

Wenn jemand Infos über eine Dame haben möchte, von der es keine Infos hier im Forum gibt, dann nennt alle Infos die ihr habt, wie z.B. Aussehen, Grösse, Gewicht, Figur, BH, Haarfarbe, wo die Anzeige standt..........und ein Fragezeichen kostet auch nichts.

Aragorn, der die Damen mangels Infos zur selbigen nicht kennt. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Stimmt ja was du schreibst - aber mit so ner Wucht!!!?Lass die jungen kochen - wir essen wenns gar ist
mit meinem "stimmt ja" hab ich aragorn - gemeint. Der ja über alelm /gut und lieb gemeint) steht.
Das mit der "Wucht" sollte gar nicht so wuchtig werden, war auch nicht auf ihn alleine bezogen, sondern für die anderen 374 Kollegen die in der gleichen Art fragen stellen.

Aragorn, der es als Allgemein formulliert sehen möchte. 8)
es stehen ja auch so viele dominaanzeigen im wochenblatt, wie sollte da jemand bei der einen anzeige wissen, welche ich meine.
Wenn es nur eine Anzeige gibt ist doch trotzdem kein Problem die Anzeige hier rein zustellen mit Name , Nummer , Adresse usw !

Das ist doch dann viel einfacher dann kann Dir vielleicht auch jemand helfen der nicht die Anzeige im Wochenblatt kennt und trotzdem schon bei der Gretel war.

vielleicht schon mal auf die Idee gekommen ? ?(

6-Optiker, der es nochmal so versucht ! :hmm
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Vielleicht denkt fredy auch das jeder zugang zum Wochenblatt hat!!!!

Aragorn, der noch nie ein Wochenblatt vor der Haustür gesehen hat. 8o