Lovermann191de's zweite Anfrage, oder: eine etwas andere Vorstellung und Begrüßung
EDIT: hier ausgegliedert
loverman191de schrieb:Hallo,

war schon mal jemand bei mascha und kann berichten??

http://www.pfalzladies.de/HTML/Anzeigenm...s=&focusID=

[ATTACH]2437[/ATTACH]

Vielen Dank!

Das war Dein 2. Post

loverman191de schrieb:Hi,

hat jemand schon mal Selena von den Russian Babes getestet. Über die anderen Mädels gibts Berichte nur über Sie nicht???

Und jenes dein Erster

Wie wärs, wenn Du Dich hier mal vorstellst, ordentlich Hallo sagtst, und nicht Deine Mitgliedschaft gleich mit 2 Fragen beginnst?

Da gibts viele andere, wie auch ich selbst vor 2,5 Jahren, die geben sich erheblich mehr Mühe mit den ersten Posts und ich werd langsam echt sauer, wenn ich so nen Start lese....

Ist, wie wenn man beim Vorstellungsgespräch als erstes nach der Bezahlung frägt...Eek
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
...und die suchfunktion fördert einiges zutage

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ght=mascha

...und da gibts noch mehr

naja, lover, nach einem Jahr hier im Forum wär das wirklich ein leichtes gewesen.

Also mach hin, der FL hat nämlich nicht unrecht.
Viele Mitglieder beteiligen sich hier und geben viel Zeit und ärgern sich zurecht, wenn man dann nach einem Jahr so eine Frage stellt, die du dir selbst beantworten kannst.

Nichtsdestotrotz heisse ich dich willkommen bei den hoffentlich bald schreibenden Jüngern, denn davon lebt das Forum.

Mach hin

gruß

zap
@loverman191de

Da haste aber Glück, daß sloopy und zap grad gut gelaunt zu sein scheinen...

Stell Dich jetzt noch gescheit vor, dann wirds auch was hier im Forum Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Hallo Fl, das bin ich eigentlich immer, besonders wenn ich wie gerade jetzt an eine kleine...., na du weißt schon,....denke......Wink

Gruß Sloopy. Smile

erstmal danke für den netten zweiten Empfang. Was wollt ihr denn wie ich mich hier vorstelle.

Bin zwar seit einem Jahr hier. Bin aber erst seit 1 Monat wieder in Deutschland. Hätte ja sein können das einer Mascha kennt. Heute ist sie leider nicht erreichbar. Werde mal versuchen bei ihr vorbeizuschauen im laufe der Woche.

...Wenn ihr keine Lust habt zu antworten könnt ihr mich gerne ignorieren.

Totzdem einen lieben Gruß

loverman191de

Wir erwarten sicherlich nicht Deinen Namen, Deinen Wohnort, deinen Job und Dein Alter...usw, das wollen wir auch gar nicht wissen.

Aber z.B. daß Du erst seit nem Jahr wieder in D bist, grob aus welcher Gegend Du kommst, evtl Deine Vorlieben im pay6, das wär doch schon mal was...
Es muß auch nicht gleich ein Erlebnis als 1.Post sein, aber zwei Fragen auch nicht...

Ich hab ein halbes Jahr das Forum als RO betrachtet, bis ich mich registriert hab, dann hab ich mich mit nem Bericht vorgestellt und ok wars...

Wir haben hier Poster, die weisen mehr als 20 Fragen am Stück auf, und sonst nix....das ist halt nicht Sinn der Sache.

Es wir Dich sicher niemand ignorieren, auch ich habe Dir ja freundlich geantwortet, obwohl ich 2 Fragen gleich zu Beginn nicht schätze, und wir freuen uns auf jedes neue Member...

FL, dr auch mal in deiner Haut gesteckt hat
Hallo loverman,

immer locker bleiben, heut is sonntag.

Nun, wenn du magst kannst du ja mal ein Posting im Unterforum Neue Mitglieder hinterlassen.
Wegen Masha, benutz doch mal die Suchfunktion oben rechts, da gibts eine Menge Zeugs und du wirst bestimmt fündig.
Ach und übrigens, hab bloß keine Bedenken bzgl Subjektivität.
Das ist alles hier total subjektiv, es gibt definitiv keinen einzigen objektiven Bericht, weil das Thema, um was es hier geht, nie sachlich sein kann.

Aber es macht trotzdem Spaß!

Was die Szene betrifft, oder ob und wie du dich damit auskennst, das ist total scheißegal, denn du bist scharf auf die Braut und das "wie" braucht dir keiner zur erklären, hoffentlich (grins).

Aber wenn du im Ausland warst, dann schreib doch mal was darüber. Lies mal was die Kollegen für heisse Geschichen aus aller Welt hier zusammengetragen haben.

Viel Spaß beim Appetitholen und lesen hier im Forum.

Gruß

Zap
zap ich muss dich enttaeuschen. das ist eine nadere Mascha glaube ich. Die aus dem bericht da hatte ich auch mal gehabt in ludwigshafen in der... aehm.. ka wie die strasse hies. bei der welser 10, wo dolli vor jahren ma war um die ecke.
und das is ne ganz andere. schlanker, aelteres aber besseres gesicht und tattooed.
definitiv nicht die selbe.
....na fein, alles prima

also ich hab über die suchfunktion eine Menge Maschas gefunden.

bohboh, haste dennauch berichte geschrieben...ha, jetzt kommt alles raus, hehe.

Zap, heute echt in Sonntagslaune beim Weinsüffeln

vielen Dank für eure doch erst mal beruhigenden Antworten.

Dann hole ich jetzt mal kurz meine Vorstellung nach. Ich komme aus der nähe von Worms und bin noch recht jung, mitte-ende 20 und war in den Staaten für ein paar Monate zum arbeiten. Da ist nicht viel mit heißen Erlebnissen im Bereich "pay6" zumindest in NYC wo ich war.

Dann geb ich Dir mal folgenden TIP:
Wenn du finanziell aus dem absolut Vollen schöpfen kannst, schau mal bei den Club-Berichten nach, für Dich käme dann Hessen in Frage (Oase, Palace, Royal...., alle nähe Frankfurt)
Wenns nicht ganz so doll aussieht, dann guck mal bei Wohnungen (ladies.de, rheinneckarladies.de) nach und wenns eher nicht so doll ist mit den Finanzen, dann lies mal bei Frankfurt BHV oder Mannheim Lupinenstraße nach.

Gruß FL
naja das entgleist wohl offtopic aber ich schreib keine berichte wenn die sachen bereits so zu lesen sind.
wenn da schon was positivest steht is eine ne empfehlung, dann brauchen das net 50 andere zu schreiben auch noch, wenn was anders is sag ich das schon oder wenn ma eine angetestet ist, aber ich hab eh laenger nix mehr unternommen, aber diese mascha war vor nem jahr oder so da mal in der graefenaustrasse (maps.google.de) nachgeschaut. son riesiges geraeumiges bad. ich war damals doch sehr verdutzt, als ich sie durch 2 tueren husten und den schleim hochwuergen hoeren konnte Smile macht mir nix aus und der service hitnerher war echt gut, wie bereits erwaehnt. aber is halt ne andere. die aus dem thread hat halt definitiv nen tattoo ueber der muschi Smile und keinen speck
Frauenliebhaber schrieb:... und wenns eher nicht so doll ist mit den Finanzen, dann lies mal bei Frankfurt BHV oder Mannheim Lupinenstraße nach.

Gruß FL
und wenns eher nicht so doll ist, sollte man evtl auch kein geld noch innen puff tragen, weil dann ne miese nummer tut weh Smile
ich denk wenn man eh schon ne nummer schieben sollte man net auf 20-30 euro schaun, solange man spass hat.
weil wenns echt mies is mitn finanzen kannste auch eine abschleppen mit ner pulle alk auf entsprechenden veranstaltungen.
auch wenn schon einige ihre berichte zu jener maid abgegeben haben,ist es doch von vorteil,weiterhin zu schreiben.

denn,service und leistung,können mit der zeit abstumpfen,und deshalb besteht ja auch das board hier,um über dieses oder jenes informiert zu werden:-)
lauscher<-der bei mehrmaligen besuchen einer magda,immer wieder berichtetBig Grin:pro:Mr BurnsBrav
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Ich habe die Maschaanfrage mal flurbereinigt.
War gestern Vollmond? Big Grin

@lovermann191de: Herzlich Willkommen! Dein Anfragensoll ist erbracht, ringe die Ringerin nieder und berichte von Deinem Erlebnis! Big Grin
(Im diesbezüglichen Thread, hier mach ich lieber gleich zu Wink)

Absamer