H16 Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16
Zitat:FL, bei dem die Schmetterlinge fliegen und der kaum noch abwarten kann, bis Alexandra wieder da ist...:love:
Da gibts nur eins, heiraten, das schont auch deinen GeldbeutelLaut LachLaut LachLaut Lach

Allzeit gute Stiche

Luigi

Dem die Schmetterlinge davongeflogen sind:wein:wein
Zitieren
Ja "Luigi"...........
und Schuld daran hat nur der "Lauser...." der "FL" seine "Blume"
vorgestellt und "schmackhaft" gemacht hat....
Aber ich nehme dieses "Schuldbekenntnis" gerne auf mich....
Denn was kann es schöneres geben als ein "Frauenliebhaber"
(was nun net unbedingt auf eine Person bezogen sein muß... grins..)
mit vielen... vielen... Schmetterlingen im Bauch.... Smile

Gruß vom Lauser,
der "FL" noch viele... viele "Frühlingsgefühle" mit vielen
Schmetterlingen wünscht...
Zitieren
Hi,

wenn ich das richtig kapiere, ist sie jetzt wohl weg. Wann kommt sie denn wieder, sie steht immer noch auf meiner Liste.

Gruß Fritzi
Zitieren
Fritzi schrieb:Hi,

wenn ich das richtig kapiere, ist sie jetzt wohl weg. Wann kommt sie denn wieder, sie steht immer noch auf meiner Liste.

Gruß Fritzi

Hi Fritzi....
Keine Sorge... Alexandra ist noch da...
Hat sich nur ein paar Tage "Erholungsurlaub" gegönnt...
Ab heute ist Sie wieder "besuchbar"....
Solltest aber trotzdem net zu lange warten...
"Mann" weiß ja nie was so plötzlich alles passieren kann...?

Gruß vom Lauser....
und viel Freude mit Ihr
Zitieren
Luigi schrieb:Da gibts nur eins, heiraten, das schont auch deinen GeldbeutelLaut LachLaut LachLaut Lach...

Mensch, daß ich da ned selbst rauf gekommen bin...Big Grin

Wart, ich werd sie gleich mal fragen...Big Grin



FL, der dem Luigi wieder bessere Zeiten wünscht Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Heut konnte ich endlich wieder meinen Sonnenschein nach ihrer kurzen krankheitsbedingten Pause besuchen und in die schönsten Augen der Lupi blicken...Sabber


Eine Beschreibung meines Erlebnisses erspar ich mir, verlief es doch ähnlich wie bei meinen anderen Besuchen davor :love:.


Telefonisch einen Termin ausgemacht, sehr herzliche Begrüßung, Überreichung einer kleinen Aufmerksamkeit, nette Unterhaltung, wunderschöner GF6 vom Feinsten, wiederum nette Unterhaltung und nach ca 40min zwar um 60E ärmer, aber um ein tolles Erlebnis reicher Wink die Lupi mehr als zufrieden in Richtung Kneipe verlassen, um mich dort mit anderen usern zu treffen :sauf
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Freut mich für Dich, lieber Frauenliebhaber, dass Du wiederum ein sehr schönes Erlebnis mit Alexanda hattest.

Ich war am Dienstag abend auch bei ihr, allerdings wurde mein Erlebnis ein bisschen getrübt, was aber nicht an ihr lag.

Zunächst verlief alles genau wie beim letzten Mal, lange Gespräche, viel Schmusen und Streicheln, schönes Gebläse und dann wollte ich zuerst in die Doggy, da ich diese Stellung bei ihr noch nicht hatte.

Dabei kam ich nach geschätzten drei Minuten so in Fahrt, dass ich beinahe abgespritzt hätte. Ich stoppte, hielt still und zog meinen Schwanz vorsichtig und langsam raus, um sie in der Missio genießen zu können. Aber leider klappte es nicht mehr, denn ich war wohl überreizt. So kamen wir beide zu dem Ergebnis, das ich wohl besser gleich in der Doggy hätte abspritzen sollen.

Danach haben wir noch ausführlich über interessante Themen geplaudert und verließen gemeinsam ihr Zimmer, denn Alexandra machte Feierabend.

Sie ist eine tolle Frau, nur so ein kleines "Missgeschick" meinerseits kann ja mal passieren.
Zitieren
Kitomer schrieb:...Ich war am Dienstag abend auch bei ihr, allerdings wurde mein Erlebnis ein bisschen getrübt, was aber nicht an ihr lag....

...Sie ist eine tolle Frau, nur so ein kleines "Missgeschick" meinerseits kann ja mal passieren.

Ich denk, so ein kleines "Mißgeschick" ist wohl jedem hier schon passiert und da wir alle Menschen und nicht Maschinen sind und äußeren negativen Einflüssen wie Streß, Krankheit, Müdigkeit usw unterliegen, auch völlig natürlich...

Von daher, seh´s nicht "bisschen getrübt", Du hattest doch auch so eine sehr schöne Zeit mit ihr...Wink


FL, schade, daß wir uns verpaßt haben
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Kitomer schrieb:Danach haben wir noch ausführlich über interessante Themen geplaudert!

Sie ist eine tolle Frau

Ja "Kitomer" da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen....
"SIE IST EINE TOLLE FRAU"....... ohne wenn und aber...

Bei meinem letzten Besuch bin ich für 30 Euro zu Alexandra
nur mit Ihr auf´s Zimmer, nur um mich mit Ihr zu unterhalten...!
Das habe ich Ihr auch schon am Fenster gleich so gesagt...!
Denn warum sollte ich am Fenster dem Mädel die Zeit stehlen...
wo Sie doch da vielleicht auch nen neuen Gast bekommen kann...
Und ich kann nur dazu sagen...
es war schön.... wir haben nebeneinander auf Ihrem Sofa gesessen...
und über dies und jenes geplaudert...
"DIESE FRAU HAT NIVEAU"....
Es gibt noch einige in der LUPI von ähnlicher Klasse....
aber die kann "MANN" an 5 Fingern abzählen...
Ich möchte da jetzt dazu keine Namen nennen... denn
das muß jeder "Mann" für sich selbst herausfinden...

Gruß vom Lauser...
der danach ohne den Austausch von Zärtlichkeiten..
(Begrüßungs- und Abschiedskuss auf die Wange zähle ich net dazu...)
trotzdem zufrieden gegangen ist... Wink

Mal gespannt... wie viele mich dafür wohl für "verrückt" erklären werden...
Aber ich kann Euch beruhigen....
Alexandra war diesbezüglich nicht mein erster "Fall"....
nur reden.... und kein Sex.... und dafür auch noch bezahlen...!
und Sie wird auch nicht das letzte LUPI Mädel sein...
der ich das gönnen werde....!!!
Zitieren
lauser schrieb:"DIESE FRAU HAT NIVEAU"....
Auf jeden fall hat sie geschäfts sinn. Hört Sie dir nicht zu wenn Du nichts bezahlst ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Das Suessholzgeraspel von Lauser hat aber auch Niveau, obwohl mich die Beitraege von
Papst Lauser nicht mehr so ansprechen:nein::nein:

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der nur zum Poppen in die Lupi geht und nicht zum betenCoolCool
Zitieren
Im Übrigen ist Alexandra nur noch ab Donnerstags bis Sonntags anzutreffen, Montags-Mittwochs nicht mehr...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
ja lieber Frauenliebhaber,
da ich es gestern abend nicht mehr geschafft habe mein Dir gegebenes Versprechen einzulösen, die Alexandra zu besuchen, bin ich heute nachmittag nochmal losgezogen und hab mich beim schreiben meines Berichtes zu Eva dermasen wieder aufgeladen, dass mir gar keine andere
Wahl blieb.
Also üblichen Rundgang durch die LH gemacht und einige Gretels begrüst.

Aber mein Entschluss stand ja schon fest, und so gegen 18:00 Uhr sah ich sie dann in ihrem Fenster sitzten mit ihren Cowboy Stiefeln an.

Was für ein Anblick dieses Geschöpf Gottes läst Dir den Atem verschlagen wenn sie von ihrem Stuhl aufsteht und sie das Fenster aufmacht und sie dich dann mit ihrem Engelsgesicht ansieht dann schmilzt du nur dahin.

Sie fragte mich dann am Fenster erst mal wie es mir geht:
Bei dem Anblick von Dir im Siebten Himmel antwortete ich ihr,( wusste gar nicht dass ich noch so gut schleimen konnte)

Möchtest Du ein bischen rein kommen war dann ihre zweite Frage
ich traute mich es nicht zu sagen aber dachte nur wenn du nicht gleich die Tür auf machst steig ich durchs Fenster ein.

Der Aufgang zu ihrem Zimmer war mit das geilste was ich je zu sehen bekam, mit ihrer olivgrünen Hot pants bewegte sie ihren süssen kleinen Arschbäckchen in einer Art und Weise die mich schon auf der Treppe hätten platzen lasse können.

Im Zimmer dann ein bissel über gestern abend geplaudert, und 30 Euro standart gebucht, denn hänsel muss im Moment ein bischen mit der Kohle haushalten, mit dem Hinweis aber dass ich sie heute erst mal nicht ficken möchte sondern nur streicheln und evtl. ein bischen blasen.Mir war halt heute danach.
Sie fand die Idee nicht schlecht, und auf dem Bett haben wir erst mal nur gequatscht und uns gegenseitig gestreichelt.

Oh sie hat wunderbare zarte Hände die wissen wo sie eingesetzt werden möchten, und ihr Körper ist wirklich erste Sahne, und ihren süssen kleinen Brüsten konnte ich nicht mehr widerstehen und musste sie küssen, streicheln, knetzen, und ich weiss nicht was ich noch alles so gemacht habe.
Bei dieser Frau musst Du keine Wünsche äusern, sie erkennt sie und so begann sie nach ca. 15min. streicheln mein jetzt prall und groß gewordener hänsel zu gummierén und zu blasen, welches ich selten so zärtlich und gekonnt mit Zunge eingesetzt bekam wie bei ihr, und so bekam ich nach ca. weiteren 10 min. blasen einen mega geilen Orgasmus der mich zeimlich durchschüttelte.

Was ich absolut hammer mäsig fand war dass obwohl ich ja schon fünf minuten überzogen hatte, und nur 30 Euro gelöhnt sie trotdem noch mit mir ein paar minuten liegen blieb und wir uns noch ein bissel streichelten.

Das war ganz großes Kino, meinen allergrößten Respekt vor dieser Frau die vermittelt Dir allezeit ein herzlich Wilkommener Gast zu sein, und so möchte ich mit einem Zitat von dem netten Frauenliebhaber schliesen und ihm wirklich für diesen Tip danken:

Zitat:Wer mich kennt und ein Freund von GF6 ist, der sollte inzwischen gelesen haben und wissen, was er von und mit Alexandra erleben kann
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Ich war vorgestern kurz vor´m Stammtisch noch bissel Gutes tun für Körper und Seele und dies, bei wem wohl, natürlich bei Alexandra...:love:

Einen Bericht schenk ich mir, Alexandra ist unverändert absolute klasse und seit meinem 1.Besuch bei ihr auch die Einzige, die ich seitdem in der Lupi besucht hab...Wink

War ca 50min dort und hab ihr 60€ plus 10€ Tip aufgrund Überlänge gegeben, wer Detail´s lesen will, braucht nur bissel zurückblättern im Thread.


FL, wiederum in höchstem Maß zufrieden bei und mit ihr :love:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
hänsel schrieb:...Der Aufgang zu ihrem Zimmer war mit das geilste was ich je zu sehen bekam, mit ihrer olivgrünen Hot pants bewegte sie ihren süssen kleinen Arschbäckchen in einer Art und Weise die mich schon auf der Treppe hätten platzen lasse können....

Oh sie hat wunderbare zarte Hände die wissen wo sie eingesetzt werden möchten, und ihr Körper ist wirklich erste Sahne...

Was ich absolut hammer mäsig fand war dass obwohl ich ja schon fünf minuten überzogen hatte, und nur 30 Euro gelöhnt sie trotdem noch mit mir ein paar minuten liegen blieb und wir uns noch ein bissel streichelten.

Das war ganz großes Kino, meinen allergrößten Respekt vor dieser Frau die vermittelt Dir allezeit ein herzlich Wilkommener Gast zu sein...


Sehr schöner Bericht Beifall über die nicht nur klasse aussehende, sondern auch sehr zärtliche Alexandra, die die Worte "Zeitdruck und Eile" anscheinend nicht kennt...Beifall


FL, der überhaupt keine Zweifel hatte bezügliches eines positiven Ausgangs bei Deinem Besuch und der sich für die Blumen bedankt...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ich schau immer bei Haus 16, ich kann sie immer noch... NICHT erkennen, da sitzen 2 oder 3 Mädels im Fenster stehts andere, die sehen alle gleich gut / normal aus.
.. und keine dabei, die bei mir die Hose eng werden lässt...

Gruss, Selector
der hier mal nen Führer braucht, der echt mit dem Finger auf sie zeigt und sagt: Das da, das ist sie. Ist beim letzten Stammtisch wieder nicht gelungen....
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Selector schrieb:Ich schau immer bei Haus 16, ich kann sie immer noch... NICHT erkennen, da sitzen 2 oder 3 Mädels im Fenster stehts andere, die sehen alle gleich gut / normal aus.
.. und keine dabei, die bei mir die Hose eng werden lässt...

Gruss, Selector
der hier mal nen Führer braucht, der echt mit dem Finger auf sie zeigt und sagt: Das da, das ist sie. Ist beim letzten Stammtisch wieder nicht gelungen....

Die passt auch nicht in DEIN Beuteschema, musst halt mal die Brille absetzen
dann erkennst Du sie bestimmt. Sie ist eine der huebschesten Frauen in der Lupi und vor allem net BLONDLaut LachLaut LachLaut Lach

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der die Woche auch mal hin muss, solange sie noch da ist:p
Zitieren
@ Selector

vielleicht solltest du mal statt nur auf die titten mal auf die Gesichter schauen,

dann sehen die auch nicht mehr alle gleich ausLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Selector schrieb:der hier mal nen Führer braucht, der echt mit dem Finger auf sie zeigt und sagt: Das da, das ist sie. Ist beim letzten Stammtisch wieder nicht gelungen....

Also Selector...
erstmals sind wir in der LUPI ja net in irgendeinem "ZOO"... wo "MANN"
mit den Fingern auf die Mädel´s zeigt...!
und zweitens....
wenn Du eines der hübschesten Mädel´s in der LUPI noch net selbst
entdeckt hast... dann kann man ja Alexandra eigentlich ja nur
beglückwünschen.... denn mit Euch beiden wäre das wohl nix geworden...
(sagt mir mein Bauchgefühl)

Da gibt es doch den schon sehr alten Spruch:
"Schuster, bleib bei Deinen Leisten"....
Ich hoffe Du verstehst wie ich das meine...! nix für ungut...!

Und wenn Du Dir den Bericht von "Hänsel" auf der Zunge zergehen lässt,
dann wirst Du verstehen was ich damit meine...

hänsel schrieb:Was für ein Anblick dieses Geschöpf Gottes läst Dir den Atem verschlagen wenn sie von ihrem Stuhl aufsteht und sie das Fenster aufmacht und sie dich dann mit ihrem Engelsgesicht ansieht dann schmilzt du nur dahin.

Der Aufgang zu ihrem Zimmer war mit das geilste was ich je zu sehen bekam, mit ihrer olivgrünen Hot pants bewegte sie ihren süssen kleinen Arschbäckchen in einer Art und Weise die mich schon auf der Treppe hätten platzen lasse können.

Im Zimmer dann ein bissel über gestern abend geplaudert, und 30 Euro standart gebucht, denn hänsel muss im Moment ein bischen mit der Kohle haushalten, mit dem Hinweis aber dass ich sie heute erst mal nicht ficken möchte sondern nur streicheln und evtl. ein bischen blasen.Mir war halt heute danach.
Sie fand die Idee nicht schlecht, und auf dem Bett haben wir erst mal nur gequatscht und uns gegenseitig gestreichelt.

Oh sie hat wunderbare zarte Hände die wissen wo sie eingesetzt werden möchten, und ihr Körper ist wirklich erste Sahne, und ihren süssen kleinen Brüsten konnte ich nicht mehr widerstehen und musste sie küssen, streicheln, knetzen, und ich weiss nicht was ich noch alles so gemacht habe.
Bei dieser Frau musst Du keine Wünsche äusern, sie erkennt sie!

Was ich absolut hammer mäsig fand war dass obwohl ich ja schon fünf minuten überzogen hatte, und nur 30 Euro gelöhnt sie trotdem noch mit mir ein paar minuten liegen blieb und wir uns noch ein bissel streichelten.

Das war ganz großes Kino, meinen allergrößten Respekt vor dieser Frau die vermittelt Dir allezeit ein herzlich Wilkommener Gast zu sein


Aber nun kommt zum Abschluß leider die "Schlechte Nachricht"....
Lauser hat heute mit Alexandra telefoniert....
und Sie wird wohl die nächsten ca. 10 Tage "NICHT ARBEITEN"
was wohl vielen "Liebhabern von solch tollen Frauen" sehr leid tun wird...

Gruß vom Lauser...
der Sie auch in den nächsten Tagen sehr vermissen wird...
Zitieren
Wenn sie so gut ist, wie ihr alle schreibt,
dann kann sie gut auf euch GF6-ler und auch gut auf Typen wie mich eingehen.

Wenn sie nicht auf jeden Kunden gut eingehen kann, dann ist sie keine gute Hure.

Selector
der 10 Tage wartet, dann mit dem Finger auf sie zeigt, dann bezahlt, und dann testet.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren