Tantra-Oase - Jana
Tantra-Oase in Heddernheim 069-57003621.

Jana, blonde Russin, Mitte Zwanzig, schlank, B-Cups, schönes Gesicht, 170cm.

Tolle BtB-Massage mit viel Streichelelementen und Körpereinsatz. Unbedingt zu empfehlen.
Hallo possiblesse,

kannst Du mal ein bischen mehr über den Körpereinsatz von ihr berichten.

Danke
Rob3010
Spricht sie auch Deutsch? Darf man sie auch anfassen?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Sie spricht gut deutsch und mit dem Körpereinsatz meine ich den ganzen KörperSmile
possiblesse schrieb:Sie spricht gut deutsch und mit dem Körpereinsatz meine ich den ganzen KörperSmile

@possiblesse
Also sorry, will ja hier nicht den Meckerfitzen spielen, aber das ist schon alles ein wenig recht einsilbig, was Du hier so zum Besten gibst.
Da kann man mit einigen wenigen Worten doch bestimmt auch etwas mehr erzählen, zumindest soviel, dass das Posting etwas essentieller wird (und wenn´s auch dann nur auf eine Frage hin ist).
Seid doch nicht gar so schreibfaul.

BTOL - der schon genug einsilbige Dialoge zu Hause führt
possiblesse schrieb:Tantra-Oase in Heddernheim 069-57003621.

Jana, blonde Russin, Mitte Zwanzig, schlank, B-Cups, schönes Gesicht, 170cm.

Tolle BtB-Massage mit viel Streichelelementen und Körpereinsatz. Unbedingt zu empfehlen.

Sieht für mich nach billigem promoten aus, nicht mehr und nicht weniger. Das nächste mal würde ich mich intelligenter anstellen!
Hallo Leute,

sorry, aber bei Jana muß ich possiblesse in schutz nehmen.
Jede Aussage hier ist natürlich subjektiv, aber es kann ja auch jeder das seinige damit anfangen.
Auch ich finde Jana super.
Massage ist wirkllich BtB.
Und die Frage nach anfassen: was willst Du denn anfassen?
Natürlich läßt sie sich anfassen (wenn die Hände nicht zu kalt sind). Wie weit das Anfassen geht ist, denke ich, Sympathie- und Simmungssache.