Viktoria - Moltkestr. 52 (früher Völklingen, SB, Bremerhaven, LU, Palace etc.)
@ clooneyman

... das glaub ich Dir, Du alter Optikficker, hehehe.

Grüßle an der Stelle, Urlaub vorbei, bin wieder ficktechnisch " ON"

so long Gruß Heli, der seinen Urlaub genossen hat...
Zitieren
#42
@mayer

Hey du altes Haus............Smile schön mal wieder von dir zu lesen. Hab mir schon Sorgen gemacht........Cool .....

Bis denne....
Zitieren
hi,weiß jemand wo die im moment werkelt?

grüße saschlick
Zitieren
@ Schaschlick

servus Kollege,

versuchs doch mal unter http://www.6g6.de/x/578/home.htm.

Dieser link steht auf Seite 1 und funzt noch, oder gugsch Du unter

http://ludwigshafenladies.de/einzel.asp?...=&LdGb=109

Ich weiß nicht was Du hast, aber alle Info´s scheinen da zu sein

so long Gruß Heli
Zitieren
hi,war heute bei der viktoria und muss sagen:

vom TYP her ist es genau die richtige,einfach geile drecksau,genau mein beuteschema.

vom service liegt sie ein bißchen vor raffaela,der alten schlange.so was schlechtes hab ich selten erlebt.sie war ja ganz nett,aber wollte alles gleich hinter sich bringen.

-nicht zur waschung gebittet
-kein handtuch auf dem bett
-kurz gelutscht,ficken?ok; kurz gefickt,stellungswechsel?
keine zeit zum geniessen,alles musste schnell gehen.

naja,ich mein ich bereue es nicht,alles in allem war es ok,aber nicht DAS
erlebnis,wie ich es bei anderen erlebt habe und somit keine empfehlung

schade,wenns mir irgendwo gefällt,bin ich auch 2 mal in der woche da.
Zitieren
#46
hat jemand nochmal was von ihr gehört?
Zitieren
Ne leider nicht sie war mal in Bremen zwischendurch aber wo sie jetzt werkelt keine ahnung??
Zitieren
War zuletzt in Bremen aktiv. Aber da derzeit Ihre HP offline ist gehe ich mal von längerer Pause oder Urlaub aus ...

J.
Zitieren
Laut aktueller Anzeige bei Ladies:
Mozartstr. 7
Saarbrücken
Dachgeschoss App. 67,
0152 - 05389363
Zitieren
http://saarladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...cusPremium


und hat sie schon mal besucht. Habe entweder was mit den Augen oder habe nichts über sie gefunden. Wäre mal einen Besuchw ert, ist die hübsch man.Big Grin
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
Zitieren
Zitat:VIKTORIA - Der helle Wahnsinn!
in Saarbrücken

Hallo ich bin VIKTORIA!
Ich bin 22 Jahre jung, 1,78 m groß, trage
KF.34 und habe eine OW von 75C.
Meinen schlanken, rassigen Körper
verzieren einige Tattoos und Piercings!

Bei mir bekommst Du den Sex, von dem
Du schon immer geträumt hast.
Dich erwartet zärtliches Schmusen,
Streicheln, Massage, Badespaß, franz. safer.,
69, Span., Sex zu dritt, an*l bei ihm, FE,
KB, NS aktiv, Duscherotik und vieles,
vieles mehr..!

Du suchst jemanden der Deine
Leidenschaft teilt?? Dann ruf mich
einfach an und erlebe eine unvergessliche
Zeit mit mir!

Ich besuche Dich auch gerne im Hotel oder zu Hause!

0152-05389363

[ATTACH]2201[/ATTACH][ATTACH]2202[/ATTACH][ATTACH]2203[/ATTACH][ATTACH]2204[/ATTACH]

Absamer, der das Gesicht schon gesehen hat, aber wo?? Grübel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Könnte diese Viktoria sein. Die Bilder zeigen eine Frau, die mindestens sehr ähnlich aussieht und User Robin Hood schrieb, daß sie sich jetzt do bei de Saarlänner dummeld. Smile

Absamer
Zitieren
Absamer schrieb:Könnte diese Viktoria sein. Die Bilder zeigen eine Frau, die mindestens sehr ähnlich aussieht und User Robin Hood schrieb, daß sie sich jetzt do bei de Saarlänner dummeld. Smile

Absamer

Ja klar ist sie das, lies den letzten Bericht, da steht sogar die jetzige Adresse
drin. Da negativ sowie positive Berichte drin sind werd mich wohl oder übel am Do opfern und die Gute besuchen und dann natürlich einen Bericht liefern.
Sieht ja wirklich Hammer aus, bin schon ein wenig verliebt.Big GrinWink

Grüße Gurke, der heute zwar auch in SB ist aber schon einen vor Ort Bericht fürs VDW versprochen hat und danach ist es mir zu spät. Aber Do bin ich wieder in SB.
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
Zitieren
Die Adresse hab ich in der Anzeige überlesen... Augen Roll
Hier ist sie nochmal, da die Anzeige bald futsch sein wird:

Zitat:Mozartstr. 7
Saarbrücken
Dachgeschoss App. 67
0152 - 05389363

Absamer, sonst eher ne Niete beim Wiedererkennen von Frauen (und anderen Lebewesen) Augen Roll
Zitieren
Danke, Robin Hood, hier gehts weiter.

Absamer
Zitieren
Ich war vor gut einem Jahr bei der Dame, wenn auch die Optik mega ist, der Service ist pure Abzocke!!Verärgert
Diese Dame ist öfters im Ludwigshafener Raum zu finden, vielleicht gibts da ja mehr über sie zu lesen.

Mein Tip Finger weg!!

Gruß
Zitieren
Optisch find ich sie ja auch sensationell. Hat halt ihren Preis.
Hab sie neulich mal angerufen. die Gute hatte es auch am Telefon schon sehr eilig!!Big Grin
auf meine nachfrage hin bot sie auch einen Quickie fuer 50 Piepen an...

na ja...
Zitieren
@grobie30

Abzocke generell kann man ja wohl nicht sagen. Viktoria hat eine abolut geile Optik und hält was vorher abgemacht/bezahlt wurde.

Bietet FM/69 und GV in verschiedenen Positionen. Dass die meisten nicht über eine Stellung hinauskommen lieg wohl eher mehr an dem Hardbody und Ihrer professionellen Einstellung.

Sollte sich der Service nicht gravierend verschlechtert haben ist Viktoria schon wegen der Optik allemal einen Besuch wert. Aber wie schon in den Berichten geschrieben ist Sie ein Vollprofi aber absolut korrekt.

Gruß

J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren
Kann mich jukong nur anschließen. Wer auf diese Art Body steht sollte sie unbedingt besuchen. Ihre Art ist zwar professionell aber sicher nicht abgezockt. Sie versteht es halt perfekt ihren Körper in Szene zu setzen.

So kenne ich sie z.B nur Top braungebrannt und wenn sie aus dem Bad kommt auch immer nass (am Körper) oder stark eingecremt sodass sie glänzt wie 'ne Chromfelge und dabei noch geiler aussieht. Dazu die Sillis und der Hardbody. Das alles verfehlt normalerweise nicht seine Wirkung und sorgt für 'nen schnellen Schuß Big Grin.
Aber da kann man ihr eigentlich kaum einen Vorwurf machen.

Habe in LU immer 90 Euro gelöhnt, dafür halbe Stunde GV, Französisch, Stellungswechsel. Fand das eigentlich sehr fair für das gebotene.

Ich hoffe sie kommt bald mal wieder in die Ecke, Saarbrücken ist mir nämlich zu weit.
Zitieren
was bitte ist ein "hardbody" ?
Zitieren