Whiskymesse und außerordentlicher LSH-Stammtisch
Mahlzeit zusammen!

Auch dieses Jahr findet wieder die Internationale Whiskymesse im Frankfurter Interkontinental statt! Beifall Für Infos guckt ihr hier!

Da ich ca. 350 km von Frankfurt entfernt wohne, ergibt das für mich die prima Möglichkeit, nicht nur leckeren Whisky zu verkosten, sondern auch mich mal ins Frankfurter Sexleben zu stürzen.

Nu meine Frage, hat irgendjemand Interesse mitzukommen? Sowohl auf die Messe, als auch zu nem kleinen Stammtisch? Ich weiß, normalerweise findet der Stammtisch am ersten Samstag eines Monats statt, aber ich hoffe, daß es auch einen außerordentlichen Stammtisch geben kann und hoffe hier insbesonders auf wawis Organisationstalent. Big Grin

@aragorn,

bei der Gelegenheit fordere ich dann auch die von Dir angebotene Stadtführung ein! 8)

Also Jungs, wie siehts aus? Die Messe ist vom 25.11.2005-27.11.2005, und in der Zeit bin ich auch in Frankfurt.

So long!

Okapi, der hofft, einige Whiskyinteressierte Forumskollegen treffen zu können.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Wenn man Whiskey über ne Muschi träufelt schmeckt das bestimmt lecker. 8)
Mal sehen, Okapi.

Gruss Loki
Klingt interessant, allerdings prophezeihe ich Protest, wenn Du Deiner Auserwählten eine Flüssigkeit über die Muschi träufelst, die ca. 40-68% Alkohol enthält!

Aber auf einen Versuch käme es sicherlich mal an!

Okapi, der hofft, noch mehr Interessierte zu finden.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
Hallo Okapi,

Deine Idee, Gaumenfreuden mit Eichelfreuden zu verknüpfen finde ich ganz ausgezeichnet. Da auch meine Wenigkeit ein gutes Tröpfchen Single Malt sehr zu schätzen weiß, würde ich gerne an dem evtl. Treffen teilnehmen. Bevorzugter Tag wäre bei mir der 25.11.2005.

Gruß von Sir Thomas
Die Idee ist klasse aber leider kann ich zu dem Zeitraum auf keinen Fall! Unglücklich ;cryb

6-Optiker, der sonst immer gerne mit Freunden einen trinkt ! :sauf
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
@ 6-Optiker

Schäm Dich, da komme ich mal aus dem fernen Münster in euer gelobtes Land und was ist, Du machst Dich dünne. Wie soll ich Dir denn da ein Bier ausgeben um meinen nicht beantragten Urlaub zu rechtfertigen! Tongue

Okapi, der auf rege Beteiligung hofft, und sich schon freut zumindest mit Sir Thomas etwas Uisgea Beatha genießen zu können. Und nachher...
Hallo Okapi,

die Freude ist ganz auf meiner Seite, ist doch das „Lebenswasser“ stets mein treuer Begleiter über viele Jahre gewesen. Wonach Dürstet Dir denn anschließend? Möchtest Du z.B. lieber in gediegenem Ambiente des Palastes* oder auf der sündigen Meile des BHV mit wehender Whiskeyfahne erscheinen?

Gruß von Sir Thomas, des Gälischen nicht mächtig – eher des französischen Winke

* The Palace in FFM
Hallo Sir Thomas!

Mich interessiert beides, sowohl die Gediegenheit des Palastes, als auch die schweißtreibenden Treppen des BHV. Allerdings würde ich am Freitag eher den Palast vorziehen, da dort ein Highlight aus meinen Gefilden abgestiegen ist, die, ich glaube hier nennt sie sich, Vicky. Es gibt auch schon nen Bericht zu ihr hier.

Allerdings überlasse ich die Wahl ganz Dir respektive, den anderen hoffentlich Anwesenden.

Okapi, der das ganze Jahr immer der Whiskymesse entgegenfiebert, trifft man dort doch Leute, die mit Verständnis auf dieses doch recht teure Hobby reagieren.
Hallo Okapi,

vorbehaltlich der Zustimmung der anderen mitkommenden Kollegen plädiere ich ebenfalls für den Palast der Sinne. Etwas Relaxen in dem Club und im Pool wäre von mir nach dem Hochgenuss des Single Malt das bevorzugte Vergnügen.

Gruß von Sir Thomas, der sich an dem Abend wohl vorsorglich ein Taxi nimmt
Zitat:Orginal von Okapi
Schäm Dich, da komme ich mal aus dem fernen Münster in euer gelobtes Land und was ist, Du machst Dich dünne. Wie soll ich Dir denn da ein Bier ausgeben um meinen nicht beantragten Urlaub zu rechtfertigen!

Ich muss di rrecht geben das ist echt ne Sauerei von mir ! :ham

jetzt macht Ihr mal einen Termin fest und ich schau das ich das doch irgendwie gebacken bekomme!

6-Optiker, der sich schon über ein Treffen freuen würde ! :sauf
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Da das Ganze zur Zeit nur von Sir Thomas und mir bestritten wird, schlage ich hiermit den 25.11.2005 als Termin vor. Allerdings bin ich bis Montag morgens in Frankfurt und auch gerne bereit, mich öfter zu einem inoffiziellen Stammtischtreffen hinreißen zu lassen. Augen Roll

Ich hoffe aber noch auf eine aktivere Teilnahme. Bei irgendwelchen Fragen oder Ideen, oder was auch immer, schickt ruhig ne PN, damit der Thread hier nicht allzu sehr ausufert.

So long!

Okapi, der hofft, daß sich noch mehr begeistern können. Gott
keider feht mir im Palace jegliches organisatieisches Takent ;cryb Bin aher sischer, Du krigst das hiin Gott

wawi, der hofft, dass Du auch so kommst Tongue Wink Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hallo wawi!

Wir werden das schon hinbekommen. Da bin ich mir ganz sicher! Es wäre schön, wenn ich Dich auch für etwas Whisky und einen anschließenden Stammtisch begeistern könnte.

Okapi, der sich freuen würde! Winke
Zu dem Stammtisch könnte ich evtl. kommen, Whiskey wird problematisch... Ich trinke wirklich gerne und fast alles, viele Cocktails, Wein und Sekt... aber Whiskey...brrr,brr, brr... Habe da wirklich schon einige probiert, ich bekomme das Zeug nicht runter, noch nicht mal Blue Label... aber vielleicht schafft ihr es ja, mich zu überzeugen.
Zitat:Original von OlliLolly
Zu dem Stammtisch könnte ich evtl. kommen

Sehr gut!! Würde mich sehr freuen!

Zitat: aber Whiskey...brrr,brr, brr... Habe da wirklich schon einige probiert, ich bekomme das Zeug nicht runter, noch nicht mal Blue Label

Naja, so ganz genau genommen ist Blue Label zwar ein Whisky, aber doch nur ein Blended Scotch. Die richtig leckeren sind die Single Malts, zumindest meiner Meinung nach. Und ich denke, daß ich da sicherlich den ein oder anderen finden werde, der Dir zusagt. Einverstanden?

So long!

Okapi, der Dich mit auf die Anwesenheitsliste setzt!
Habt ihr auch schon eine Uhrzeit festgelegt?
Hallo Olly,

das Treffen müsste in der Zeit von 16.00 bis 19.30 Uhr stattfinden, denn erst dann ist die Messe am 25.11. auch für Endverbraucher geöffnet. Vorher haben nur die Händler Zutritt. Ich schlage daher mal 18 Uhr als mögliche Zeit für das Treffen vor – bin aber da natürlich flexibel. Nur vor 17:30 Uhr könnte ich aus beruflichen Gründen nicht erscheinen.

Gruß von Sir Thomas
Ich werde am Freitag so gegen 16 Uhr in Frankfurt einlaufen, dann eben das Hotel beziehen und mich zur Whiskymesse aufmachen. Von daher bin ich so ab ca. 16.30 Uhr für ein Treffen zu haben.

Ich bitte da um eure Vorschläge. Sollte die Mehrheit für einen etwas früheren Zeitpunkt als 18.00 Uhr sein, so sollte das kein Problem darstellen. Allerdings könnte man um 18.00 Uhr den Abend so richtig prima mit ein paar Whisky einleiten, danach vielleicht ne kleine Tour durchs BHV für mich Ortsfremden und anschließend gemütlich den Palast unsicher machen.

Okapi
Zitat:Original von Okapi
Allerdings könnte man um 18.00 Uhr den Abend so richtig prima mit ein paar Whisky einleiten, danach vielleicht ne kleine Tour durchs BHV für mich Ortsfremden und anschließend gemütlich den Palast unsicher machen.
i

Hallo Okapi,

perfekter Vorschlag - genauso könnte das Treffen von meiner Warte aus gerne ablaufen Winke

Gruß von Sir Thomas, der aber kein BHV-Kenner ist...
18 Uhr würde mir auch ganz gut passen, werde aber wohl abends noch heimfahren müssen... also maximal 1-2 Whiskey...überleg die schon mal welchen...