Hi, so hab mir gerade Kay von michelle-friends geordert. Wenn sie da war gibts nen kurzen oder auch längern Bericht....schauen wir mal :-)
sorry für das (Vor)Posting aber ich platze gleich vor Neugier und muss mir die Zeit vertreiben.
http://www.michelle-friends.de/admin/bil...5_6796.jpg
Soooo die kleine war da und ich bin fertig :-)
Ich werde den Bericht Morgen Abend nachreichen.....bin zu müde um das jetzt nocht mit der richtigen würdigung zu schreiben. Nur eins vorneweg, Sie ist ein Energiebündel das weiß wie mann zu fordern ist.
So also.....
Sie kam pünktlich auf die Minute an und war von Anfang an zuckersüß und vorallem witzig. Nach der Geldübergabe und einer kurzen Massage von ihr habe ich ihren sehr zierlichen Körper erkundet, was ihr wohl auch spaß gemacht hat :-)
Nach einer kurzen Blaseinlage habe ich sie in allen möglichen Stellungen genommen, wobei sie anscheinend von hinten (und das sehr häftig) bevorzugt. Laut ihrer aussage mag sie es wenn man sie hart anpackt (Titten kneten, auf den Arsch hauen etc..) dahinter kam ich aber leider erst als es schon fast zu spät war....naja das nächste mal hol ich das nach
Nachdem ich den Gummi vollgemacht habe, haben wir noch gekuschelt und geredet. Wenn man mal von dem "nicht küssen" absieht erinnerte mich das doch sehr an Girlfriendsex. Ich denke mal wenn man sie öffter bucht wird das mit dem küssen auch kein problem mehr sein.
sorry 1 Stunde für 180...war alles in allem viel zu kurz :-(mit ihr hätte man sicher noch viel länger spaß haben können...