H20 Alina, LH20, 1.OG, blonde Gazelle
Hallo liebe Freizeitfickgemeinde!Big Grin

Gestern hatte ich Lenden- und auch leider Zeitdruck! Scheiß Stau!

Wollte aber ungedingt noch ne Nummer schieben...
Ausersehen war die gute Sahra L20. Die war aber wohl gerade beim Ficken!Verärgert

Naja, angesprochen von ner Blondi, deren Name ich leider vergessen habe, bin ich dann bei ihr eingekehrt.

Tatort : LH 20 , 1.OG, rechter Flur, Zimmerblick auf die Lupi, (da der Rolladen nicht runter war, hätte ich euch Mitbumsern auch winken können, aber Wurst!)

Tatzeit: 20:15h (Dauer knappe 10min)

Aussehen: Verpackt: WOWOSmile...... Geöffnet: ohohoVerärgert

Sie trug10cm Absätze, was sie auf ca. 180cm brachte, blondes langes Haar, angeblich 25j und aus Bulgariern. Hatte ein enges Kleidchen an und sah echt zum anbeißen, ähhh anficken aus...

Aber als sie sich entblätterte, tztz entpuppten sich ihr B-cups als zwei ausgelutschte hängende schrumpliche Luftballons. Auch ihr Arsch hing leicht.

Egal: Standartnummer, mehr macht sie eh nicht...Cool

erst hochwichsen, ja das war gut und gefühvoll

dann Bereifung mit blasen, tief ohne Zahn mit Handeinsatz, geht als Ok durch...

dann Misso, nö Du geht gar nicht, kann die Titten echt nicht sehn!

ab in die Doggi, geht doch, hat ne schöne Tallie und Arsch leicht gespreizt mit meinem Schwanz in der engen MuMu schaut auch gut aus und auch ihr Arschlöchlein war schön anzusehn...hier hab ich es dann beendet!Cool

So, jetzt könnte einer noch den Namen ergänzen...gestern wusste ich ihn noch...werde aber bestimmt nicht mehr hingehn, obgleich der Service OK war...oder ich schieb ihr nur das Kleidchen hoch und fick sie so durch...Lachen

CU

und gut Fick
saugeiler24j schrieb:Sie trug 10cm Absätze, was sie auf ca. 180cm brachte, blondes langes Haar, angeblich 25j und aus Bulgariern. Hatte ein enges Kleidchen an und sah echt zum anbeißen, ähhh anficken aus...

Aber als sie sich entblätterte, tztz entpuppten sich ihr B-cups als zwei ausgelutschte hängende schrumpliche Luftballons. Auch ihr Arsch hing leicht.

Ja, die Tussi hab ich gestern auch gesehen.
Zugegeben, sie hat ne gewisse sexy Ausstrahlung.
Sie ist ziemlich schlank, hat kaum Titten und das hat mich dann abgehalten, sie zu nehmen. Glücklicherweise. Denn - Zitat - ausgelutschte hängende schrumpliche Luftballons - Zitat Ende - will ich wirklich nicht buchen. Dann lieber Silikon.

Ich war dann übrigens bei Carmelia, die zwar "generell" nicht so gut wie die hier beschriebene aussieht, die aber schöne Natur-Titten Größe C hat.

Selector,
Busenfetischist, der immer zwei mal mit Röntgenblick aufs T-Shirt guckt, bevor er ne Fehlbuchung macht.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Bei der war ich gestern auch. Name weiss ich nicht, da ich eh nicht mehr hin gehe.
Sie sieht an der Tür ganz lecker aus, aber wie Saugeiler sagt, ausgezogen voll der Schrotthaufen, sorry aber ist so.
Da hängt alles....
Als ich die globigen zerkratzten Füße sah war eigentlich die Geilheit schon weg, dann noch die Hängetitten und der flache Arsch.....
Also was solls, 30 Teuronen abgedrückt für blasen lecken ficken und selbst gewaschen.
Fragte sie dann ob sie sich nicht auch waschen wolle, da ich ja lecken will und sie hatte riesige ??? im Gesicht. Hat sich dann übereden lassen und sich kurz "gesäubert".
Also ab auf die spielwiese und sie wollte sofort den Gummi auf den schlaffen Schwanz aufziehen. Sagte ihr dann, dass ich sie erst mal lecken wollte.
Und jetzt kommt der Hammer!!! Ich war gerade exakt 5 min. drin da fragte die doch glatt:
"Weis nix wieviel Zeit noch ist"!!!
Ich sagte ihr noch 15 min. worauf sie ihr handy holte und auf die Uhrzeit schaute.
Das wiederholte sich dann beim lecken alle 10!!!! Sekunden!!!
Handy auf , Handy zu, .....usw. *kotz*
Also hochblasen und das Ding zu ende bringen. Nach 1! min. rumlutschen kam:
"Ich glaube keine Zeit mehr" - es waren insgesamt max 10 min. vergangen.

Versuchte sie dann zu ficken aber Klein Michi hatte keinen Bock mehr.
Bat sie dann mit der Hand zu beenden. Und was kam ???? "Zeit ist um" !!
Echt klasse, da könnte man kotzen.

Also Jungs, Finger weg ABZOCKE !!

Michi
Das hört sich ja schlimm an. Du hättest ihr den Wecker stellen sollen und die Sekunden runterzählen, das hätte ihr vielleicht gefallen......Teufel
Bei ihrem Aussehen sollte sie sich wenigstens mehr anstrengen.
Normalerweise sehen die Abzocker wenigstens gut aus, aber so hast du ja außer Frust gar nichts bekommen.

Gruß sloopy. Smile
Na da hatte ich ja noch ein wenig mehr Glück...Big Grin...

hab ihr wenigstens schön von Hinten eingeschenk....lecken :nein:kann die sich selberLachen...

Den Namen sollten wir noch rausfinden und die anderen Jungs vor der :weinMogelpackung:wein noch besser warnen zu könen...Big Grin
michislk schrieb:Und jetzt kommt der Hammer!!! Ich war gerade exakt 5 min. drin da fragte die doch glatt:
"Weis nix wieviel Zeit noch ist"!!!
Ich sagte ihr noch 15 min. worauf sie ihr handy holte und auf die Uhrzeit schaute.
Das wiederholte sich dann beim lecken alle 10!!!! Sekunden!!!
Handy auf , Handy zu, .....usw. *kotz*
Also hochblasen und das Ding zu ende bringen. Nach 1! min. rumlutschen kam:
"Ich glaube keine Zeit mehr" - es waren insgesamt max 10 min. vergangen.

Versuchte sie dann zu ficken aber Klein Michi hatte keinen Bock mehr.
Bat sie dann mit der Hand zu beenden. Und was kam ???? "Zeit ist um" !!
Echt klasse, da könnte man kotzen.

Also Jungs, Finger weg ABZOCKE !!

Michi

Hi Michi...
"Mann oh Mann", da hast je echt in die "Sch..." gelangt...!
Hoffe daß es für Dich doch bald wieder bessere Lupi-Erlebnisse gibt..!

Gruß vom Lauser,
der es "hasst" zu Mädel´s zu gehen die gleich die Uhr stellen
wenn "Mann" in Ihrem Zimmer ist..!
Haben denn diese Mädel´s evtl. "Beamtenstatus"... ???
Kann dazu nur sagen.... "Kotz... würg"...
Zum Glück habe ich da Mädel´s in der Straße die
keine Uhr nötig haben...!!!
War das im LH20 1.OG rechts, vorletztes Zimmer ( Nr. 9 ) ?
Die Perle dort heisst Alina ? oder so ähnlich.
Sieht eigentlich ganz knackig aus, macht aber keinen interessierten Eindruck, deswegen bin ich auch weitergezogen...
Ja genau das ist sie.

Finger weg !!! s.o.

Grüße
Michi
Ich war gestern in der Lupi spazieren, habe sie gesehen.
Sie sieht wirklich verdammt hübsch aus, diese blonden, langen Haare, die schlanke Figur, ein sympathisches Lächeln...

Ich lächelte wohlwissend zurück und sagte: "Nein Danke"

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Die war über 1 jahr in Frankfurt am Main im BHV E45 Zi445, und für mich nie ein guter eindruck gemacht.
Ich werde auf jeden fall die finger davon lassen.

Daniel67.
Auf die Gefahr, Frustration:wein bei den Autoren späterer Berichte auszulösen:
Müsste sich um Adelina handeln.
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post296958
Beschreibung der äußeren Qualitäten stimmt sehr gut mit den anderen Berichten überein; Tatort, Namensfragment und Service auch.
Vielleicht kann ein Mod die Threads zusammenbasteln.

Gruss
Indie
tztz...mein Gedächtnis...Smile

Bei meinem Rundgang gestern Abend kam es zu einem Wiedersehn mit Alina, allerdings viel mir erst im Verlauf der Verhandlungen ein, dass ich ja nicht wieder zu ihr gehen wollte (Vorher/Nachher bzw Eingepackt/AusgepacktSmile)

Vereinbart waren zunächst 50€ für 30min inkl Arschfick! Als das klar war, viel es mir wie Schuppen von den Augen...zugleich viel mir ein, dass ich mir ja nur 49€ im Hosensack hatte (fragt nicht warum 49..kA)
sagte ihr das und es war ihr ZUM GLÜCK zu wenig....hatte ja in LH 13 ein sehr schönes billigers Vergnügen, wenn auch ohne POPO - Fick
war auch eben bei adelina.

kann den vorrednern nur beipflichten... FINGER WEG.

titten hängen.... beim ficken liegt sie nur da... 1 tonne flutschi... 0 reibung... blasen überhaupt nichts gespührt.... echt traurig... vor der türe sieht sie echt lecker aus... aber innen im zimmer läuft ein standartprogramm ab - NIE WIEDER !!!!

Servus!

Auf die bin ich auch reingefallen. Hab sie schon ein halbes Dutzend Mal aus dem Augenwinkel gesehen, während ich auf der Suche nach den Stars des 20er war. Auf diese weise sah sie echt nicht schlecht aus und ich dachte mir das das wohl auch mal klar gehen würde zur Not.
Letztens war so ein Notfall. Ich war gerade bei Selina. DAs hatte nicht geklappt und ich war erstens auf der Suche nach Stuhlsex und zweitens auf der Suche nach Befriedigung.
Im 20er war alles zu bis auf den ersten Stock und der zählt für mich nicht.
Adelinas Tür war auf. Große schlanke Blondine. lange Beine, Bikini, High-Heels, schöne lange Haare, recht hübsches Gesicht und das beste: endlich ein Stuhl im Zimmer. ICh habe sie gefragt, ob sex auf dem Stuhl klar geht. Sie meinte, dass das kein Problem sei hatte sogar den Eindruck als würde sie das interessant finden.
Also rein, und Geldübergabe. Als die Tür zuging, passierte etwas, was mir zwar schon ab und zu mal passiert ist aber trotzdem jedes Mal wieder seltsam ist. Die Frau fing plötzlich an, unattraktiv zu werden. Schlank wurde zu abgemagert, Brüste wurden zu schlaffen Taschen, High-Heels Füße wurden zu hässlichen Dingern. Was aus ihrem Mund kam, war Müll. Scheisse! Sie hat mich zwei oder drei Mal nach meinem Namen gefragt und sich fortwährend für alles bedankt. Für alles.
Wie das so ist, das Geld war schon mal weg also konnte ich genausogut bleiben. Also ausgezogen und auf den Stuhl gesetzt. Sie hat dann aufgummiert, sich zwischen meine Beine gekniet und angefangen zu balsen. Überraschenderweise war das irgendwie geil. Sogar richtig geil, dann ihr gesicht war immer noch hübsch und ihre Blastechnick war ziemlich gut.
ICh sah also nur ein hüsches Gesicht das von schönen dichten glatten Haaren umrandet war und das ganz gut zu meinem Schwanz passte. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass ihr das sogar spass macht.
Ich war ziemlich schnell betriebsbereit. Und dachte mir, dass das ja doch noch was werden könnte. Sie hat schön lang, zahnlos und ausdauernd geblasen und ihr Mund war schön feucht. Sie hat dann irgendwann gefragt, ob sie noch weitermachen soll. Ich meinte "ja", sie sagte "weiter, ja, danke" und blies weiter. Wie gesagt, sie hat sich immer für jeden Scheiss bedankt.
Irgendwann wollte ich dann, dass sie sich auf mich setzt. Hat sie dann auch ohne Probleme gemacht und es war auch wirklich ganz gut. So hätte das klappen können. Sie war relativ nahe an mir dran und ich spürte mehr als ich sah. Ihre Mu war schön eng und sie bewegte sich ganz gut. War also alles in Butter, bis der Stuhl zu wackeln anfing. Wir waren zu schwer für das Ding. Jetzt folgt keine Story über einen Zerbrochenen Stuhl und die Folgen. Wir mussten die Action aber abbrechen und sie wollte auf dem Bett weitermachen. Doggy. Ich stehe vor dem Bett und sie kniet auf dem Bett.
Ich war aber inzwischen schon wieder abgeturnt. Dazu kam noch, dass ich eine hemoride oder sonstwas aus ihrem abgemagerten Arsch herausschaute. Argh! ICh habs wirklich versucht. Augen zu und durch, dachte ich mir. HAb mir schöne gedanken gemacht und tapfer weitergestossen. Hat aber nix gefruchtet. Hab dann den Orgasmus vorgetäuscht. Sie hatte es nicht besonders eilig laso habe ich ihn selbst rausgezogen. Sie war etwas erstaunt darüber, dass keine Soße im gummi war. ICh meinte, dass alles okay wäre und mich das selbst ein bisschen wundern würde. Ob sie mir das abgeakauft hat, weiss ich nicht. Ist auch egal. Hab mich noch gewaschen, wobei mir auffiel, dass ihr Zimmer ein bisschen schmuddelig war. Das Waschbecken sah aus, als wäre es schon eine Weile nicht mehr geputzt worden. NAja. Drauf geachtet, dass ich nichts berühre, angezogen und verabschiedet.

Gruß,

hf20
hölenforscher20 schrieb:War also alles in Butter, bis der Stuhl zu wackeln anfing.

Da haste aber heute ne Pechsträhne gehabt.
Erst bei Selina kein Stuhl, dann hast nen Stuhl und auf den
ist dann kein Verlaß mehr....
Echt Dumm gelaufen

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Bei der Holden war ich letzte Woche auch. Hatte leider diesen Thread nicht im Kopf und dachte mir "na iss ja ne hübsche". Das legte sich allerdings als sie sich ausgezogen hatte. Kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Alles hängt und es scheint als leide sie an genetisch bedingter Bindegewebsschwäche. Wie kann bei einer Frau in diesem Alter alles schon dermaßen hängen?!?

Zur Aktion selbst: Vereinbart war BFA für 30 Tacken. Es wurde auch alles eingehalten, aber irgendwie kam keine Stimmung auf. Und obwohl Klein-Dionysos einen recht beträchtlichen Umfang hat fühlte sich das auf Grund des übertriebenen Flutschi-Einsatzes an wie die berühmte Salami im Flur (bzw. der Kugelschreiber in der Turnhalle)

Auch wenn (aktionsbezogen) alles eingehalten wurde und sie wirklich ne nette ist (wie schon von anderen erwähnt bedankt sie sich andauernd) würde ich sagen "nicht empfehlenswert" bzw Wdh-Faktor: 0,000001%
Zitat:Die war über 1 jahr in Frankfurt am Main im BHV E45 Zi445

ach du sch.... die hätt ich jetzt aber net wieder erkannt als ich heute vor ihr stand. aber jetzt wo ich es lese.Augen Roll

also ich hab sie in Frankfurt glaub ich so an die zweimal gebucht. Das 1. Mal war sie absoluter Frischling. Ich war mit Sicherheit einer der ersten, wenn net gar der erste der sie im Gewerbe gebumst hatLaut Lach

und genau das war der Reiz, die konnte kein einziges, aber wirklich kein Wort deutsch. Die Möpse hängen schon ordentlich, das stimmtBig Grin

hat sie mittlerweile das Rasieren der Möse gelernt? Früher hatte sie immer so rote Pickelchen um die Möse vom Rasieren.

Bin froh, dass ich net rein bin, denn verpackt finde ich sie auch net so übel.
hab vergessen: in Frankfurt hat sie sich Adelina genannt.
Hi,

habe sie am Freitag auch gesehen im 1.OG rechts im vorletzten Zimmer links. Sie nannte sich Adelina und sah wie beschrieben sehr süß aus, lange Beine, blonde lange Haare und schlank. Zunächst hielten mich ihre sehr wenig Titten ab und ich bin nicht zu ihr rein. Wenn ich das hier so lese, kann ich nur sagen, Glück gehabt.

Ich war dann bei Agnieskha, allerdings auch wenig Titten, aber dafür bekannt guter Service.

Gruß Fritzi
Hallo zusammen,

möchte hier meinen allerersten Bericht loswerden, nachdem es mich die letzten Tage auch mal wider in die Lupi verschlagen hat.

Gleich zu Beginn: es rächt sich bitterlich wenn man als Neuling nicht alle Berichte über die Lupi vor dem Besuch dort gelesen, auswendig gelernt und verinnerlicht hat :-)

Aus diesem Grund bin ich nämlich auch an Adelina geraten. Das beschriebene Zimmer stimmt noch im Belegungsplan. Auch mich haben ihre unbestreibaren Reize (zierlich-schlanke Figur, eingepackt nette Brüste, im Schummerlicht sympatisches Gesicht) an der Tür die falsche Entscheidung treffen lassen. Vereinbart waren 30.- EUR für Anfassen, Blasen, Ficken, ganz ausziehen, 20min.

Also frohen Mutes das Zimmer betreten. Aber, so wie hölenforscher20 oben schreibt: schlank wird zu abgemagert, die Brüste entpuppen sich als schlaffe Hängepartie. Und das mit 26 Jahren!? Naja...

Ok, es hat schon einen gewissen Reiz wenn so ne schlanke Lady mit gespreizten Beinen vor einem liegt, man die Schenkel in Händen hält und dabei zusieht wie man die Dame schön fickt. Aber wenn Dich die Dame dann anschaut und befiehlt "Kommen!?", oder fragt "Was mit zeit?" dann war´s das halt!
Wenigstens hat sie anschließend im Doggy die Klappe gehalten, man muß die zu grell geschmickten Lippen nicht ertragen, der Hintern und die Taille sind schon nett :-)

Insgesamt war ich ne Viertelstunde bei ihr drin, mit Aus- und Anziehen, kurzem Angeblase (leider mit zuviel Handeinsatz), und Verkehr in 2 Stellungen

Postiv war zumindest daß sie sich abschließend intensiv gewaschen hat.

Aber ihr Ton und ihr zeitliches Gedrängel und das ungepflegte Zimmer werden mich davon anhalten sie je wieder heimzusuchen!

Merke: nicht alles was dem Beuteschema (schlank, flacher Bauch und zierlich mit halbwegs Titten) entspricht sollte auch gevögelt werden :nein:

Grüße,
Meister Propper