Bewertung:
wie ist es denn um die titten bestellt? auf den foto kommt es so rüber, als hätten sie schon leicht mit der schwerkraft zu kämpfen... sind sie noch schön fest oder wabbelt es schon?
und wie ist ihr gesicht?
Bewertung:
Optik ist ok aber das liegt wie immer im Auge des Betrachters.
So Fest wie du das jetzt haben willst sind sie nicht, würde ich jetzt mal meinen. Straff und den Kampf mit der Schwerkraft haben sie noch nicht aufgegeben.
29.07.2007, 13:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2007, 08:18 von Lustwandel.)
war auch mal vor ca. einer Woche bei ihr...
Optik ist nicht soo überwältigend, ca. Anfang 20, schlank, kleine Titten Cup A-B, große Nase, schulterlange glatte blonde Haare, rasiert.
Service war ok, ausgiebeig wurde ich überall mit der Zunge verwöhnt, etwas viel Zahneinsatz beim FO, beim Ficken geht sie gut mir, ordentliches, variantenreiches Reiten, am Ende ihr dann zweimal eine volle Ladung über ihr knieend ins Gesicht gespritzt und schön verteilt, blieb dann noch etwas liegen und ich konnte mich an dem Anblick eines vollgespritzten Gesichtes ausreichend sattsehen....
2h (macht nur 2h Termine aufwärts), entfernt,lw, kommen sooft man will und kann, kein Zeitdruck.
Ob sie schluckt weiss ich also nicht, angeblich tut sie dies aber auch, anal wohl nicht....
29.07.2007, 19:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2007, 19:24 von Stuart.)
Waren die Titten fest oder schwabbelig?
bei der Größe kann´s ja kaum schwabbelig sein, oder??? Ne also im Ernst, aher frisch und knackig, aber das ist natürlich abhängig vom Auge( Hand) des Betrachters....
titten waren fest und straff. Nicht gross. Bilder sind wohl real. Ich fand die titten geil. Was soll da mit 19 auch schon schwabbelig sein können :-)
Bewertung:
Hallo,
Neugierig geworden, da mir ja auch nette, nette Fotos von Ihr zugeschickt wurden, habe ich mit der männlichen Person Kontakt aufgenommen. Ich muß sagen, freundlich und bereitwillig wurde alles erklärt und die Adresse erfahren. Die Beschreibung von Ihr war zutreffend, nur die gewünschten Strapse hatte sie nicht an... Kleiner Minuspunkt!!!
Dort angekommen, ein Hotel an der Messe, hat MUSHKA schon auf mich gewartet. Sie ist schlank, hat schöne Natur-Titten und ist rasiert.
Im Stehen wurde angeblasen, geküsst und geknutscht.:knuddel Sie lässt sich gut lecken und fingern. Von zuviel Zahneinsatz keine Spur....
Alles lief ohne Zeitdruck ab. Geblasen und geleckt wurde eine Ewigkeit. Gefickt wurde in allen erdenklichen Stellungen, wobei ich dass Gefühl hatte, mein "Kleiner" war ihr zu groß oder sie ist etwas zu eng gebaut. Denn den Einstich schaffte ich erst beim 3. Anlauf.
Das Mädel ist ein echter TIPP für GF6. Leider fährt sie am Wochenende nach Hause..:wein
Gruß Heinz1
Bewertung:
Kannst Du noch ein paar Details zum Service (FO, FT?), Dauer und Preis sagen?
Stuart, danke!
Bewertung:
Hallo Stuart,
Kleiner Auszug aus der Anzeige:
BLASEN OHNE ja
AUFNAHME ja
GESICHTSBESAMUNG ja
ROLLENSPIELE ja
Paare oder Dreier ja
Nun, ich war 1 Stunde und 50 Minuten bei Mushka. Habe 180,--Euro bezahlt. Du kannst hinspritzen wo Du willst..
Sie ist etwas devot und man kann sie schön führen. Gleichzeitig auch sehr verschmust.
Ihr Musikgeschmack muss sich auch gewandelt haben, denn sie hatte eine sehr meditative CD aufgelegt.
Ihre Koll. soll aktiver sein....
Gruß Heinz1
Bewertung:
Weißt Du auch, wann sie wiederkommt?
Gruß Sloopy.
die kleine geht offensichtlich noch zur schule. sie erzählte irgendwas von einer berufsfachschule. Und die dürfte dort ende september anfangen. Es ist daher zu vermuten dass sie vorher irgendwann im September wiederkommt. Ich war nochmal dort, aber auch bei ihrer freundin. Hammer ! die ist tatsächlich etwas aktiver, schon wirklich schweisstreibend..
Bewertung:
Dann schreib doch noch ein bißchen was zur Freundin, wir wollen gerne daran teilhaben.
Stuart, der schon mal danke sagt ...
Bewertung:
Auch ich habe die 2-Stunden-Session bei Mushka gebucht und wurde nicht enttäuscht. Zunächst hatte ich einen tollen Kontakt mit dem Kerl, der die Termine macht und konnte meine Fragen stellen.
Das Hotel ist super ausgesucht, man geht und kommt anonym, keiner interessiert sich für einen - außer der Kleinen. Mushka ist eine absolut süße Maus, authentisch - nicht gespielt !!! Ich habe es mir 2 x FT machen lassen (mit Schlucken) ... habe sie aufgesattelt und geleckt, was ihr ziemlichen Spaß bereitete. Sie hat mich geleckt ... vom Feinsten - EL und ZA !!! Konnte nicht genug davon bekommen. Natürlich waren ständig ZK und sehr angenehme Streicheleinheiten sowie eine kleine Wohlfühlmassage dabei. GF6 Nein .... viel besser, weil aufregender, spannender ....
Sie studiert in Warschau und ihr Studium fängt an :wein , ich denke schon, dass ich sie wiedersehen werde !!!
Gruß an C. dem Spanier !
Maik
Bewertung:
19.08.2007, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2011, 18:48 von loewe.)
Warum denkst Du, daß Du sie wiedersehen wirst,
weil Du sie dort besuchst oder weil sie vorher nochmal wiederkommt?
Weißt Du dazu mehr?
Gruß Sloopy.
|