Bewertung:
Hallo Freunde,
wollte wissen ob diese Sabrinchen noch immer im horizontalen Gewerbe tätig ist. Würde sie gerne auf meine Fickliste nehmen und bei Gelegenheit richtig durchkolben. In der Hobbyfreundin steht, das sie nur bis 30.04.2007 tätig sei. Ist dies wahr? Vielleicht weiß jemand mehr über sie und ob ein Besuch lohnenswert ist.
der, der auch Sabrinchen möchte.
Bewertung:
Nun Indian1961,
genaues kann ich Dir nicht sagen, aber hier auf ihrer Seite steht davon noch nichts, von daher würde ich vorschlagen, ruf sie mal an und frag einfach nach.
Und sei so nett und lass es uns wissen.
http://www.eroladies.de/LandSaarland/Lad...Ladies.htm
Gruß Cyper ;-)
der hofft geholfen zu haben.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Bewertung:
Cyper schrieb:Nun Indian1961,
genaues kann ich Dir nicht sagen, aber hier auf ihrer Seite steht davon noch nichts, von daher würde ich vorschlagen, ruf sie mal an und frag einfach nach.
Und sei so nett und lass es uns wissen.
http://www.eroladies.de/LandSaarland/Lad...Ladies.htm
Gruß Cyper ;-)
der hofft geholfen zu haben.
Hm ... ich frage mich gerade, wie aktuell diese Anzeigen bei eroladies.de sind.
Simone steht da noch unter "Homburg" mit ihrer HP simoneliebtsex und diese Nicole steht noch mit Kontaktdaten aus Konken da. Die werkelt mittlerweile aber in KL.
Scheint alles nicht soooo aktuell zu sein
Greetz
Tyler
Bewertung:
Ich habe mich auf der Seite auch umgesehen. Kann man vergessen, Asbach Uralt ist neu dagegen. Da wird man wohl keine neuen Gesichter finden!
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:
Sorry Leute,
hab den Link zur Seite auch nur nochmal neu eingestellt, damit Indian1961 nicht mach den Kontaktdaten blättern muß und sich direkt an die Lady wenden kann um seine Frage zu beantworten.
Für die Aktualität kann ich nix, war nur als Hilfe gedacht.
Gruß Cyper ;-)
Bewertung:
also es wäre nicht das erst mal dass sie "aussteigt" - anscheinend anreiz
nun ja - sie ist mir zu launisch gewesen bei dem letzten Fick den ich mit ihr hatte und die Preise sind seit dem Beginn ihrer Fickarbeit auch steil nach oben
Bewertung:
Hab jetzt schon mehrmals versucht Sie an die Strippe zu kriegen, immer läuft dort Musik. Eine Verbindung kommt nicht zu stande. Werkelt das kleine Schweinchen überhaupt noch? Hätte sie gerne für nächste Woche
auf meine Fickliste genommen.
Indian1961,
der der auch Sabrinchen durchvögeln möchte
Bewertung:
Hallo!
Also ich habe sie bereits 2 Mal am Telefon gehabt!
Sie hat wohl mittlerweile einen Freund und macht keine Treffen mehr!
Du kannst es aber gerne weiter versuchen, bei mir ging sie auch erst beim 10 Mal ran!
Bewertung:
sie hatte schon mehrfach einen Freund und sogar einen Verlobten - hat aber trotzdem gefickt
wie sie lust hat und wie sie geld gebraucht hatte
Bewertung:
Ein Vorschlag: Wenn sie einer wieder mal gefickt hat, dann berichtet er hier. Diese Auffüllbeiträge bringen es nicht wirklich.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:
Wie so oft hat Metallfan den Nagel auf den Kopf getroffen (liegt wohl am Nick )! :geschlossen:
Absamer, der immer wieder gerne darauf hinweist, dass Threads im Falle eines Fickberichts wieder geöffnet werden
Bewertung:
Sabrinchen braucht wohl wieder Kohle.
Sie hat ein Inserat bei Rotlichtindex unter Hessen ( Völklingen)
http://www.rotlichtindex.eu/start.php?si...Sabrinchen
MfG Coco
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
Bewertung:
cocoloco1 schrieb:Sabrinchen braucht wohl wieder Kohle.
Sie hat ein Inserat bei Rotlichtindex unter Hessen ( Völklingen)
http://www.rotlichtindex.eu/start.php?si...Sabrinchen
:nein:
Hast du auch in Erwägung gezogen, daß es sich bei dem Inserat um einen Irrläufer handeln könnte?
Also, ich wäre da ein wenig vorsichtiger, mit dem Verlinken von dubiosen Kontaktanzeigen.
:crucified:
SW
(der das Sabrinchen gerne mal stößeln würde)
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
Bewertung:
Irrläufer ...
Zitat:Eingestellt am: 03.01.2008 21:02
Läuft aus am: 03.03.2008 21:02
... inkl. mehrerer Bilder von ihr?
Das ist dann aber schon ein seltsamer Irrläufer, denn um die Anzeige ins Netz zu stellen (egal auf welcher Site) muß man schon mehr als ein bis zweimal klicken.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
das ist ihre nummer
ich frag mal an
Bewertung:
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Bewertung:
Schön zu wissen das man sich jetzt als "HESSE" ausgeben muß um Sabinchen oder:bjzu können. Aber wie um aller Welt kommt ein Hesse für einen:cumins tieftste Saarland? Ob Sabinchen sich wohl bei ihrer Anzeige vertan hat? Hab sie noch auf meiner to do Liste stehen. Da mein Kollege krank ist, wird sie noch ein bißchen drauf warten müssen. Hoffentlich hat sie nicht mehr ihren letzten "Macker", der war auf ihre Beschäftigung nicht gut zu sprechen. Hatte ihn auch später am Handy als ich Sabrinchen anrief. Pech für ihn nur mein Anrufbeantworter lief, so konnte er sich an ihm den Mund fusselig reden, der:yikes:.
So long.
Indian1961, dedr der auch mal Sabrinchen möchte.
Bewertung:
Den Macker hatte ich auch mal am Rohr.
Hatte danach keinen Bock mehr so geladen wie der war.
Ist eh nur bedingt zu empfehlen wenn Sabrinchen mal nen guten Tag hat.:wein
MfG Coco
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
oje,
ich hatte vor kurzem noch email kontakt mit ihr. da bekam ich die nummer. sie machte es zu der zeit heimlich, aber scheinbar isse den macker los geworden und kann jetzt wieder ficken bis der arzt kommt )
ich hatte sie ja auch mal auf der liste, wenns nur nit so weit wäre.... die hat was....
hab noch andere Bilder, hmmm lecker...
Gruss
joe
der dann hoffft sie an nem guten tag zu erwischen
Bewertung:
Da ich für Samstag noch ein freies Zeitfenster habe und ich wie natürlich immer geil bin für gewisse Sachen:bjwollte ich es doch mit Sabrinchen wissen. Mich als waschechter " Hesse " verkleidet, die Batschkapp uff und dann "allah gudd" angeruff. Was tut sich da? No Conection:nein:!!!!! Der Anrufer ist zur Zeit nicht erreichbar! Versuchte es mehrmals, leider ohne Erfolg. Hätte Sie gerne mal am Samstag gebügelt, das kleine Schweinchen mit diesen Sachen :bj:blow
Na ja, bleibe dran und wenns klappt, opfere ich mich für euch um später genaueres berichten zu können.
Gruß
Indian1961, der der Sabrinchen noch nie gepoppt hat.
|