Sexkino SB - ALLGEMEINES
dann müßten wir uns über den Weg gelaufen sein!!!

Gruß Matze
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Ich war gestern Abend von 21-23:20 Uhr da. Vor Ort war eine Frau im Rock, dunkles schulterlanges Haar und ein Piercing in der Augenbraue wenn ich mich nicht verguckt hab. Wer war das? Kann jemand über sie berichten? Angesprochen hat sie die Leute die da waren in der Zeit mal nicht. Jedoch ging sie schon ab und zu mal einzelnen Männern in die "Ecken" hinterher, nur ob da dann Gespräche stattfanden kann ich nicht sagen.
Hallo Leute

Ich war heute so gegen 18 Uhr vor Ort, leider nix vor Ort.
naja glaube weis aber nicht genau eine Trans hmmm,
ziemlich markante züge und aufdringlich...

unten waren
ein parar jungs evt. andere saar aber weis nicht genau.

was haltet ihr davon eine Madel liste zu erstellen,
von denen die das Kino besuchen.....

Alter/Größe/KF/Titten/merkmale/ Service

Mila
sandra
ect...
Find ich eine super Idee!! Wer fängt an?
saarboy123 schrieb:Find ich eine super Idee!! Wer fängt an?

Eek

Hey Leutz,
wir sind doch net aufm Basar, wo Alles Mögliche zu irgendwelchen Preisen feilgeboten wird!

Ich finde das mit der Liste echt Scheiße, da die Leistungen der Mädels mit Sicherheit auch sympatiebezogen sind.

Gruß
SW
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
Ich glaub, so war das nicht gemeint. Es ging wohl darum, dass man die Mädels erkennt und weiss, wenn man sie sieht, wer gemeint ist. Mit Basar sollte das nichts zu tun haben!
Die Mädels Liste (to be continued)

Mila:

Größe: 1,75m
Haarfarbe: dunkel braun
Augenfarbe: braun
Figur: sehr dünn
Auffällige Merkmale: ist ziemlich groß,schlank und hat Schulterlanges Haar.
Spricht eher TrierEr Dialekt.

Sandra

Größe: 1,65m
Haarfarbe: Rötlich gefärbt,normal blond
Augenfarbe: blau-grau
Figur: dünn
Auffällige Merkmale: Trägt Nikelbrille, hat meist ein Spaghettiträger T-Shirt an, meist Jeans.
poppy123 schrieb:Die Mädels Liste (to be continued)
So 'ne Liste wird hier relativ chaotisch, weil immer neue Beiträge dazu kommen und man die Reihenfolge nicht beeinflussen kann.
Deshalb hier mein Vorschlag:

http://anonym.to/?http://f2.webmart.de/f.cfm?id=3171624

Man kann hier schön eine Liste der Mädchen pflegen. Jeder kann neue hinzufügen und vorhandene ergänzen (wenn sich z.B. die Haarfarbe geändert hat oder was vergessen wurde.

Schaut's euch mal an... die beiden von poppy habe ich schon mal als Beispiel eingetragen.
Ich finde, das wäre eine brauchbare Lösung... was meint ihr?

Grüße
Basilio

PS:
Unter 'Name' nicht den Namen der Mädchen eintragen sondern euren Nicknamen.
Der Name des Mädchens muss unter 'Thema'

PPS: ich verdien' da nix dran oder so... find' nur die Organisation so recht gut...
Wenn jemand noch eine bessere Lösung in petto hat, kann er sie ja hier mal vorstellen...
finde ich die Aktion von @basilio

Vielen Dank
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
Hey hab die Beiden aus meinem First Strike im VDW in der Liste verewigt, ich denke man sollte diese auch nur als schnellblick verwenden, wie hier schon richtig erwähnt wurde ist bestimmt vieles sympathielastig:p

Frei nach dem Motto:

Wenn Du nicht willst das Dir man tu, das tu auch keinem was willst denn Du.... oder so ähnlichAugen Roll
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Winke keine Lust auf Berufsschule hier
werde mal am sonntag vorbeischauen.Bin gespannt , ob sich das bestätigt , was ihr alle hier so schreibt
skyhopser2007 schrieb:werde mal am sonntag vorbeischauen.Bin gespannt , ob sich das bestätigt , was ihr alle hier so schreibt

Naja, Sonntags ist das nicht so zu sagen was da alles kommt. Sind halt öfter Paare da, aber auch nicht garantiert. Wenn nicht kannste immerhin noch Formel 1 gucken während ich hier arbeiten muß.:wein

Viel Spaß, Kladieros
Hallöchen,

war am Samstag gegen 18:00 Uhr im Kino......Leute, was soll ich sagen, es gab Zickenkrieg allererster Güte. Sabrina ( die schlanke Rothaarige mit männl. Begleitung ) zickte recht ordentlich gegen eine andere schlanke Dunkelhaarige ( leider weiß ich ihren Namen nicht - hat aber ein kleines Gehproblem ).
Nachdem es zuerst oben laut wurde, verlagerte sich der Zoff dann auch nach unten in den Kassebereich.......Slapstick erster Güteklasse!!!

Wieder oben zickte sie dann mit ihrem "Lover / Anstands-Wau-Wau / Beschützer" ( oder wie auch immer man diesen halben Hahn bezeichnen möchte !?!?! ) weiter......die Türen der Videokabinen wurden zugeschlagen und und und......KLASSE....ganz ganz grosses KINO.......Big Grin

Sabrina hätte mir schon gefallen.....ihr offensichtliches Alkoholproblem bzw. die weithin richbare Fahne hat mich dann von einer Nummer abgehalten. Schade....

Anyway, vielleicht hatte die "Dame" nur einen schlechten Tag und ist beim nächsten Mal besser gelaunt und/oder nüchtern....mal sehen.
Hallo,

werde am Mittwoch auch mal testen wenn ich in SB bin.Hoffe Sandra ist da. Scheint ja echt naturgeil zu sein.
Ich kenne noch eine aus dem Beate Uhse in SB mit langen braunen Haaren, ca. 1,75 groß. lange Haare und schlank und trug immer einen zotteligen Kunstpelzparka?Kann sie nach eurer Beschreibung aber nicht ganz einsortieren. Dürfte aber nicht die Sandra sein.
alex3615 schrieb:.....Hoffe Sandra ist da.......Ich kenne noch eine aus dem Beate Uhse in SB mit langen braunen Haaren.....

MÖÖÖÖÖP !!! ....DIE VDW-Sandra hat ROTE Haare..... Gut ok, die mögen gefärbt sein....... jedenfalls ist mir zumindest mal die Naturfarbe nicht bekannt.....
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
So wie ihr von Sandra schwärmt, müsste man sich wirklich mal auf den Weg machen. Wer kann denn sagen, zu welcher Uhrzeit/an welchen Tagen sie immer da ist?
saarboy123 schrieb:So wie ihr von Sandra schwärmt, müsste man sich wirklich mal auf den Weg machen. Wer kann denn sagen, zu welcher Uhrzeit/an welchen Tagen sie immer da ist?

Auch mein Interesse ist geweckt ...
TRÖÖÖÖÖT ! Als Threadinitiator hätte ich dann beihane die Ehre gehabt, den 200. Eintrag zu tätigen !!!! Wink Aber Timy war währenddessen schneller....

Also Sandra ist normalerweise IMMER da...... Manchmal hab ich das Gefühl, sie wohnt dort.....

Nee im Ernst...die beste Zeit scheint nachmittags zw. 14 und 19 Uhr zu sein.....berichtigt mich, wenn ich mich irre....

Timy schrieb:50 EUROS für Blasen,Wixen,und AV habe ich für ihn hingeblättert!!!Cool
Also wer mal Lust auf einen Boy hat,ich denke für einige von euch wäre der Typ bestimmt was...

Sorry Timy.....für mich nicht......mir sind glitschige Dosen lieber Winke
Aber um Gottes Willen.....jedem seins.....
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Ich hab hier ein paar Werbebeiträge und die antworten dazu raus genommen. Deshalb sind ein paar Antworten "seltsam".

Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Gruss in die Runde......hab mir das alles mal angesehen, schaut alles nicht so arg gesund da aus in VDW.....