Bewertung:
saugeiler24j schrieb:Danach gabs geile ZK (leider raucht sie...mag der Saugeile net so!) Klasse, die ZK, auf die ich sehr stehe, hol ich mir dann, beim nächsten Besuch ab. Da ich selbst Raucher bin, stört mich das nicht.
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
27.12.2007, 21:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2007, 21:25 von Poppelsdorfer.)
Hallo Leute,
einen Bericht aus der Vorweihnachtszeit bin ich noch schuldig, und heute hab ich endlich Zeit und Ruhe, ihn zu schreiben.
Schon die Begrüßung an ihrem Fenster war sehr freundlich und gab mir das Gefühl, dass meinem Plan, heute Daniela zu besuchen, nichts im Wege stehen würde. Also rein ins Blaue Haus, "Hallo, Daniela", Lächeln beidseitig, hoch die Treppen und toller Blick auf den rattenscharfen Teenyarsch...
(OK, genau genommen stimmt diese Bezeichnung nicht ganz, denn sie ist zwar jung, aber sicher kein "Teenager" mehr, meine damit einen Arsch, für den sich auch kein weiblicher Teenager schämen würde und der selbst mitten im Winter bei mir heftige Frühlingsgefühle hervorrief...)
Rein in ihr Zimmer, 30 € auf den Tisch gelegt und runter mit den Klamotten... dann steht die heiße Braut mit dem Rücken zu mir am Waschbecken - was für ein Gesäß! Musste einfach hin und auf dasselbe einen Kuss drücken, und - man ist nicht mehr Herr seiner Taten - die Zunge wird lang und länger. Das anmutige Wesen nimmt's mir keineswegs übel, sondern versteht es offensichtlich als Hinweis darauf, was mich heute scharf macht.
Also wirft sich Daniela auf's Bett und präsentiert weiterhin die Rückansicht. Poppelsdorfer lässt sich nicht lange bitten und setzt das schon begonnene Werk fort... Ohhh was für traumhaft-unbeschreiblich-phantastische Backen - lecker, lecker, lecker - ja es war wirklich so, wie es jetzt erscheinen mag: ich war dem Wahnsinn nah ob solch erotisierender Süße!! Viel zu früh strotzte das Gemächt, allzu bald hörte ich mich so etwas wie "Kondom" stammeln... Mit hitziger Hast bekleidete Daniela den Phallus, legte sich bereitwillig auf den Rücken und gewährte dem Stürmischen Einlass.
Dieser wundervollen Tätigkeit hatte ich mich sogleich dermaßen hingegeben und mich in sie vertieft, dass ich eines, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte, ganz vergaß. (Nein, nein, hier kommt jetzt nicht der alte Kalauer: Natürlich habe ich nicht vergessen abzuspritzen (später)!) Ich habe ganz vergessen, die Stellung zu wechseln! Auch im Hündchenstil und in der Reiterstellung kann man nämlich mit ihr richtig Spaß haben. Was soll's, hab's halt vergessen, Hauptsache ist doch, dass ich schließlich, immerhin nach manchem Wechsel der Geschwindigkeit und der Heftigkeit, nach einem leidenschaftlichen und erinnerungswürdigen Akt einen sehr befriedigenden Absch(l)uss erlebte. Meine Sportsfreundin ist gut mitgegangen und hat so wesentlich zur Zufriedenheit des Gastes beigetragen.
Ich verharrte wohl noch eine Minute in ihrer süßen, kleinen, engen, warmen Möse und sank dann erschöpft auf den Rücken... Der kunstgerecht ausgeführte, von Daniela schauspielerisch überzeugend dargebotene Beischlaf wurde mit einer herzlichen Verabschiedung abgerundet.
Wiederholungsfaktor: 100%!
MfG
Poppelsdorfer
Bewertung:
Hallo Kollegen!
Diese Woche hat es mich auch mal wieder in die Lupi verschlagen. Leider habe ich weder Lucy noch Tamara angetroffen und mich daher von Daniela becircen lassen.
Beim passieren ihres Fensters hat sie mir einfach jedes Mal frech die Zunge 'rausgestreckt - mal 'was anderes (und vor allem völlig Schatzi-frei...).
Für eine halbe Stunde hat sie 50 Euro inkl. lecken aufgerufen - und letzteres geradezu eingefordert. Sie hat dann auch genossen und sich gehen lassen. Bei den anschließenden Action war sie auch willig, aber bereits noch auf der Liegewiese fing sie an um weitere 20 Euro zu betteln ("machst Du mir ein Geschenk...?"). Das hat sie dann mindestens 10x wiederholt - blieb aber trotzdem erfolglos. Sooooo doll war sie dann auch nicht und die Bettelei hat mich doch ziemlich gestört... . Ich geb' ja gerne mal Trinkgeld - aber dann nicht in dieser Höhe und schon gar nicht nach Aufforderung... . Über "Geschenke" können wir dann nächstes Weihnachten vielleicht mal reden!
Beim anziehen habe ich sie gefragt ob sie auch aus Bulgarien kommt (hatte ich so im Hinterkopf), was sie aber verneint hat. Sie komme aus Italien war die Aussage. Ich glaube bei 5 Besuchen kommt man bei dem Girl auch auf 5 Länderpunkte - vielleicht sollte sie mal bei einer Vita bleiben... .
Vielleicht erfrage ich ihre Herkunft erneut bei einem weiteren Besucht - mal sehen.
Nomad
(der sich lieber um seinen Saft anbetteln lässt)
Bewertung:
die Italienstory hat sie mir auch schon aufgetischt.
ich werde die Kleine auch mal wieder beglücken...finde sie süss...
hoffentlich hat se die letzten Wochen nicht zugelegt (an Gewicht) ....
Italien ist definitiv falsch, denn als sie mir diese Variante auch mal erzählt hat, dachte ich, es sei nett, sich ein bisschen auf Italienisch mit ihr zu unterhalten (nicht dass ich es besonders toll könnte, aber etwas schon), und siehe da: Sie hat die einfachsten Sachen nicht verstanden oder beantworten können... :wiejetzt: Sie wird ihre Gründe haben, warum sie bald aus diesem, bald aus jenem Land zu stammen behauptet - wie auch immer: Bei mir zählen sowieso andere "Werte"!
MfG
Poppelsdorfer
Bewertung:
Sie spricht auch Italienich, wie gut, kann ich nicht beurteilen, da ich Ialienisch, nicht kann. Sie kommt aber definitif, aus Bulgarien.
Gruss wawi
Bewertung:
Italien würde ja passen-Mir hat sie mal was von ihren guten Kontakten zur Mafia erzählt. Als ich bei ihr war, war sie dermaßen schräg und wollte mir dauernd Ohrfeigen geben, bis es mir endgültig gereicht hat und ich die Hälfte von meinem Geld zurückforderte (hab ich letzten Endes bekommen). Daraufhin die komische Mafiastory...
Aber stimmt schon, sie ist Bulgarin.
Bewertung:
nomad schrieb:Für eine halbe Stunde hat sie 50 Euro inkl. lecken aufgerufen.......Sie hat dann auch genossen und sich gehen lassen..............
....Sie komme aus Italien war die Aussage.
Lecken läßt sie sich gern, da ist sie total verrückt drauf........
als ich mal spaßeshalber fragte, was sie mir dafür bezahle, lachte sie lauthals und meinte,
sie würde mir dafür ohne Aufpreis die Zeit verlängern und daß ich ja eigentlich verrückt sei......
......bei mir kam sie immer, und immer aus Bulgarien....
Ich finde, sie ist eine sehr nette und fröhliche Person.
Gruß Sloopy.
Bewertung:
Hallo Mitstecher,
muss doch tatsächlich noch einen Bericht über Dani nachreichen, auch wenn es schon ein paar Tage her ist. :nein:
Nach dem meine Favoritin dauer besetzt war, vielen Dank an die Lieben Kollegen hier:nein:, entschied ich mich für die Dani, da sie mit ihrem Skinnykörper genau meinen Wünschen entspricht.
Nach einem lockeren Smalltalk am Fenster mit dieser quasselnden und aufgedrehten Girlie und ausgemachten 50,- für Fo und GV mit viel Zeit, an der Tür abgeholt worden und die Treppe hoch.
Ganz mieses Timing, meine Favoritin kam just in diesem Augenblick die Treppe runter und zum ersten mal verstand ich den Spruch "Wenn Blicke töten könnten".
Nun ja wie dem auch sei, angekommen im Zimmer ging das geschnatter von ihr weiter, ich machte es mir auf dem durchgepoppten Bett bequem während sie das wenige was sie anhatte ablegte.
Küsschen hier und da und weiter wanderte ihre Zunge nach unten zu Klein-Aragorn, denn sie ohne Gummierung zärtlich in ihren Mund nahm und ein gutes gebläse an den Tag legt. Faul wie ich war nahm ich meine Arme unter meinen Kopf und genoss es. Nach der Gummierung setzte sie sich auf mich und begann ein recht ordentliches reiten, unterspielt von ihrem geschnatter und grinzen. Irgendwann wurde mir das zuviel und ich nahm sie im Doggy wo ich dann auch abschloss.
Fazit: Alles im allem eine sehr ordentliche Performance. Blasen, reiten gut und im Doggy hielt sie auch sehr gut dagegen.
Wiederholungsfaktor: 80% (irgendwie stimmte die Chemie bei uns nicht ganz.)
Aragorn, der sie dennoch für eine ganz leckere Gretel hält.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
hast Du ein Glück, dass es in der Lupi, nicht so viele Stockwerke gibt, wie im Frankfurter BHV, sonst wärst Du platt gewesen, bevor Du in ihr warst. :p
Gruss wawi.
Bewertung:
aragorn schrieb:Wiederholungsfaktor: 80% (irgendwie stimmte die Chemie bei uns nicht ganz.)
Aragorn, der sie dennoch für eine ganz leckere Gretel hält.
Schöner Bericht Aragorn, und wenn du noch mal zu ihr gehst stimmt die Chemie und der Wiederholungsfaktor steigt auf 120 %, ganz sicher.....
Mußt sie nur gleich beim Namen nennen, das findet sie toll.
Für den, der eine gute Leistung zu fairem Preis sucht, ist sie eine Bank.
Gruß Sloopy.
Bewertung:
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
Hallo Kollege,
Habe heute nachmittag Daniela besucht und damit ware ich auch das erste mal im Haus 9.
Ausgemacht FO fuer 50€ und 30min , aber nach kurze zeit sollte ich schon kommen.
Schlecht war sie nicht gerade aber besuchen werde ich sie nicht zu schnell.
Daniel67.
Ja zur Zeit kann man bei ihr gelegentlich so etwas wie Zeitdruck empfinden, das war früher anders. Dass das auch beim 50 Service so ist, wundert mich jetzt aber doch... Schade, denn Daniela kann eine ausgezeichnete Leistung bringen, nur Zeitdruck ist .
MfG
Poppelsdorfer
Bewertung:
daniel67 schrieb:...Ausgemacht FO fuer 50 und 30min , aber nach kurze zeit sollte ich schon kommen....
Das liest sich gar nicht gut, 50E in der Lupi ist ja schon deutlich mehr als Standard und da sollte die ausgemachte Zeit wenigstens in etwa eingehalten werden...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
....auf dem Weg zurück, kam ich nicht umhin bei Daniela Halt zu machen....Sie ist so ganz das Gegenteil von Elisabeth, wenn auch nicht optisch...Nachdem wir über unsere letzten Fickereien geschrezt hatte und sie zu tiefst enttäuscht war, dass ich sie schon sooo lange nicht mehr gefiickt habe...habe ich mich doch "erbarmt" und bin mit ihr rauf.
Als Gentelman habe ich ihr natürlich erst mal viele Rollen Küchenrolle und viele Kondome beim rauftargen geholfen...ich war ihr erster Freier heute...nah so veiel "Wichtücher" brach ich heute ich net...und was soll ich mit 30 Kondomen...
naja, gab ihr nen Füffi..wollte aber 20 zurück...das passierte auch als wir später wieder unten waren...
Dani ist echt nur was für den Profi PUFF MANN, sie ist ein Lästermaul und macht Quatsch ohne Ende....z: B. Sie schreit AHHHHHHHHHH, BHHHHH, CHHHH....naja nicht gerade antörnent, aber die Drohung ihr den Schwanz bi szum Anschlag in den Arsch zu Stecken brachte sie auf andere Gedanken!
Naja zunächst mal bekam ich schön einen geblasen und im Anschluss hat sie mich schön geritten..eng ist das Luder schon!!!!
da aber auch faul...lies sie sich zum Abschluss geil missionieren!
Hab sich echt hart durchgefickt, das Luder und sie hatte auch nen glaubhaften Abgang, bevor ich mich in ihr entlud...
Ja ich fick sie echt gern! Ist optisch zwar net so die Granate aber wie gesagt: ICH fick sie gern!
Ach ja, mit Gewissheit ist sie aus Bulgarien. Glaubt mir....
Ich hoffe jetzt für mich auf bessere Tage und weiter hin guten Nuttenficks! (obwohl es Zuhause ja auch machmal schön is... )
Bis die Tage...Ich KOMM wieder keine Frage....
Bewertung:
Nach den letzten Berichten dachte ich schon, sie läßt etwas nach.
Dein Bericht beruhigt mich nun wieder.
Ich sollte bei Gelegenheit auch mal wieder bei ihr vorbeischauen, mal sehn.
Gruß Sloopy.
Hi.
Wenn sie als mal eine Brille trägt, war ich am Samstaga wohl auch bein Daniela. Leider hab ich ihren Namen vergessen, daber die Beschreibung und der Service passt wohl. Die Brille hat mich voll angemacht, hab "nur" ausgiebig franz. für 30 ...wie sie über die Brille gelinst hat...lang hab ich es nicht halten können.
Ich war so gegen 00:00 Uhr dort und hochzufrieden...auf Nachfrage hat sie gemeint, dass Sie auch leicht S/M machen würde...hab gefragt, weil im Zimmer ein halbes Studio eingerichtet war.
Gruß
alex
Bewertung:
Daniela hat keine Brille/SM Bereich.:nein:
Bitte neues Thema
saugeiler24j schrieb:Daniela hat keine Brille/SM Bereich.:nein:
Bitte neues Thema Die Beschreibung passt aber...sie war auch in Hausnummer Neun, Fenster vor den Toiletten, schwarze lange Haare, klein und zierlich (höchstens 34er Figur). Dachte es passt. Leider hab ich mir den Namen nicht merken können bis heute...sorry, werd ihn nächstes Mal notieren.
Gruß
alexnylon
|