Holländisches Boxentittenmonsterluder durchgenudelt
Moin

Bin mal wieder Schumachermässig die PB und Helenstr. auf und abgekurvt. Nachmittags und Abends war aus meiner Sicht nix Tageslichttaugliches vorhanden. Selbst die Mädels, die auf Anhieb ne Hauptrolle bei "Die Rückkehr der lebenden Toten" bekommen hätten, wollen mittlerweile 40 Ocken für GV und franze...manche von denen hätten mal dringenst akut ne Drogentherapie nötig. Die übrigen ansehnlichen Mädels wirkten oft unmotiviert und abgezockt.

Auf meiner letzten Runde bin ich auf der Helenenstr. auf eine Holländerin gestossen: sie steht gleich hinter der Brücke von der PB kommend Richtung Bottrop Str. auf der linken Seite (da wo die Strasse links reingeht)..sie stand direkt dort an der Straßenecke.

Erstmal angehalten und nen Rückstau bis zum Hafenstadion verursacht. Nach entsprechenden wüsten Beleidigungen und Morddrohungen der Autokorsokonkurrenz, kam ich dann mit ihr ins Gespräch.

Ich hab nur noch Möpse gesehen. Sie hat ne ordentliche Oberweite, schulterlange blonde Haare, kurzer Rock, schwarze Fic.-mich-Stiefel, obenrum ein knapper BH, ca. 27 Jahre alt, kommt aus Amsterdam, trug obenrum fast nix...sie ist das, was man hier umgangssprachlich als "Boxenluder" bezeichnen würde. Beim Vorstellungsgespräch war sie sehr nett und lustig....also für 30 ocken eingeladen.

Erstmal oben an ihre Boobs gefasst und fasst in den Gegenverkehr gerast...das sind schon ordentliche Hupen. Mit einem klick hatte sie das ding oben abgenommen, so das wir cabriomässig...sozusagen "oben ohne" zum Parkplatz fuhren. Es ging auch gleich gut zur Sache. Sie quatschte schon recht viel...um das zu unterbinden, hab ich ihr während der Fahrt erstmal mein Ding in den Mund gesteckt, so dass sie gleich mal mit dem blasen beginnen konnte. Der Opa vor der roten Ampel war nur noch am staunen..war ja auch ein netter Anblick bei solchen Hupen.

Am Parkplatz angekommen durfte ich erstmal an den Sendemasten rumlecken. Neben uns stand so ein Pärchen: die olle meinte nur "oh lass uns mal gucken" (soviel zum Thema Neugier der Frauen). Es gab ne Eierpolitur.....dann ewiglangesblasen: ich dachte schon sie hätte unsere "Absprache" falsch verstanden und wollte zu ende blasen.....aber weit gefehlt......sie fragte ob ich denn gleich "ready" sei für "take of"....

das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen, da doch akute Gefahr bestand schon verfrüht mit meinen Löscharbeiten zu beginnen. Also sie aufgesattelt. Es folgte ein Ausritt vom allerfeinsten...das war wie Matt Dillon zu besten "Rauchende Colts" Zeiten. Die Frau ging ab wie Schmidts Katze und rammelt das ich um mein Leben fürchtete. Sie jodelte dabei wie Marika Röck am höhepunkt ihrer karriere. Danach durfte ich noch auf ihren Boobs entsaften.

Das Mädel brav zurückgefahren. Netter Smaltalk...später noch schön bei Mama zuhause was gegessen und TV geguckt...man war das ein schöner Tag.

Fazit: das es sowas noch gibt....Hammerweib für 30 ocken mit spitzemservice. Bei aller Freude war ich so verdattert und hab ihren Namen vergessen. Sie reist aber wohl mehrfach in der Woche aus Holland an. Soll zuvor wohl auch in Köln am SS gearbeitet haben (aber nicht Geeste - wahrscheinlich am Militärring). Heute morgen sah ich dann jedoch die Sauerei auf meier Hose und dem Autositz....Abwasch war angesagt....

Wiederholungsfaktor: das beste was mir seit langer zeit wiederfahren ist....man kann sie nur weiterempfehlen. Derzeit wohl ein Tophighlight auf der Straße.

Suspekt fand ich nur die Typen, die da in der Nebenstrasse parkten (gegenüber dem Autoschrotthändler)...die hatten den ganzen Tag von mittags bis spätabends ständig ein Laptop an, welcher auf dem Wagendach stand.....dachte schon, ob die da heimlich noch irgendwo ne kamera installiert haben...aber egal...hauptsache gut gerammelt.
Mabuse schrieb:Es ging auch gleich gut zur Sache. Sie quatschte schon recht viel...um das zu unterbinden, hab ich ihr während der Fahrt erstmal mein Ding in den Mund gesteckt, so dass sie gleich mal mit dem blasen beginnen konnte.

Heisst das FO oder heisst das FM?

mfg 9"
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
FM: hatte ich nicht eindeutig geschrieben: der Conti kam drüber....
Sharon, heißt Sie Wink
sie bringt wohl manchmal eine Freundin mit, die jedoch nur gelegentlich da ist.

Sharon ist wirklich ein Megahammer.
Ja die steht 5 Meter vor Ihr. Ist aber auch anhänig von Ihrer Laune, ob es gut wird Wink
Siehe auch hier

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=33199
mit nem Fiat Panda (?): als ich sie auf die relativ weite Strecke ansprach, da meinte sie, dass sie viele "rasen" würde..u.a. mit Tempo 200 km auf der Autobahn....dass nenn ich doch mal ein ordentliches Tuning: warum Porsche wenn Panda genauso gut abgeht.....
....schwarzer Fiat Panda mit gelben Nummerschild. Steht immer direkt um die Ecke. Ist Ihrer, kommen immer zu dritt. Ein jüngerer Mann fährt die beiden immer. Vieelicht meinte Sie Vollgas die 200 Kilometer Wink