27.08.2007, 17:35
@lupiläufer...Gülcan!
...aber nur wenn sie ihren Mund hält!!!
Gruss hejob
...aber nur wenn sie ihren Mund hält!!!
Gruss hejob
Mit welcher Prominenten würdet ihr gerne ficken?
|
27.08.2007, 17:35
@lupiläufer...Gülcan!
...aber nur wenn sie ihren Mund hält!!! Gruss hejob
27.08.2007, 22:02
hejob schrieb:@lupiläufer...Gülcan! so kann man es auch ausdrücken
28.08.2007, 07:48
Die quasselt noch beim blasen, da musst schon die Eier mit versenken
28.08.2007, 15:15
Also mit Heidi jederzeit , besonders in diesem Zustand
08.09.2007, 01:26
Eine hab ich da noch
Und wer noch mehr sehen will http://www.cinebso.com/lector.php?articu...&year=2002 und bewegt... http://www.myvideo.de/watch/637405 http://www.myvideo.de/watch/311545
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955 Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
08.09.2007, 02:40
mit sweetgirl, Susi und Tanja. Die Bilder, belalte ich für mich. :p
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
08.09.2007, 21:51
Nicht die schönste aber sie gefällt mir und der etwas breite Hintern käme mir sehr entgegen . Auch vom Alter her perfekt (für mich). Gleich nach ihr käme Eva Mendez. Äh, oder die Ferres. Oder die Feldbusch, mir hat jemand gesagt das die in Person krass sympatisch und extra lecker rüberkommt. Die Zellwanger auch, leckerlecker. Oh ganz vergessen, Salma Hayek, und ...
Und und und... Lechz...
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
09.09.2007, 12:48
Moin!!
Vannessa Hudgens ist hier zwar noch nicht so bekannt , aber von der Bettkante schubsen würde ich die bestimmt nicht!! http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...e%26sa%3DN http://www.phathoes.net/forum/viewtopic.php?t=4250 Gruß Al!!
Taylor Bow, die macht mich wahnsinnig...
http://www.taylorbow.com/t1/pps=comein/movies.htm?sid= ( weiß jetzt gar nicht ob die so prominent ist??)
09.09.2007, 16:54
Hi Snafux,
zunächst mal: Deiner Signatur kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Es gibt nichts Besseres. Keine Frau der restlichen Welt kann mit einer echten Latina mithalten. Sex mit Latinas... besser geht es nicht. Aber in einem Punkt muss ich Dich jetzt doch korrigieren... [quote=Snafux]Nicht die schönste aber sie gefällt mir und der etwas breite Hintern käme mir sehr entgegen .[quote] Erstens ist sie schon verdammt hübsch, sie hat allerdings für meinen Geschmack deutlich zu wenig Oberweite. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Frau den perfektesten, ultimativ schönsten, unglaublich erotischsten, irrsinnig erregendsten und absolut wohlgeformtesten Hintern hat, den es auf dieser Welt jemals gegeben hat und jemals geben wird. Ein absoluter Terroranschlag auf alle Sinnesorgane eines Mannes. Das allerdings kontrastiert dann allzu stark mit der leider viel zu kleinen Oberweite und macht den ansonsten aufregenden Gesamteindruck doch etwas kaputt. Will sagen: Ich stehe auf solche Hintern. Eine Frau, die einen Lopez Hintern hat, ist eine eindeutig wunderschöne Frau... Es gibt nichts Schöneres, als die Hände auf einen solchen Hintern zu legen, zuzugreifen, die Hände auf einem solchen Hintern kreisen zu lassen. Bei der Vorstellung allein werde ich schon schwach. [quote] Ferres. Oder die Feldbusch, mir hat jemand gesagt das die in Person krass sympatisch und extra lecker rüberkommt. [/quote] Bei Ferres schließe ich mich an. Ich stehe auf sogenannte "Vollweiber" vom Typ Ferres, Christine Neubauer etc... [quote] Die Zellwanger auch, [/quote] Wer ist das???? [quote] Salma Hayek, und ... [/quote] Sehr guter Geschmack. Die Dame ist umwerfend... Latina eben. Ich sags doch... Vor allem ihre Oberweite... Kleine Frauen mit üppigem Hintern, aber mit dazu kontrastierender Taille, und ziemlicher Oberweite sind absolut mein Fall... Wobei Selma der Hintern noch fehlt... aber das kann ja noch kommen wenn ich richtig drüber nachdenke sind das eben typische Latinas. Hier mal was Schönes von Selma. [ATTACH]2064[/ATTACH] [ATTACH]2065[/ATTACH] [ATTACH]2066[/ATTACH] Grüße von Saarjoshua (der jetzt ein wenig über den sogenannten Latina Virus nachdenkt und sich vorgenommen hat, diesen intensiv zu erforschen)
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
09.09.2007, 18:21
saarjoshua schrieb:Erstens ist sie schon verdammt hübsch, sie hat allerdings für meinen Geschmack deutlich zu wenig Oberweite. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Frau den perfektesten, ultimativ schönsten, unglaublich erotischsten, irrsinnig erregendsten und absolut wohlgeformtesten Hintern hat, den es auf dieser Welt jemals gegeben hat und jemals geben wird. Exatamente! Hier nochmal ein paar Bilder, um diesen geilen Bunda nochmal ins Gedächtnis zu rufen: Hatte sie nicht ihre Kiste für mehrere Mio $ versichern lassen? Sarado, der das gut verstehen könnte
09.09.2007, 20:15
Hi,
ich hau dann mal noch Tamara Taylor mit auf die Waagschale. Bilder müsst ihr schon selber suchen, hab keine guten verlinkbaren gefunden.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Hallo Kollegen!
Disney's jüngster Star (gerade mal 18 ) von dem gerade die ersten Nacktfotos kursieren: Vanessa Hudgens (Highschool Musical). Den Bär sollte man vielleicht noch etwas in Form bringen - aber dann wäre ich zufrieden... . Nomad (der die Kleine auch angezogen lecker findet)
09.09.2007, 21:04
@nomad
in Posting568 in diesem Thread hat der analliebhaber bei ihrer Vorstellung bereits ein sehr gutes Bild mit ihr in ner Jeans gebracht, wo das Gesicht sehr gut zur Geltung kommt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
09.09.2007, 22:10
Lattman schrieb:Hi, Meinst Du die Rugbyspielerin? Sarado, der sich das nur schlecht vorstellen kann.
09.09.2007, 22:12
@nomad: Oh jaaaaaaaaaaaaa.......
Sarado, dessen Typ Du ziemlich getroffen hast.
09.09.2007, 22:26
Sarado schrieb:Meinst Du die Rugbyspielerin?Ne du, lieber nicht . ich meine die Schauspielerin, die in verschiedenen Serien mitspielt. Unter anderem in der zweiten Staffel von Bones
Gruß Lattman
10.09.2007, 06:05
Lattman schrieb:in Posting568 in diesem Thread hat der analliebhaber bei ihrer Vorstellung bereits ein sehr gutes Bild mit ihr in ner Jeans gebracht, wo das Gesicht sehr gut zur Geltung kommt. Stimmt - ist nicht das erste Mal, dass AL und ich den gleichen Geschmack haben... @Sarado: Meinst Du wirklich ihr Hintern ist groß genug für Deine Ansprüche?! Nomad (der inzwischen die C-Promis in den Clubs fickt...)
10.09.2007, 07:14
Hi Nomad
Zitat:Nomad[quote] Aha, jetzt wird es interessant. Wir würden es aber schon ganz gerne noch etwas genauer wissen wollen. Welche C-Promis fickst Du denn in welchen Clubs? Viele Grüße von Saarjosshua, (der sich da gerne anschließen würde )
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
10.09.2007, 07:21
Gehe davon aus, daß er sich auf Regina/Vicky (Tschechien, GT/Palace) bezieht.
Stuart, der sie mal wieder ficken könnte |
|