Traumwelt Massagen Francesca
Soo, ihr lieben, obwohl ich Kacknoob die Suchfunktion gequält habe, habsch nix über oben genanntes Mädel gefunden, deswegen schreib ich jetzt mal was Smile

Also, mir war nach Öl, Frauenhänden und der Entspannung meines Rückens und anderer Körperstellen, und um meinen Bedürfnissen Rechnung zu tragen, machte ich mich auf die Pirsch...
Nach mehreren telefonischen Absagen bei mir bereits bekannten Unternehmen :weinversuchte ich mein Glück bei Traumwelt, deren Berichte hier im Forum ehe zweispältig waren und siehe da, ich durfte kommen...äh erscheinen...

Die Location befindet sich noch im Dreieichring in Offenbach, ändert sich aber wohl heute, ist soweit sauber und ordentlich, nur die Dusche ist etwas knapp kalkuliert...

Im "Aufenthaltsraum" wurde ich dann den Verichterinnen vorgestellt, 2 nette junge Mädels und Francesca...Titten
Francesca kannte ich aus ihrer Zeit, als sie noch in Bad Homburg gewerkelt hat und dann leider aus den Augen verloren, war jedoch eine meiner Favoritinnen, entsprechend groß war meine "freude"
Nach der obligatorischen Getränkeübergabe verschwand ich unter der wie schon angedeutet zu kleinen Dusche um mich dann zurück im Zimmer der unbekleideten Franceska gegenüber zu finden...

Francesca ist ca. 160 groß, schalnk, mit einem süßen po und wahnsinnigen Titten
Die Massage begann übrigens ganz ungewohnt auf der Bananenseite mit sehr viel b2b, wobei sie ihre Vorzüge hervorragend zum Einsatz brachte, was mich auch schnell motivierte, der Wand einen neuen Anstrich zu verpassenWichser
Im Anschluss etwas kuscheln und dann die klassische Rückenmassage, wobei auch der b2b-Teil nicht zu kurz kam und ihre Finger auch teilweise für mich ungewohnte Regionen erforschten...LMAA

Schnell wieder "motiviert" durfte ich mich noch einmal umdrehen und bekam eine neue b2b Session, die mit dem bereits bekannten Ergebnis endete... ( über Wandfarbe brauchen die sich wirklich keine Sorgen mehr zu machen )

Zum Ausklang gingen wir zusammen in eine etwas größere Dusche, wo ich dnan von ihr zärtlich abgeseift und abgeduscht wurde...

Was für mich an Francesca so einmalig ist: Ihr Lächeln!!
Sie hat ein strahlendes und meistens unschuldiges Lächeln und ist von der Art einfach totaaaaaaal lieb, auch wenn sie wenig Deutsch und auch wenig Englisch spricht, ist sie um netten (!) smalltalk bemüht, was auch mit etwas anstrengung vom Besucher klappt

So long Jungs,

Dat Wuhu
Schöner Bericht WuHu Big Grin

Danke!
Gruß lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Danke für die Blumen, LW Smile
Für Euch mache ich doch alles :p
Hi Wutzehund,
klingt super für alte Ölkänncheverwöhntemännche...
Preisklasse?
Gruß
Blasmir
hallo kollege

zur oelverteilungCoolCoolCool

hier der link http://traumwelt-massage.de:D:D:D
Francesca ist wirklich eine Empfehlung.Sie hat einen wunderschönen körper und weiss ihn auch hervorragend einzusetzen. Mittlerweile war ich schon einige male bei ihr und habe es jedes mal genossen.

susa
*gg* Soso, Konkurrenz? Big Grin
Warst DU schonmal bei den anderen Mädels, die da werkeln?
Was heißt hier Konkurrenz - höchstens Wettbewerber! Immerhin hatte ich es bisher nicht geschafft, dass sie mit mir duscht.

Ich hatte schon ein- zweimal das Vergnügen mit Michelle - sie wird hier im forum auch immer wieder gelobt. Es war schön mit ihr aber nichts im vergleich zu Francesca aber das ist nun einmal Geschmacksache.

susa
Susa, alter Massagebruder, dann werde ich vielleicht mal die Dritte aus der Gruppe testen, wobei: Never change a winning team, ich bin mit francesca eigentlich ziemlich glücklich Smile
Lieber wutzehund,

sag mir doch einmal wie du es geschafft hast, dass sie mit dir duschen gegangen ist.

Gruß

susa
susa schrieb:Lieber wutzehund,

sag mir doch einmal wie du es geschafft hast, dass sie mit dir duschen gegangen ist.

Gruß

susa

Vielleicht hat er EINFACH nur gefragt, ob sie mit ihm duschtBig GrinBig Grin
Ich mache das auch manchmal und meistens klappt esBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der auch gerne mal mit ner Gretel duschtBig GrinBig Grin
susa schrieb:Lieber wutzehund,

Gruß

susa
Oder sie wollte sich persönlich von der Sauberkeit des Objektes überzeugenWink
Sarado schrieb:Oder sie wollte sich persönlich von der Sauberkeit des Objektes überzeugenWink

*gg* Sarado, Du Blödi, sie ist bei der Schlußdusche mitgekommen :p
@ Susa und Luigi: Sie hat mich gefragt, ob sie mitkommen soll, worauf ich natürlich nicht nein gesagt habe..Smile
Sie hat mich echt goldig eingeseift und das Wasser genau nach meinen Wünschen eingestellt...
Francesca ist schon eine süße...
Als Genießer einer schönen Massage bei einer noch schöneren Masseurin (z.B. Esra), bin ich durch den Bericht von Wutzehund sehr neugierig geworden. Bei der Recherche bin ich soo neugierig geworden, dass ich gleich angerufen habe. Zuerst hatte ich schon den Tag abgehakt, da mir am Telefon gesagt wurde, das Francesca nicht da wäre. Aber auf Rückfrage teilte mir die Dame mit, dass es seit einigen Tagen eine Dependance in Oberrad gibt und mich dort mal melden soll.

Gesagt getan und mitgeteilt bekommen, dass Francesca ab 10:00 Uhr schon im Hause ist. Sofort einen Termin ausgemacht und ab auf die BAB. Eine Stunde später und mit viel Glück einen Parkplatz gefunden zu haben, stand ich vor der Offenbacherlandstraße 367 in Ffm-Oberrad.

Im ersten Stock angekommen, wurde mir von einer älteren Dame (Chefin) die Tür geöffnet. Die Wohnung ist wirklich erst seit ganz kurzem bezogen worden (keine Accessoires an der Wand / in der Wohnung). Im Empfangsraum stand die Francesca auf einmal vor mir: WOW ! Eine sehr hübsche junge Frau, in hautenger Stretchjeans mit kniehohen Stiefeln und einem tollen Oberteil (die nicht unbeachtliche OW war nur zu erahnen). Das Lächeln von Ihr haute mich um. Dieses entschädigte für das kalte Zimmer sowie die nicht brennenden Kerzen und das kalte Öl.

Nachdem ich das obligatorische Getränke erhalte habe, habe ich mich mit Francesca in das Zimmer begeben und bin noch einmal duschen. Danach habe ich noch einige Minuten auf sie gewartet und bei ihrem eintritt ins Zimmer ist mir alles aus dem Gesicht gefallen: Eine absolut bezaubernde Frau mit einem geilen Body und absolut prächtiger OW sowie einer Ausstrahlung .....

Zu ihrem Service hat Wutzehund schon fast alles geschrieben. Das was dort nicht steht, gehört auch dort nicht hin ;-)

So eine geile Stunde habe ich bis dato noch nicht erlebt und ich habe zumindest bei Esra gedacht, dass wäre ein glatte 10. Aber Francesca hat noch eine Null dazu verdient. Ihr Körpereinsatz, ihr Blick und ihr verschwenderischer Einsatz von Öl .....

Für die Stunde ist 100,-- € zu entrichten und diese sind wirklich perfekt angelegt.
im Club der Francesca-Süchtigen Big Grin

Aber nicht, daß ich wegen Dir jetzt in einen terminlichen Engpass bei Francesca stoße...:p
Wie mir gestern telefonisch mitgeteilt wurde arbeitet Francesca nicht mehr bei Traumwelt.

Weiß jemand mehr???

susa
Hi Susa,

da scheint es im Moment etwas Verwirrung zu geben. Die Francesca, die du meinst, war/ist? in Frankfurt/ Oberrad. Ob die Hauptstelle Dreieichring in Offenbach noch existiert, weiss ich nicht. Zumindest gibt es eine Anzeige bei ladies mehr. Francesca erzählte mir, dass sie innerhalb Offenbach umziehen werden und FFM/ Oberrad als Zweigstelle bleibt.
Hier der link zu Oberrad:

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...&LadSite=0

Gruss

river
Ich hatte in Oberrad angerufen und dort teilte man mir mit, dass Francesca dort nicht mehr arbeitet.

susa
Echt jetzt???
Na super, dann muß ich wieder 1,5 Jahre suchen, bis ich die Perle wiederfinde:cuss:24: