Erfahrungsbericht * Sandra * Frankfurt * Haus/Hotelbesuche * April 2007
Ihr Anzeige bei TGLadies:
Lass dich verwöhnen - bis zum Sch(l)uss...

Ich - ein natürliches, 22 Jahre junges Mädel - empfängt dich von 27 bis 55 Jahren in ihrem Hotelzimmer oder bei dir zu Hause (auch Hotel).

Ersttäter bekommen bei mir 20% Rabatt auf alles :-)

Auf betrunkene/ungepflegte/niveaulose Männer stehe ich absolut nicht und da ich immer wieder danach gefragt werde: Ich bin KEINE Domina *g* sonst würde ich als solche inserieren. Auch auf Gangbangs (also mehr als 2 Männer) stehe ich nicht.

Was erwartet dich? Schlanke 54kg verteilt auf 169cm, ein schöner Vorbau (80B), eine ungezwungene Athmosphäre, gegenseitiges Verwöhnen... Mein Service ist recht umfangreich - frage mich am besten und wir werden uns sicherlich einig. Overnightdates, Dates mit 2 Männern oder längere Treffen sind ebenfalls möglich. Franz. und ZK sind bei mir inklusive :-)

Ich freue mich auf deine Nachricht,

Deine Sandra

PS: Verrate mir in deiner Mail bitte, wie alt/jung du bist, wo du mich treffen möchtest und was für Wünsche/sexuelle Vorlieben du hast, da auch ich gerne weiß, mit wem ich es zu tun habe :-)

Ihre eingestellten Bilder:

[Bild: 1427360f2id4.jpg]

[Bild: 1427360f1li8.jpg]

Kontaktaufnahme geschiet ersteinmal per Mail.

Ich erhielt folgende Mail:

Ich stehe auf den sogenannten Girlfriendsex. Schmerzhafte Praktiken, Fisting, Sex mit mehr als 2 Männern...darauf stehe ich nicht wirklich. Was ich mag: 69, gemeinsame Dusche, Dessous deiner Wahl, französisch ohne, französisch total ohne schlucken, EL, GV safer, Fingern & Lecken bei mir, mehrmalige Entspannung, Fingeranal (aktiv & passiv), GB - also Gesichtsbesamung - GB steht ja auch für "Gangbang" *g*, Körperbesamung, Zungenküsse, wir können gerne vorher/hinterher und auch "mittendrin" gemeinsam duschen...und Massageöl und Gleitgel habe ich nicht umsonst immer dabei :-) Anal können wir gerne ausprobieren und wenn es "passt" würden 25€ hinzukommen - ich bin nämlich ziemlich eng gebaut *g*.

Ich habe mir überlegt, dass "Ersttätern" bei mir 20% weniger zahlen - also beim ersten Date. Eine Stunde mit mir müsste dir dann 112€ anstatt 140€, 1,5 Stunden 160€ anstatt 200€ und 2 Stunden 208€ anstatt 260€ + die evt.en Fahrtkosten wert sein - inkl. französisch total. Halterlose Strümpfe, Strings, Pantys oder eine heiße Corsage ziehe ich gerne für dich an...und einen Dildo habe ich natürlich auch *g*

Habe mit ihr ein Termin in Frankfurt, Hotel Aba, Elbestr. ausgemacht. Als ich ankam wartete sie bereits. Schon mal ein + Punkt. Big Grin

Ok, ein Optikfick ist sie nicht gerade, aber ihr Serviceangebot reitzte mich. Ausserdem, wer in Gießen sein Fickgebiet hat, würde sie wahrscheinlich als Highlight einstufen!

Zimmer unten am Empfang für 25,00 EUR bezahlt und ab in den 4 Stock. Ihr dann noch mal 105,00 EUR gegeben und damit waren die 60min. klar.

Sie hat sich auf dem Zimmer ersteinmal frisch gemacht. Was mal locker mit viel gelaber 10min dauerte, aber ok, lieber so als nen Stinktier in der Kiste. Weiterer + Punkt, sie hat sich auch die Zähne geputzt.

Danach gings auch gleich in die 2 Meter und sie hat mir einen geblasen. Das ganze ohne Kautschuk und ohne viel Handeinsatz. Sie hat langsam begonnen und sich immer weiter gesteigert. So, wie es sich gehört.
Ich habe sie während dessen in verschieden Stellungen geleckt und ordentlich gefindert. Sie ist in diesem Punkt ne 3-loch-Stute. Während des fingerns gabs noch ein paar Klappse auf ihren guten und griffigen Arsch. Sie zuckte immer ein wenig, was mich dazu annimierte noch bisserl was drauf zu legen.

Sie gibt 80B an, sind aber max A-Cups. Nippel ok.
Hat ne 34/36er Konfi. würde ich mal so schätzen. Das Alter mit 22 könnte gut hinkommen.

Nach ein paar ZK's habe ich sie dann von vorne genommen. Natürlich nur mit Gummi. Vorher noch bisserl den Pint an ihren richtig schön geschwollenen Lippen gerieben. Sie geht gut mit und ist eng gebaut.

Nach einer Zigarettenpause und kleiner Zwischendurchreinigung gings wieder weiter mit blasen und streicheln. Habe Sie dann weiter mit meinen Fingern bearbeitet und habe mich von ihr auch fingern lassen. Das ganze gefiel mir so gut, dass ich sie einfach da unten gelassen habe. Bin dann das zweite mal schön gekommen und sie hat auch alles schön aufgenommen und gewartet bis ich ihr das Ok für den Rückzug gegeben habe.

Geschluckt hat sie es nicht, wurde im Waschbecken entsorgt.

Sie ist nett und macht einen ehrlichen Eindruck. Dummerweise labert sie unglaublich viel, vor allem in den Pausen, bzw. davor. Ich denke mal, sie ist drauf.

Ich finde sie ist ein Besuch wert, evtl. mache ich noch mal von ihr Gebrauch, aber ein absolutes Muss ist sie nicht. Ich fand Preis/Leistung i.O.
hallo admins.
bitte noch hinzufügen,

1. dass sie deutsche ist
2. das hotel einen ordentlichen eindruck gemacht hat. zimmer war 100%

und dann diesen beitrag hier löschen. danke
Nö, ist doch gut so.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
remote_control schrieb:... Kontaktaufnahme geschiet ersteinmal per Mail. ...

welche auch in der Anzeige steht: [EMAIL="Sandra20@ist-einmalig.de"]Sandra20@ist-einmalig.de[/EMAIL]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
[SIZE=3]Hallo zusammen,

irgendwie hat mich diese Sandra gereizt. Sie hat zur Zeit wieder in Taschengeldladies inseriert und ich habe Ihr geantwortet. Daraufhin habe ich den gleichen text wie remote control erhalten. Ich fand es dennoch süß und die Bilder im Zusammenhang mit dem Serviceangebot und dem „Ersttäterbonus“ von 160,- Euro für 1,5h zzgl. 25,- Euro bei Treff im Hotel fand ich fair.

Also angerufen. Keine Reaktion. Schließlich per Mail mitgeteilt, dass ich Sie am .. treffen möchte. Sie soll mir schreiben, wann sie kann. Es folgte eine SMS von Ihr, dass Termine nur per SMS vereinbart werden können. Ich soll per SMS mitteilen, wann, wo, wie lange und meine E-Mail Adresse. Also SMS geschickt. Es mussten noch 4 weitere folgen, weil Sie wissen wollte, was ich mir wünsche, dann ob es beim Termin bleibt, mir das Hotel benannt hat, wissen wollte ob ich die SMS mit dem Hotel erhalten habe und schließlich durfte ich anrufen als ich vorm Hotel war um die Zimmernummer zu erfahren.

Dieses dauernde SMS-geschreibe ging mir schon etwas auf die Nerven.

Das Hotel Ambassador in der Moselstraße macht einen guten Eindruck, auch wenn die Gegend nicht so toll ist.

Sandra öffnete die Tür und fing gleich zu labbern an (Dank an remote control für die Warnung).

Es begann mit einer Waschung, welche sie an mir vornahm. Sie selbst hatte schon geduscht. Während der gesamten Waschung laber, laber, …

Also habe ich Sie erst einmal zum FO geschickt. Damit war Ruhe. Leider war das FO nicht sooo der Knaller. Zwar wenig Handeinsatz aber ich habe schon besseres erleben dürfen. Es folgte noch ein Ritt (O.K.) und Dogi-Stellung mit Abschuss blanko in Ihren Mund. Anschließend noch eine Massage, welche mir am besten gefallen hat.

Die Optik habe ich mir auf Grund der (meiner Meinung nach) schönen Bilder etwas besser vorgestellt. Sie machte auf mich einen übernächtigten Eindruck (und das am Mittag).

Alles in allem: Sie ist eine liebe aber es gibt bessere. Für mich keine Wiederholung.
[/SIZE]
Sie inseriert auch im A-E-C. Hatte sie mehrfach angemailt aber nie ne Antwort erhalten. Früher war sie in Stuttgart.
Ich hatte ihr mal interessahalber eine Mail geschickt. Bekam ungehend (noch am gleichen Tag) Antwort mit dem erwähnten Details und diversen kurzfristigen Terminvorschlägen.

Find ihren Tarif etwas zu hoch, da geh' ich lieber in die BG, für 160,-- plus Hotel kann ich mich dort besser austoben.
Nach einigen Tipps in einem anderen Forum habe ich mich entschieden und war letztens bei der TG-Lady Sandra.
Als Ersttäter bin ich natürlich unerfahren und wusste nicht so genau was auf mich zukommen würde.
Treffpunkt war Hotel Ambassador in FFM. Vorm Hotel hab ich angerufen und Sie sagte mir die Zimmernummer. Nette und nackte Begrüßung (Sie hatte nur ne Stringtanga an [Bild: smile.gif] ).
Erste Eindruck: Die Photos waren besser.
Wie schon mehrmals gesagt wurde, Sie spricht ziemlich viel. Sie hat mir gesagt, daß Sie besonders viel spricht wenn Sie nervös ist. Die Sprechverhältnisse waren mindestens 1:20 [Bild: rolleyes.gif] . Hat mich aber nicht gestört.
Zuerst haben wir das finanzielle geklärt. 185,-€ für 90 min. inkl. Hotelgebühren. Dann hab ich mich ausgezogen und Sie hat mich kurz abgeduscht. Im Zimmer hab ich dan angefangen Sie zu streicheln und zu küssen. Hals, Busen und dann ZK. Also, die ZK hat mir nicht gefallen. Es war null Gefühl dabei.Ist es ein Fehler wenn man bischen Gefühl beim ZK erwartet, auch wenn es gespielt ist??..(@ZK-Geniesser: Kannst du mir bitte im Rhein-Main gebiet 1-2 Damen nennen, bei dem du sagen kannst die ZK ist toll! Danke.)
Naja, ZK hab ich dann gelassen und wir gingen dann ziemlich schnell zu FO über. Beim FO hatte ich mehr Einfallsreichtum erwartet. z.B. nicht nur Lutschen, auch Lecken, bischen Zungenspiele,... Wenn ich es nicht gesagt hätte, hätte Sie wahrsheinlich auch nicht EL gemacht. Muß man alles sagen was man möchte?? Ansonsten hat Sie gut geblasen.
Jedenfalls, bin ich dann in Ihrem Mund gekommen. Sie sagte, daß ich mit viel druck gekommen bin und Sie nicht verhindern könnte das ein Teil im Rachen gelandet ist. Sorry, konnte nichts dafür, ich hatte viel Druck und es war zu geil.
Dann Pause; Wir plauderten dann eine weile über das und jenes. In dieser Zeit hat Sie mich nur am Bein gestreichelt. Ich hatte das Gefühl daß Sie Berührungsängste hat. Minimale Zärtlichkeiten. Darf man hier auch nicht mehr erwarten?
Die Zweite Runde hat dann auch gleich mit FO angefangen. Hier möchte Ich noch erläutern daß ich ihr am Anfang gesagt habe, daß ich kein GV möchte. Darüber kann ich also nichts berichten. Wie gesagt, die zweite Runde hat mit FO angefangen und auch so geendet. Zwischendurch haben wir auch 69 gemacht.
Dann wieder Pause und verbale Unterhaltung. Die dritte Runde ist wieder wie die zweite angefangen. Keine Zärtlichkeiten, kein küssen, garnichts. Nur blasen. Da es die dritte Runde war, hatte ich bischen schwierigkeiten mit Abschuss. Hab Sie dann gebeten mit Gleitgel und Hand weiterzumachen. Sie hat dann mit Hand-Mund Kombination geschafft daß ich nochmal in Ihrem Mund abspritzen konnte. Hab dann kurz geduscht, mich mit bussi bussi verabschiedet und bin gegangen.

Fazit: Ich hatte nicht das Gefühl von GF6. Meiner Meinung nach hatte Sie Berührungängste. ZK war schlecht. Ich hatte mehr aktivität erwartet. Vielleicht habe ich ihr nicht gefallen. Ich bin eigentlich ein ganz normaler Kerl. Bin auch sehr gepflegt hingegangen. Sie hat zwar gesagt daß ich eine sehr angenehme Gast war und gelobt dass 3 mal in 90 min. überdurchschnittliche Leistung bei meinem alter ist (Was heißt hier "bei meinem alter!?" Bin doch erst 34 Mann!), aber wer weiss. Wie gesagt, da es mein erstesmal im Paysex-Bereich war kann ich keine Vergleiche machen, aber ich glaube nicht daß eine Wiederholung drin ist.
Über Ihre Person kann ich nichts negatives sagen. Sie ist ein sehr nettes Mädchen. Aber in körperliche Liebe nicht mein Fall.
Das geilste war, dass ich zum ersten mal beim FO im Mund einer Frau gekommen bin ( sogar gleich 3 mal [Bild: biggrin.gif] ). Geiles Gefühl!

Alchemist, der hofft daß sein nächstes Erlebnis und Bericht besser sein wird.

PS: ist mein erstes Bericht. Bitte nicht so hart kritisieren. [Bild: redface.gif]
Alchemist schrieb:PS: ist mein erstes Bericht. Bitte nicht so hart kritisieren. [Bild: redface.gif]
Nö, warum auch. Schöner Bericht.

Gruß & weiterhin viel Spaß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Als ich sie mal treffen wollte, werkelte sie noch
in wechselnden Stuttgarter Hotels (Inserate z.B. im AEC),
zur Zeit wohl in Frankfurt.

Zuerst war der Kontakt per Mail auch freundlich, aber wegen einer geschäftlich bedingten Terminverschiebung (ich hatte zuvor Bescheid gesagt)
ist sie dann komplett bis tief unter die Gürtellinie ausgerastet.

Deshalb und wegen der damals ohnehin bestenfalls durchwachsenen Berichte
habe ich es dann sein lassen.

-- NickR
Sandra ist tatsächlich im frankfurter Raum tätig:

http://taschengeldladies.de/sites/einzel...chall=&NA=

Allerdings scheint das ganze kein Sonderangebot zu sein. In einem anderen Forum werden folgende Tarife genannt:

"1,5 Stunden für 200.- mit 20% Erstrabatt dann 150.-

260.- für 2 Stunden! jede weitere Stunde 100.- extra.

Wer AV mag muss 25.- Extra bezahlen, wird aber nur angeboten, wenn "ER" reinpasst."

Dazu würden noch EUR 30,- Selbstbeteiligung für das Hotel kommen.

Alles in Allem komme ich da auf EUR 205,-/1,5 Std. beim ersten Mal und danach auf EUR 255/1,5 Std. - da muss wirklich auch etwas geboten werden, um das zu rechtfertigen...

nerdbuster
Jungs, ich brauche mal Hilfe...
War schon irgendwer bei http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1760812

Süß schaut sie nach meiner Meinung schon aus, die Mail von ihr wirkt auch sympathisch,aber die Katze im Sack kaufen, dafür bin ich zu feige Wink

Danke Euch,
Der Wuhu
Kann leider auch nicht mehr dazu beisteuern als das ich im Moment netten Email Kontakt mit Ihr habe. Aus zeitlichen Gründen ist es noch nicht zu einem Treffen gekommen.

Mongo
Hallo jungs,

die suchfunktion fördert dieses zutage:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...+frankfurt

gruß

zap
zap schrieb:Hallo jungs,

die suchfunktion fördert dieses zutage:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...+frankfurt

gruß

zap

Zap, vielen Dank Wink
Ich merke, ich bin halt doch ein Noob, als ich nach Sandra suchet, gab es ein RIIIIIIESEN Kuddelmuddel...
Sandra hatte ich vor etwa einen Jahr für zwei Stunden getroffen, als sie gerade von Stuttgart nach Frankfurt gezogen war. In dem Bericht von Alchemist kann ich sie sehr gut wiedererkennen. Sie erzählt nicht nur sehr viel, sondern ist auch ein richtiger Zappelphilipp, kann die Beine nicht ruhig halten, selbst beim Verkehr, macht immer den Eindruck, als wäre sie auf Achse oder als wird sie durch irgendwas getrieben. Ich habe das als unangenehm empfunden.
Beim Service hält sie das, was sie verspricht. Es kommt aber, wie schon geschrieben, kein Gefühl rüber. Die ZK kann man deswegen vergessen. Am angenehmsten empfand ich sie noch beim gegenseitigen französisch und das ist dann das, was wir die meiste Zeit gemacht haben.
Weiter empfehlen würde ich sie nicht (vor allem nicht, für ein Erstlingstreffen wie bei Alchemist!), naja, immerhin war es preiswert.
Hallo Liebe Forumsgemeinde,

habe mal eine Frage an Euch. Habe gerade diese Anzeige gefunden und habe trotz der tollen Forumssuche nichts über Sie hier gefunden. Wer kennt Sie und kann etwas zu Ihr berichten?

Mongo

Für Tips denkbarBig Grin

[Bild: th_34029_5003d5058cc392a63b3da21414089da5_123_27lo.jpg]
[Bild: th_34029_d5a06c13d021c8c8460467935e8a45f7_123_102lo.jpg]

Ich verwöhne dich bis zum Sch(l)uss + Wohnung in FFM gesucht

Ich, eine natürliche, 23jährige, attraktive, junge Frau aus Frankfurt - empfange dich von 28 bis. . . Jahren im Hotel (an den Kosten beteilige ich mich) o. bei dir zu Hause, in deinem Hotelzimmer, in deinem Büro. . .

Oder wie wäre es mit einem Outdoor-Date. . . sofern das Wetter mitspielt?

Ersttäter bekommen bei mir 20% Rabatt :-)

Was erwartet dich? Schlanke 54kg verteilt auf 166cm, ein schöner Vorbau (80B), eine ungezwungene Athmosphäre, gegenseitiges Verwöhnen. . .

Gerne verbringe ich mit dir die ganze Nacht oder einen prickelnden gemeinsamen Abend. . .

Französisch ohne, französisch total und Zungenküsse sind bei mir inklusive & ab sofort kannst du mich (oder uns beide) auch filmen oder fotografieren :-)

Bis bald :-*

Deine Sandra

PS: Ich suche eine mind. 50qm große - wenn möglich (teil)möblierte Wohnung in Frankfurt (und Umgebung).
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Hier kann ich helfen, diese Sandra war früher in Stuttgart,
meine und fremde Eindrücke zu ihr sind bestenfalls durchwachsen:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=28677

-- NickR
ich hatte mich mal vor gut einem Jahr in einem Hotel in FFM verabredet.
Kann mich einigen Vorpostern nur anschliessen.
Redet viel, etwas hyperaktiv,scheint nicht die hellste zu sein,Performance guter Durchschnitt.
Spielt so in einer Liga mit Vanessa in Rüsselsheim, würde ich sagen, wobei sie technisch besser ist und ja auch wesentlich länger dabei ist.
dito, immer schrittfrisch!