Bewertung:
lauscher67 schrieb:@ absamer:...
und die 40 euro hast du nicht in den sand gesetzt,sehe es so:
die waren für den arsch
@ absamer:
Und um es mit einem Zitat aus "Wall Street" zu sagen:
Dein Geld ist ja nicht weg, es hat jetzt eben Camilla.
Scheiß drauf, du hattest ein Erlebnis und das war wichtig.
Gruss von Selector,
der auch schon Lehrgelder bezahlt hat.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Bewertung:
Ja, die Sache ist auch schon abgehakt. Es gibt Schlimmeres.
Noch kurz zu derGießkannenstimme: Eine fast männliche Stimme, blechern, wie wenn Wasser aus großer Höhe auf ein Blech tropft. Männliche Stimme heißt nicht, daß sie ne Transe ist, aber ähnlich wie Kamilla an sich: die Stimme der Schwarzen war nicht mein Typ.
Absamer, der artig für die lebhaften Reaktionen dankt
Bewertung:
Absamer schrieb:Ja, die Sache ist auch schon abgehakt. Es gibt Schlimmeres....
Sorry für Dich , aber wenigstens mal wieder....
Und es kommen auch Tage, an denen Du Zeit hast UND Dein Schätzchen da ist :love:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Habe sie gestern im LH 4 1stock gesehen !! Ist anscheinend jetzt dort tätig .
Bewertung:
Wer kann ds bestätigen?
Ist Sie echt in LH 4?
Wollte morgen ihr Popöchen testen....
Bewertung:
saugeiler24j schrieb:Wer kann ds bestätigen?
Ist Sie echt in LH 4?
Wollte morgen ihr Popöchen testen....
Schau mal in den Update-Lupi-Thread. Zu der Aussage hat sich auch KSC2000 hinreißen lassen. Aber was heißt da bestätigen? Wozu? Sooo weitläufig ist die Lupi ja nun wirklich nicht, als das man dafür noch eine extra Bestätigung bräuchte und die Laufhäuser sind, im Gegensatz zu denen im frankfurter BHV, schon fast als Bungalow zu bezeichnen.
Mit Deinen "24j" solltest Du "saugeiler" Typ doch wohl in der Lage sein die zwei Stationen in kürzester Zeit abzuchecken.
btp,
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Hi Absamer.
Da gibt`s nur eines: keine Kompromisse eingehen. :nein:
Wenn der Kopf nein sagt mußt du wegbleiben. Der steuert ja den ganzen Apparat, auch den da unten.
Zum Glück für dich hielt sich das finanziell in Grenzen. Hake es unter dem Titel Lehrgeld ab, so mach ich es normalerweise.
Denn......auf jedes Tief folgt ein Hoch, und das in jeder Beziehung..... . Aber das weißt du ja selbst.
Gruß Sloopy.
Bewertung:
Heute um 15:00Uhr war sie im LH 4. Sie war aber schlecht gelaunt. Ich habe daher auf ihre dienste verzichtet.
Bewertung:
wom0815 schrieb:Heute um 15:00Uhr war sie im LH 4. Sie war aber schlecht gelaunt. Ich habe daher auf ihre dienste verzichtet.
Nachdem der Kollege wegen schlechter Laune auf ihre Dienste verzichtet hat, wollte ich es genau wissen und bin gegen 21 Uhr in die Lupi gedüst.
Irgenwie steh ich auf zickige Schnecken und da sie schon länger auf meiner to do Liste steht, war das doch DIE Gelegenheit.
Zur performance muß ich wohl nicht mehr viel sagen das Thema wurde bereits totgetreten.
Sie steht wohl auf rasierte Schwänze aber als sich der Kollege aufrichtete, hatte sie doch schon Bedenken wegen Arschfick. Tja, hätte sie nur mal keine Nylons angehabt und Ihre Fickmichschuhe, dann wär er vielleicht auch nicht ganz zu gewachsen selber schuld
Sie meinte bei 15cm sei Schluss, sie hat dann aber 23,3% (müsst hat selber rechnen ) doch gut und hart weggesteckt.
Alles in allem, für mich ne angenehme Person, geiler Ritt aber ein zweites mal lieber nicht, ist mir zu brav die Kleine...
so long Gruß Heli, der Zickenbändiger
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
Bewertung:
Mayer schrieb:Alles in allem, für mich ne angenehme Person, geiler Ritt aber ein zweites mal lieber nicht, ist mir zu brav die Kleine...
so long Gruß Heli, der Zickenbändiger
Also ich finde, sie ist genau die richtige Mischung für Zickenbändiger und Jungs, die bissl mehr wollen als GF6.
Selector
Siggi Selector
Bewertung:
Nachtrag, bevor die Fragerei wieder los geht:
zu finden ist sie derzeit im LH 4, 1. OG, rechts, wo ein großes weißes handgeschriebenes Schild an der Tür hängt, auf dem in grünen Buchstaben "Camilla" steht.
habe fertig, Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
Bewertung:
Dort habe ich sie heute auch gesehen. Sie saß vor ihrer Tür breitbeinig und ohne Slip auf ihrem Hocker und fragte mich, ob ich Bock hätte, ihr in den Arsch zu ficken, die alte Drecksau!
Optik ist noch kein Service!
Bewertung:
11.01.2008, 19:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2008, 19:54 von Mayer.)
zadenko schrieb:Dort habe ich sie heute auch gesehen. Sie saß vor ihrer Tür breitbeinig und ohne Slip auf ihrem Hocker und fragte mich, ob ich Bock hätte, ihr in den Arsch zu ficken, die alte Drecksau!
Wobei ich sagen muss, da hab ich schon manch engere Fotze durchgenudelt, als der Camilla ihren Arsch.
Also würd ich sagen ist nix besonderes, klar ist es für manchen hier was neues, ne Gretel in den Arsch zu ficken, aber wenn ich wählen dürft würd ich Camilla absagen und mir von ner anderen Tussi das Gehirn durch den Schwanz saugen lassen
Grüßle Heli, der eher auf geilen hardcorefick abfährt
Bewertung:
Da kann ich nur zustimmen. Andere Fotzen sind enger als Camillas Arsch. Ein schönes FT oder ein DT hat sicherlich mehr Reiz als eine Arschnummer mit ihr. Aber für runtergehandelte 40 Euro und wenn man sich ihre blöden sprüche nicht anhört ist sie ok. Mehr aber auch nicht. Verstehe den ganzen Hype um sie nicht wirklich. Naja, muss ich ja auch nicht.
Optik ist noch kein Service!
Bewertung:
zadenko schrieb:Verstehe den ganzen Hype um sie nicht wirklich. Naja, muss ich ja auch nicht.
Richtig, viel blabla für ne durchschnittliche Braut...
so long Gruß Heli, der sie ned mehr bucht
Bewertung:
Kann mir den Kommentar irgendwie nicht verkneifen. Steht immer in den Top Ten der Lupi mit dabei.....
Gruß,
Music,
der sie auch nicht buchen würde, aufgrund der diversen postings hier.
Wer ficken will, muss freundlich sein
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....
Bewertung:
12.01.2008, 02:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2008, 02:19 von Selector.)
Music schrieb:(Kamilla) steht immer in den Top Ten der Lupi mit dabei...
Tja, sie ist eben extrem. Des einen Gusto, des anderen eben nicht. Aber sie kriegt deshalb immer ne Story. Mal gut, mal n Verrriss.
Selector,
der unkonvetionelle Mädels mag.
Siggi Selector
Bewertung:
Hits-Parade für Camilla:
Wenn du die Berichte über MA-Lupinenstrasse nach "Antworten" also nach Anzahl der Diskussions-Posts sortierst, dann steht Camilla nicht nur unter den Top Ten, sondern auf Platz 3.
Wenn du nach "Hits" sortierst, also wieviele Leute den Thread von ihr lesen, dann steht sie sogar auf Platz 2
Wer wissen will, wer auf Platz 1 steht, und wer sonst noch unter den Top 3 ist, der soll halt mal entsprechend sortieren.
Tipp für Lupi-Kenner: Platz 1 in beiden Kategorien hält natürlich die "Königin der Lupi."
Selector,
der die Top 3 - Mädels auch persönlich favorisiert.
Siggi Selector
Bewertung:
Selector schrieb:Hits-Parade für Camilla:
Wenn du die Berichte über MA-Lupinenstrasse nach "Antworten" also nach Anzahl der Diskussions-Posts sortierst, dann steht Camilla nicht nur unter den Top Ten, sondern auf Platz 3.
Top Tip Kollege Selector,
lesen bildet ja im allgemeinen, danke, denn ich wusste bislang nicht, daß man SO sortieren kann, das bietet ja ganz neue Möglichkeiten
so long Gruß Heli, der immer wieder erstaunt ist
Bewertung:
Hi,
ich war schon bei Camilla und solange es genügend interessante Alternativen auch ohne Arschficken gibt, zieht es mich nicht unbedingt zu ihr, auch wegen dem blöden Gelaber und einigen anderen Dingen.
Caliente,
könntest Du mal näher beschreiben, welche Häschen in der Lupi mit solchem Service, der noch mehr sein soll, denn meinst? Das würde uns sicherlich allen helfen.
Gruß Fritzi
|