Filo aka Filou, Rosi in Dortmund, Ludwigshafen
Naja, Schaden ist da schon geblieben, jedesmal wenn ich dort hingehe, fällt mir das Gefangensein wieder ein. Aber ich sag Dir nochmal gehe ich dort nicht ins Netz, jedenfalls nicht ohne Gretel.
Äh, da fällt mir ein..........was war den damals mit Hänsel u. Gretel?...........hat die Gretel nicht auch den Hänsel eingesperrt....ach halt das war ja die böse Hexe.
Na, was für schmutzige Geschichten erzählen wir denn da unsren Kinder?
@Michel54,

ich konnt mich damals in die Situation gut reinversetzen, Du hockst da, denkst an Deine private Situation, weißt nicht ob und wann Du wieder frei gelassen wirst, ich hätte da auch Bammel gehabt...

...haste dann wenigstens nen Gefangenenrabatt erhalten?

Gruß Heli
Bis Juli müsst ihr sowieso warten. Bis zu euren nächsten Gefängnisaufenthalt.
Dann kommt die Filo wieder zurück an den CWP.

Jedenfalls war das die Aussagen von Betta.

Chris01 der mit Sicherheit das Schloss aufgebrochen hätte.
@Chris,
was bis Juli, zu mir sagte sie 2 Monate!

@Heli,
Jaaaa, Gefangenenrabatt, in dem sie mir die Ritze mal ordentlich geleckt hat. Und zum Abschluß meine Sahne schön aufgenommen hat!
michel54 schrieb:@Chris,
was bis Juli, zu mir sagte sie 2 Monate!

@Heli,
Jaaaa, Gefangenenrabatt, in dem sie mir die Ritze mal ordentlich geleckt hat. Und zum Abschluß meine Sahne schön aufgenommen hat!

Naja Michel ist zwar nicht der Hit, aber der Mensch freut sich. 50% für Wartezeit und Haftentschädigung hätten da schon drin sein müssen Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli, dem das hoffentlich nie passiert
Ok Heli, ich werd mich mal mit der Sache an eine Gefangenenhilfsorganisation wenden.
lighters schrieb:Herrje......irgendwann geh ich auch rechts rum....und nicht zu Betta auf der linken Seite.....

@Michel54 Läßt sie sich auch anal nehmen?


okok....und noch ne dumme Frage hinterher:Bei käuflichen Damen hab ich bisher noch nicht anal eingelocht,,,,hmm,,,,aber wie isn das:reinigen die sich vorher den Darm....nicht,dass ich Dreck am (gummierten) Stecken habe :kotz

Hi lighters,
eine Antwort auf deine Frage, auch wenn sie schon länger im Raum steht, kann ich nur aus eigenen Erfahrungen beantworten. Also, ab und zu, machen wir zuhause auch mal Analverkehr, ich nehme meine Maus von hinten, so wie sie ist. Da wird kein Darm gereinigt, wir machen ja keine Wurst. Und da ist alles sauber hinterher. Überleg doch mal, da wird ja alles verdichtet, wo soll da was hin, geht ja alles nach innen. Also nur Mut, nix wie hintenrein und Ficken

Gruß m54, der sich an allen Ufern auskennt.
Huhahhhahahaaa Big Grin

ich schlapp mich lach :p :p :p
Du hast also sowas wie ein Kompressor unten hängen (bzw. stehen),der die Kacke verdichtet.Hm....
Trotzdem find ich es nicht appetitlich,wenn man den Schwanz rauszieht und nachher meine Nille nen Kupferkopf hat (oder haste noch n Abstandshalter zwischen Schwanz und Kacke??? Big Grin Winke )

Leider ,leider is die gute Filo ja nimmer da..... aber vielleicht werd ich mal bei Hanna vorstellig,die sich ja öfters den Kakaobunker veredeln lässt.
lighters schrieb:Huhahhhahahaaa Big Grin

ich schlapp mich lach :p :p :p
Du hast also sowas wie ein Kompressor unten hängen (bzw. stehen),der die Kacke verdichtet.Hm....
Trotzdem find ich es nicht appetitlich,wenn man den Schwanz rauszieht und nachher meine Nille nen Kupferkopf hat (oder haste noch n Abstandshalter zwischen Schwanz und Kacke??? Big Grin Winke )

Leider ,leider is die gute Filo ja nimmer da..... aber vielleicht werd ich mal bei Hanna vorstellig,die sich ja öfters den Kakaobunker veredeln lässt.

Hi lighters,
Kompressor??? den braucht man dazu nicht!!! langsam glaube ich, dass du dich analverkehrmäßig nie und nimmer auskennstWink.
Kupferkopf ??? hast du denn schon jemals in einen Arsch gevögelt?
Gruß m54, der nach analFicken ne saubere Stange hat Big Grin Winke
Klar hab ich schon in den Arsch gevögelt...und zwar meine geile australische Geliebte !!!!.......aber wie gesagt,sie hat sich dann nach den ersten "beschissenen" Versuchen ein Klistier gekauft und hat sich damit dann immer brav den Darm entleert.

Lighters,der es nun mit der Scheisserei gut sein lässt.....nicht dass uns die Mods noch aus dem Forum sch(m)eissen. Big Grin
.....ich vermisse sie. Für 30 Öcken, ein rundum Sorglospaket, wo gibt es das noch? Wenn ich nur daran denke, was da alles geboten war, die Optick mal innen Hintergrund gerückt, tiefe ZK´s mit Zunge ansaugen, feinstes Blasen, 3 Lochficken, Finger in meinem Arsch, oder Minidildo, Vollspritzen am ganzen Riesenkörper, Lecken beidseitig überall,(bei ihr nur wenn sie nicht roch), Piss-Spiele aufm Klo (nur sie), ihre riesen Nippel saugen, meine Eier beim Lecken ansaugen lassen und langziehen lassen mit dem Mund, ach du lieber Gott, mir fällt garnicht mehr alles einBig Grin

Frage an die Fachwelt, weiss jemand, ob Filo jemals wieder an den CWP nach Lu kommt? Sie soll ja angeblich in Gelsenkirchen in so einer Puffstraße werkeln, weils ie dort mehr Kohel bekommtVerärgert
Wenn sie jemals wieder auftaucht, bin ich sofort dortFicken

Gruß m54
#92
Filou ist nächsten Monat wieder da!
Wer hat Lust, mit mir die tabulose Sau gemeinsam zu besteigen???
Wenn Sie zwei Schwänze bläst oder alle Löcher gestoppt bekommt.
Hallo Mscaro...woher haste denn diese Insiderinfo ? Zur Zeit scheint die Gute doch noch in Gelsenkirchen zu werkeln....

PS:FALLS sie wieder nach Lu kommt werd ich sie auch mal besteigen....allerdings alleine Wink
@all

Filo, das alte Gerät.

Mindesten 90 Kilo und ne richtige Hardcore Ficksau. Steckt alles weg und das zum super-Sondertarif
Was isn nu? mal isse hier, mal isse da...wer blickt da noch durch?

Vor langer Zeit, etwa vor 4 Jahren(?) hieß es (o-Ton Betta), die Filo hat Baby bekommen, war damals 2-3 Monate weg vom CWP. Als sie wieder da war, hab ich ihr mal tief inne Möse geschaut, ich konnte nix feststellen, von wegen gekalbt und so, tz tz.
Dann später, war se wieder weg, bei Familie oder so (kann ja sein).
Dann in Urlaub, jetzt angeblich in GK, weil man da mehr verdient (warum zieht da Betta nicht nach?) ich blicke es nicht mehr, gut eine Gretel erzählt einem sicher was von Gott und der Welt. Ein Anderer behauptet sie musste weg wegen div. Probleme in Lu, hm. Jetz soll se wieder kommen? Wäre ja prima, darauf warte ich nur. Hätte mal wieder Lust mir die Eier von ihrem Saugmaul langziehen zu lassen, bzw. würde ich gerne nach gekonntem Blowjob in ihre schwarze Maulvotze absamen. Scheiße ist das geil.
Gruß m54
Hohoooooooooo Jungs !

Ich war heut mal wieder (ist ja auch Freitag) bei Nadja und später dann auch bei Betta....Bericht ist heut nicht nötig,höchstens ,dass Betta das neue Puzzle fast wieder fertig hat...hahahha....

Ok ....lange Rede kurzer Sinn: Auch Betta bestätigte mir,dass Filou diesen Monat zum CWP zurückkehren wird.....
Hoffentlich für längere Zeit
Na dann auf zum SchlachtfestBig Grin

mfg m54, der ab sofort singt...do wäd die wutz geschlacht...
@Michel : Gehst du dann auch zum Schlachtfest,oder biste noch OUT OF ORDER ??? Wink

Wie schon mal gesagt: Wir vertreten dich gewiss ganz gut und schlachten die Sau auch alleine ...hohohoBig Grin
leider hab ich noch einige schrauben in den knochen, aber warte mal bis januar, da geht dann bestimmt was.
gruß m54,
lighters schrieb:Auch Betta bestätigte mir,dass Filou diesen Monat zum CWP zurückkehren wird.....

dieser monat war ja bei lighters post schon zu ende, deswegen ->

Filo soll ab kommenden Montag wieder in ihrem alten appartement (also dort woo jetzt die beiden blackys sind) werkeln, wohl zusammen mit betta, sandra wird es wohl dort nicht mehr geben, evtl. an anderer stelle.

der irru, den filo mal wieder reizen würden Eek