Bewertung:
moin moin kollesche
meine frage:
wo bekommt man jetzt noch einen relativ günstigen flug nach sofia oder varna in bulgarien?
so wie es mir vorkommt,haben die kein streusalz,den zur winterzeit sieht es ziemlich mau aus mit der verbindung:-)
oder hat jemand ne andere idee?
ach ja, ca 20.dez event. 1 woche aufenthalt für 2 personen:-))
lauscher<-der immernoch vergeblich sich die finger wund tippt:wein
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)
Bewertung:
lauscher67 schrieb:ach ja, ca 20.dez event. 1 woche aufenthalt für 2 personen:-))
Du wirst doch nicht, oder doch???
FL, der nicht möchte, daß Du am Ende leidest...:wein:wein:wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
FL. ich weiß,im off topic steht viel über das thema.
doch wer nicht wagt....
solange ich mich auf mein gefühl verlasse,und langsam die sache angehe,schätze ich ,das der sturz im falle eines falles nicht so hart wird:-)
lauscher<-dem das hirn in die hose gerutscht iss
Bewertung:
lauscher67 schrieb:FL. ich weiß,im off topic steht viel über das thema.
doch wer nicht wagt....
solange ich mich auf mein gefühl verlasse,und langsam die sache angehe,schätze ich ,das der sturz im falle eines falles nicht so hart wird:-)
lauscher<-dem das hirn in die hose gerutscht iss
FL, der Dir alles erdenkliche Glück wünscht, der Dich zwar nicht auffangen kann, falls es schief geht, der aber für Dich da ist, wenn Du ihn zum Reden brauchst....
Und der es besonders dieser sehr liebenswerten wünscht, denn sie könnt kaum nen besseren finden...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
lauscher67 schrieb:wo bekommt man jetzt noch einen relativ günstigen flug nach sofia oder varna in bulgarien?
Der Flughafen von Varna hat imho im Winter geschlossen, da kannste lange suchen.
Ansonsten kannste doch mit Lufthansa jeden Tag Sofia anfliegen....wenn es weiter an schwarze Meer soll, halt noch mal 8 Stunden Bus :-).
Gruß vom Tribun
- The attitude of mind makes unique things possible -
Bewertung:
Habe gerade mal nachgeschaut,Austrian fliegt auch im Winter von allen grossen deutschen Flughäfen Varna via Wien an.Preise um die 500 Euro pro Person.
Wenn du mich fragst,nehm die 500 Euro und buche ne Woche Kanaren für das Geld.Da ist es schön warm und sicherlich ein bissl mehr los als im Winter öden Varna.
Bewertung:
hejob schrieb:Habe gerade mal nachgeschaut,Austrian fliegt auch im Winter von allen grossen deutschen Flughäfen Varna via Wien an.Preise um die 500 Euro pro Person.
Wenn du mich fragst,nehm die 500 Euro und buche ne Woche Kanaren für das Geld.Da ist es schön warm und sicherlich ein bissl mehr los als im Winter öden Varna.
schon klar,würde auch lieber nach ägypten wieder fliegen.
doch hatte ich nicht vor alleine nach bulgarien zu gehen,und dort hausbesuch zu machen:-)
aber so wie es aussieht,hat sich wohl das thema vorerst erledigt.schade:wein
Bewertung:
lauscher67 schrieb:schon klar,würde auch lieber nach ägypten wieder fliegen.
doch hatte ich nicht vor alleine nach bulgarien zu gehen,und dort hausbesuch zu machen:-)
aber so wie es aussieht,hat sich wohl das thema vorerst erledigt.schade:wein
So blöd es sich ließt, Ihr Leidensdruck ist noch nicht hoch genug, sonst hätt sie sich sicher anders entschieden...
Oder anderes ausgedrückt:
Wer nicht will, der hat gehabt...
|