Lumera Massage in Wiesbaden
Da noch niemand was über Lumera Massagen in Wiesbaden berichtet hat, möchte ich dies tun.
Hier handelte es sich um eine so genannte Tandramassage, die was die Homepage (http://www.lumera-massage.de) betrifft relativ seriös rüber kommt.
Eine Terminvereinbarung war noch am gleichen Tag möglich, am Telefon wurde schon darauf hingewiesen, dass es sich um eine Ganz- Körper Massage handelt die nichts ausschließt.
Habe mich dann auf den Weg gemacht und wurde freundlich von einer Monika empfangen. Das Ambiente ist gut. Die Wohnung in der Fußgängerzone von Wiesbaden in einem Altbau. Der Preis für eine traditionelle Massage beträgt 140 €.
Ich habe beim Vorgespräch nicht nach einer Hand Entspannung gefragt aber aus der kurzen Schilderung war herauszuhören das dies dazu gehört.
Der Behandlungraum war sehr schön dekoriert und in einem gedämpften Licht abgehalten. Zunächst durfte man duschen, Handtücher wurden bereitgestellt, alles war sehr sauber. Nachdem duschen ging ich zurück in den Behandlungsraum (im Kimono) und einen kurzen Moment später kam Monika. Diese so um die 50 aber noch recht gut beieinander, bat mich die Augen zu schließen um dann mit einer kurzen Einführung zu beginnen, und zog mir dann den Kimono aus. Ich durfte mich dann auf die Matratze auf den Boden legen, und wurde zunächst mit einer Rückenmassage bedient. Monika war während der Massage nackt, allerdings bekommt man davon nicht viel mit, da man auf dem Bauch liegt und als Brillenträger sowieso schlechte Karten hat:wein. Insoweit ist das Aussehen eigentlich nebensächlich. Die Rückseite des Körpers wurde mit verschiedenen Materialien behandelt, Federn, Fellhandschuhe, warme Lappen, et cetera. Insgesamt war das Ganze sehr entspannend und ich hatte schon die Befürchtung einzuschlafen.
Nachdem die gesamte Rückseite inklusive Füßen intensiv behandelt wurde und mit Öl eingerieben, (wobei Massage sicherlich der falsche Ausdruck ist, eher ein sanftes streicheln) durfte ich mich umdrehen. Nun begann das gleiche wie auf der Rückseite. Während der gesamten Behandlung verhält man sich passiv. In den letzten 10 Minuten der insgesamt 1,5 stündigen Massage widmete sich Monika dann ausführlich meinem besten StückBig Grin. Dieser wurde mit Öl super zärtlich und stimulierend massiert, und es kam mir relativ schnell, leider. Ich frage mich daher wie man eine zwei Stunden dauernte Lingam-Massage (Schwanzmassage) die ebenfalls angeboten wird (aber m.E. zu teuer mit 220 Euronen) überstehen soll. Die Tantra Massage ist durchaus als Ergänzung im Sinne von wellness empfehlenswert und wirklich entspannend.
Wenn der physiotherapeutische Effekt noch dabei wäre, wärs super. Falls jemand eine Physiotherapeutin kennt die so was anbietet, Bescheid sagen.
dein link ist nicht ganz richtig....

es heisst http://www.lumera-massageN.de

weiterhin ist es nicht ganz richtig, dass bei der 2 stündigen lingam-massage nur der lingam massiert wird, sondern der ablauf ist ziemlich der selbe wie bei der klassischen nur dass eben 1 h "normal" massiert wird und die andere stunde hauptsächlich der lingam.

irgendwer hatte aber mal geschrieben, dass er 1 h reine lingammassage gebucht hatte von der aber nur 30 min das konkrete massieren war....

hier noch die preisliste vom Lumera
Zitat: Unsere Preise

traditionelle Tantra-Massage
mit 2 Händen
1,5 Std. € 140,00
2,0 Std. € 190,00
2,5 Std. € 240,00
3,0 Std. € 290,00

mit 4 Händen
1,5 Std. € 280,00
2,0 Std. € 380,00
2,5 Std. € 480,00
3,0 Std. € 580,00

traditionelle Tantra-Massage mit Besonderheiten
2 Std. Massage incl. ¾ Std. Anal-Massage € 220,00
2 Std. Massage incl. 1 Std. Lingam-Massage € 220,00

für Paare
2,0 Std. € 380,00
2,5 Std. € 480,00
3,0 Std. € 580,00

Andere Arten von Massagen sind je nach Verfügbarkeit
und Absprache ebenfalls möglich. Bitte fragen Sie uns.

Kritik und Anregungen sind uns jederzeit willkommen.
Bitte wenden Sie sich an Alexandra.

Selbst bei einer "traditionellen" Tantra Massage scheinen mir 10 Minuten Lingam Massage doch äußerst wenig.

Gruß
mathan
mathan schrieb:Selbst bei einer "traditionellen" Tantra Massage scheinen mir 10 Minuten Lingam Massage doch äußerst wenig.

Gruß
mathan

in der tat, deswegen war ich bei meiner ersten tantra-massage ziemlich enttäuscht, weils am ende doch nur ein, um es böse auszudrücken, abwichsen war...

ich hatte es eben mal mit einer guten freundin erlebt, nachdem sie mich 2h lang permanent immerwieder kurz vor den orgasmus gebracht hat, dass ich in einem art schwebezustand bzw. fast schon extase war und das wollt ich halt in einem tantra studio wiederholen.

aber da spielen halt die faktoren geld = dienstleistung = job usw.ne rolle

btw. und nur aus neugierde, ist mathan nicht ein jüdischer name?
LoVeR schrieb:in der tat, deswegen war ich bei meiner ersten tantra-massage ziemlich enttäuscht, weils am ende doch nur ein, um es böse auszudrücken, abwichsen war...

ich hatte es eben mal mit einer guten freundin erlebt, nachdem sie mich 2h lang permanent immerwieder kurz vor den orgasmus gebracht hat, dass ich in einem art schwebezustand bzw. fast schon extase war und das wollt ich halt in einem tantra studio wiederholen.

aber da spielen halt die faktoren geld = dienstleistung = job usw.ne rolle

btw. und nur aus neugierde, ist mathan nicht ein jüdischer name?

Sei beruhigt, es geht auch anders. Gute Erfahrungen habe ich z.B. in Frankfurt bei Avalon gemacht.
Wenn das Thema Tantra Dich interessiert, schaue hier nach http://www.tantra-massage.de/. ZB. Dakini in Stuttgart, Temdesin in Düsseldorf und Lohmar, Ananda in Köln, Silencio in Neuss kann ich alle empfehlen. Da ist die Abschlussbehandlung ganz sicher länger.
Bei einer Zeit von 1,5 h sollten ca. die letzten 20 - 30 Minuten diesem Abschluss gewidmet sein.

Woher der Name mathan stammt kann ich nicht sagen. Wie viele hier tritt man mit einem Pseudonym auf. Ist mir irgendwann eingefallen.

Gruß
mathan