Chantal Massagestudio, FFM, Inka & Lena
Das Massagestudio ist noch recht frisch, geöffnet von Chantal, die früher wohl in Heddernheim bei der Tantra-Oase gearbeitet hat. Nun aber mit einem eigenen Studio.

Auf meinen Anruf erhielt ich eine wirklich ausführliche Erklärung über die Preisstruktur (30 min=50 Eur, 45 min = 65 Eur und 60 min=80 Eur) und den angebotenen Service sowie der Frauen die vor Ort anzutreffen waren). Zusätzlich gibt es noch eine Bonuskarte, mit der es beim 10 Besuch (=10 Punkte) irgendwelche Vergünstigungen gibt, da hab ich aber nicht mehr so genau zugehört… Vom Preis/Leistung her ist das Studio im moment das Preiswerteste in FFM.

Vor Ort eingelaufen wurde ich nett empfangen, das Studio ist sauber, die Räume schön eingerichtet, die Massagen finden immer auf Betten statt, die Atmosphäre ist sehr nett, fragen werden auch vor Ort sehr nett beantwortet. Mit anderen Worten: das Haus ist um den Kunden sehr bemüht. Die Duschgelegenheit ist leider ein wenig klein geraten, nach dem duschen ist die Luftfeuchtigkeit in dem Raum so hoch das man sich nicht abtrocknen kann, dafür muss man zurück ins Zimmer Wink das ist allerdings das einzige Manko was mir aufgefallen ist -> damit kann man leben.

Inzwischen war ich 2x dort, zeitlich versetzt, und nun der Beschreibung der beiden „beglückten“ Damen

Inka
[Bild: 15 Euro für 00 Minuten20-F13.jpg]
Das Bild ist echt, aber unvorteilhaft, in natura ist Sie eine hübsche junge Frau, ich denke mal so um die 20, hübsche Rundungen und KF 36/38 und eine schöne straffe B-Cup Oberweite. Sie wirkt sehr freundlich spricht ein gutes deutsch, eine Unterhaltung ist ohne weiteres möglich und macht Spaß. Die Massage ist zärtlich, sie setzt die Fingernägel auch leicht bei der Massage mit ein was ein prickeln erzeugt (nein es bleiben keine Spuren zurück-> sie kann es). Der Body 2 Body Einsatz ist ebenfalls ziemlich gut, und sehr angenehm, den Absch(l)uss führt Sie sehr gekonnt aus. Eine Massage die Spaß macht. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Inka ist normalerweise erst ab dem Nachmittag (ab 16:00 Uhr) anzutreffen.

Lena
[Bild: 15 Euro für 00 Minuten20-F54.jpg]
Lena ist die Schwester von Inka, was man bei einer Gegenüberstellung so erstmal nicht sieht. Sie ist wesentlich schlanker, ich denke mal KF 32/34 und größer. Leider sind Ihre deutsch / englisch Kenntnisse nicht so toll. Die Kommunikation kann eigentlich nur auf Spanisch erfolgen. Ansonsten wirkt sie auch sehr freundlich, da sie den Job aber noch nicht lange macht ist sie zurückhaltend und die Massqge noch nicht soooo perfekt sie wirkt sehr unsicher. Die Massage war super zärtlich ausführlich, aber wie gesagt in sich nicht stimmig und wirkte halt unsicher. Body-2-Body erfolgte leider kaum erst zum ende der Massage, da muss noch ein wenig geübt werden. Ich denke mal wenn Sie noch ein wenig dabei bleibt wird es aber mal was werden. Die normale Massage hatte aus meiner sicht sehr gute Ansätze. Sie ist nur noch diese Woche dort, danach erst wieder in 2 Monaten.

Chantal Massagestudio, FFM
Gräfstr. 63
Frankfurt
Bockenheim - Nähe Leipziger Straße
Mo. - Fr. 10 - 21 Uhr Sa. + So. 11 - 19 Uhr
Tel. : 0157-74220783
069-97097667
Hallo, gibt es dort nur Handentspannung oder wird auch französisch angeboten?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Pal schrieb:Hallo, gibt es dort nur Handentspannung oder wird auch französisch angeboten?
Laut Homepage :
Zitat:(Kein Französich , kein GV )
Ich habe übrigends die Homepage nicht mit angegeben : http://www.chantal-massage-studio.de

Dort sind auch weitere infos zu finden.

Gruß
k.
Noch ein super Bericht von Dir. Beifall

Danke.

Übrigens - hast Du Keiko dort gesichtet? Lt. HP soll sie ja jetzt anwesend sein.

Grüße BTOL
best-time-of-life schrieb:Übrigens - hast Du Keiko dort gesichtet? Lt. HP soll sie ja jetzt anwesend sein.
Keiko soll vormittags dort sein, so sagte man mir.