Kino Kino...
auf meiner to-do liste steht:

der goldene kompass!

und definitiv NOCHMA alle harry potters ankucken!*scHäm*

ansonsten.-.............weiterhin horror!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Den goldenen Kompass hab ich gesehen - nett gemacht, gute Schauspieler, schöne Phantasy-Story. Und es wird weitere Teile geben.

Stuart, Wink
Zitieren
ich muss sagen, ich steh auf fantasy

aber der film hat keinerlei spannungsbögen

ich finde das is harry potter für arme
fand es todeslangweilig

wenn ich gewusst hätte, das ich im cinemaxx in mannheim 10 minuten nach filmbeginn gehen kann und mein geld zurückbekomme, dann hätte ich das gemacht

für mich der schlöechtes film in 2007, wenn nicht noch ein paar jahre dazu

so ujnterschiedlich können meinungen sein

irru, der den Stuart immer noch mag

die FEK (freiwillige Erwachsenen Kontrolle) sagt -> bis 12 Jahre geeignet
Zitieren
irrumator schrieb:aber der film hat keinerlei spannungsbögen

ich finde das is harry potter für arme
fand es todeslangweilig

geeignet

Das habe ich befürchtet, daher habe ich mir den noch nicht angesehen.
Nicht, dass mir Gleiches wie bei beowolf passiert .. DAS war für mich der schlechteste Film des Jahres ..... da konnte auch eine gefakt naggische Angelina Jolie nix dran ändern

Greetz

Tyler
(der zugeben muss, dass Irru`s Avatar ihn ganz Kirre macht)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
"ELIZABETH - Das goldene Königreich" fand ich gut. Cate Blanchett, wenngleich nicht mein Typ, hat den Film dominiert. Neben ihr stehen die anderen Schauspieler etwas im Schatten. Die Kostüme und Ausstattung waren auch nach meinem Geschmack (ich habe seit jeher ein Faible für Historienschinken).
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Zitieren
...Mahlzeit!
War die Tage in "Aliens vs. Predator". Sehr zu empfehlen für alle die auf SciFi und Splatter stehen. Und selbst ich, der ich dachte das ich einiges gewöhnt bin und alles gesehen habe wurde auf's wiederwärtigste überrascht...so viel sei verraten: Auch ein 10 Jähriger Junge kann ein Alien "gebären"!!!!
Kein Film für Leute mit schwachen Nerven und niedriger Kotzschwelle...sicher nicht Oskarverdächtig aber gut gemachte Unterhaltung ohne Niveau!!!
Gruß,
Callewirsch...der allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht!
Zitieren
Hey Jungs .. ich habe mir die Tage "Die Fremde in Dir" mit Jodie Foster angeschaut ...
Ich war vorher eher skeptisch, dachte dass der bestimmt 0815 klischeehaft ist .. aber nee .. super klasse, spannend und ein origineller Schluss ... Empfehlenswert für all diejenigen, die nicht nur auf Bollywood Schmunzetten und Rosamunde kotzmichvoll Pilcher stehn

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
callewirsch schrieb:...Mahlzeit!

Kein Film für Leute mit schwachen Nerven und niedriger Kotzschwelle...sicher nicht Oskarverdächtig aber gut gemachte Unterhaltung ohne Niveau!!!
G

hört sich an, als wär das genau das Richtige für mich ;-)

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
obwohl Calle und ich teilweise auf den gleichen Frauentyp stehen, scheint dies im Kino anders zu sein..
ich würde doch NIEEEE einen Film ohne Niveau gucken Wink
hab letztens Apocalypso von Mel Gibson auf DVD geliehen
Spannend mit Niveau für leute die es speziell und blutig lieben

der irru
Zitieren
Moin!!

Ich freue mich schon riesig auf dem Mai , wenn Indiana Jones endlich wieder
seine Peitsche schwingt!!

Gruß AL!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Moin!!

Ich freue mich schon riesig auf dem Mai , wenn Indiana Jones endlich wieder
seine Peitsche schwingt!!

Gruß AL!!

Ich sag`s mal so : wahrscheinlich war dies die letzte Gelegenheit, den Film zu drehen ... zwei, drei Jährchen später, dann könnten wir statt "Indiana Jones" "Inkontinenzia Jones" im Kino bewundern Laut Lach


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
war schon jemand in Kleinohrhasen mit Til Schweiger??

soll mega genial sein ....Schweiger mit den besten Sprüchen

Freerider, gr. Schweiger Fan
Zitieren
upppss...der Film heisst Keinohrhasen
Zitieren
nee .. aber den werde ich mir wohl die Tage auch mal ansehen.
Ich hatte ja befürchtet, dass der wieder in Richtung "Barfuß" geht (den ich nicht schlecht fand, aber EIN Film in diese Richtung genügt mir persönlich). Ich habe bisher aber so viel Gutes über Keinohrhasen gehört, dass der es vielleicht doch wert wäre, ein paar Euronen für `nen Kinobesuch auszugeben.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
tylerdurden71 schrieb:nee .. aber den werde ich mir wohl die Tage auch mal ansehen.
Ich hatte ja befürchtet, dass der wieder in Richtung "Barfuß" geht (den ich nicht schlecht fand, aber EIN Film in diese Richtung genügt mir persönlich). Ich habe bisher aber so viel Gutes über Keinohrhasen gehört, dass der es vielleicht doch wert wäre, ein paar Euronen für `nen Kinobesuch auszugeben.

nein , soll nicht in Richtung Barfuss gehen !:nein:
habe heute wieder einen Kollegen gesprochen..der hat sich tot gelacht...schweiger muss der hammer sein
ich geh am woe auf jeden fall rein
Zitieren
nicht unbedingt kino..aber hammergeil und kuck ich immer wied4er:

band of brothers

sg
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
freerider schrieb:war schon jemand in Kleinohrhasen mit Til Schweiger??

soll mega genial sein ....Schweiger mit den besten Sprüchen

Freerider, gr. Schweiger Fan


joa...und es kriegt ein mann endlich ma erklärt wie lecken geht! Big Grin allein DAS ist schon ein besuch wert............ Wink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#58
sweetgirl schrieb:...und es kriegt ein mann endlich ma erklärt wie lecken geht!

Oh jaaa sweetgirl, sag uns allen hier wie lecken geht!!!

Vielleicht so:

[ATTACH]2693[/ATTACH]

oder etwa so:

[ATTACH]2694[/ATTACH]

oder gar so:

[ATTACH]2695[/ATTACH]

Wir wissen es nicht! So helfe uns doch!!!

Elmar (verzweifelt)

PS: Hab deine Homepage angeschaut. Du bist ja echt ein scharfer Feger (wenn ich das mal so sagen darf)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
geh üben!

grins

sg
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#60
sweetgirl schrieb:geh üben!
sg

Ok ok. Aber dann sag uns:

Wie geht üben? Laut Lach
Zitieren