Michelle - Absolut Wellness
Aufgrund der Anzeige bei ladies.de (hübscher Body mit interessante Gesichtsschmuck) und der Lage des Studios (direkt neben dem Parkhaus Konrad-Adenauer-Straße) habe ich mich mal dort hin gewagt.

Es fing schon nicht optimal an: Ich hatte einen Termin mit Tina (80D) ausgemacht. Laut telefonischer Beschreibung eine schlanke Dame mit ordentlicher OW. Als die Tür geöffnet wurde waren nur 2 Damen anwesend: Michelle und Tina. Michelle sagte gleich: Ich habe einen Termin.

Lin kommt wohl erst in dieser Woche und Keiko ist nicht mehr dort - wirklich aktuelle Anzeige.

Ja, dachte ich mir, und zwar mit mir ! Aber sie hatte einen anderen Kunden - alles andere als professionell. Aber es machte mir nichts aus, da die Dame alles andere als schlank war. Ich schätze mal Konfektionsgröße 38/40 mit ordentlicher großer OW, aber mit mindest genauso großem Bauch - nicht sehr erotisch !!

Michelle ist klein (1,60) und sehr zierlich, aber fast flach wie ein Brett. Dafür eine nette Art.

Naja, schon einmal da und ein Angebot für 50,-- € für 30 Min. = da geblieben. Normal: 30 Min = 70,-- und 60 Min = 100,--

Das Studio / Wohnung ist nicht gerade mit Liebe eingerichtet - eher äußerst zweckmäßig und total lieblos. Überhaupt kein Vergleich zum Tantra Studio OF, Bel Reve Maintal oder Suriya in Gelnhausen. Mann kann dieses Studios als 5 Sterne und Absolut Wellness als 1 Sterne Studio klassifizieren.

Die Massage war mit sehr wenig und kalten Öl durchgeführt und die Technik war nicht unbedingt erwähnenswert gewesen. Allerdings konnte man Michelle überhaupt angreifen und sie hat sehr schöne ausgeprägte Lippen !

Trotzdem, alles in allem: Keine Wiederholung, da Ambiente und Team nicht das Beste ist.

Die oben erwähnten Studios bieten optisch in Bezug auf Damen und Ausstattung vieles mehr und besser.
Danke für Deinen Bericht, sehr aufschlussreich.

Deine Anmerkungen über das Ambiente teile ich weitestgehend. Ich war sehr oft dort, nur wegen Keiko, und jetzt höre ich, dass sie nicht mehr da sei ???
Weisst Du vielleicht, wohin Sie entschwunden ist ?

Grüsse BTOL
Hallo BTOL,
für mich gehört Keiko auch zu den Massage-Highlights, ist wirklich ne ganz Süße.
Sie ist jetzt bei Chantal Massagestudio, Gräfstr. in Bockenheim, direkt an der Uni.
Hab im Moment keinen Link.
Gruß Fio
@fiorello

Vielen Dank für die Info, die Kleine ist mir wirklich "ans Herz gewachsen".

Hier mal die Kontaktdaten:

Gräfstr. 63
Frankfurt
Bockenheim - Nähe Leipziger Straße
0157 - 74220783
Mo. - Fr. 10 - 21 Uhr
Sa. + So. 11 - 19 Uhr

Grüsse BTOL
Und hier sind die Links:
[FONT=&quot]http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=1539965
[/FONT] http://www.chantal-massage-studio.de/index.php
Nur bei ladies.de ist Keiko erwähnt.
@hunter
Mal ein großes Kompliment an Dich, eine Info die wirklich weiterhilft.

Grüße BTOL