Bewertung:
meinst du diesen thread? -> Maria aus taschengeldladies
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
es gibt nichts gutes - ausser man tut es - gut ding will weile haben:wiejetzt::arbeit:
Bewertung:
Darfst aber optisch keine hohen Ansprüche stellen, die Bilder sind, wie üblich sehr gnädig. Netter Typ, aber mir zu mütterlich.
Bewertung:
@ doncsunny,
Vergeß die, such dir was anderes
Lümel schrieb:@ doncsunny,
Vergeß die, such dir was anderes
ok, hast du Alternativen, die preislich im ähnlichen Rahmen liegen?
(100 Euro für mehrfach und 1h?)
Bewertung:
Bewertung:
ich nehm die frage mal vorweg
kontaktdaten bzw. url? *g
es gibt nichts gutes - ausser man tut es - gut ding will weile haben:wiejetzt::arbeit:
Bewertung:
Versuchs mal hier: http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1495571 und die Dame ist zwischen Rüsselsheim und Frankfurter Flughafen nur nach Terminabsprache besuchbar, da sie noch einem geregelten Job nach geht. Sie schreibt aber das Wort DISKRETION sehr groß und geht nicht mit Jedem in die Kiste.......
Der HH-Fan !
Bewertung:
Der Link geht leider nicht mehr
Bewertung:
Was ist los mit Dir ? Kannst Du nicht mal selbst bei TG-Ladies nachsehen ? Muss immer jemand anderes für Dich die Arbeit machen ? Wie wäre es mal mit einem brauchbaren Bericht ? Das ist hier kein "Wie-frage-ich-am-besten-Forum" ! Geh und berichte darüber !!! UND lass die Fragerei ...
http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1560704
Nur mal so am Rande:
Klare und deutliche Ansage:-) Find ich gut.
Bewertung:
Analhirte schrieb:Was ist los mit Dir ? Kannst Du nicht mal selbst bei TG-Ladies nachsehen ? Muss immer jemand anderes für Dich die Arbeit machen ? Wie wäre es mal mit einem brauchbaren Bericht ? Das ist hier kein "Wie-frage-ich-am-besten-Forum" ! Geh und berichte darüber !!! UND lass die Fragerei ...
http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1560704
Freund der Nacht hier, falls du mich meinst, dann leg mal schnell den Retarder ein!!
Meine Frage bezog sich nicht auf Maria, sondern auf den vorhergehenden Beitrag mit einer
Frau (ohne Namen!) zw. Rüsselsheim und Frankfurt.
Mit diesen Angaben kann man lange suchen - und der Link würde bestimmt nicht nur mich interessieren.
Bewertung:
Da würde ich nie hingehen !!! Lest mal auf ihrer HP was die für Ansprüche stellt ...man darf das nicht und das nicht und das sollte so und so sein .....,normal müsste die bezahlen wenn einer kommt und den blödsinn mitmacht und wenn man das Foto sieht naja. Is halt meine Meinung Leute.
Gruss Andi
Bewertung:
Bewertung:
Puff Daddy schrieb:Meine Frage bezog sich nicht auf Maria, sondern auf den vorhergehenden Beitrag mit einer
Frau (ohne Namen!) zw. Rüsselsheim und Frankfurt.
Mit diesen Angaben kann man lange suchen - und der Link würde bestimmt nicht nur mich interessieren.
Hallo @Puff Daddy !
Ich war das mit der Dame zwischen Rüsselsheim und Frankfurter Flughafen. Sie hat auch wieder ein neues Inserat:
http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1558617 .
Der HH-Fan, der gern hilft, wenn er kann !
Bewertung:
Hier schnell das Inserat, bevor's denn wieder verschwindet:
Zitat:21.08.2007 10:38:24
Es ist nicht alles Trübsal was man bl++en kann.
Ich bin eine reife (42) vollbusige, (85C) dunkelhaarige attraktive leidenschaftliche Frau, teilrasiert mit fraulich griffiger Figur.
Suche auf diesem Weg einen gebildeten solventen Herrn mittleren Alters, der such gerne mir einer sehr hübschen und gebildeten Sie trifft.
Ich suche diskreten Dauerkontakt und möchte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
Bist du gebunden und suchst Abwechslung? Oder möchtest du als Single nicht auf die schönste Sache der Welt verzichten?
Ich verwöhne dich mit viel Zärtlichkeit,
gerne auch mit meiner heißen Zunge.
Du magst eine leidenschaftliche Frau, bei der du dich so richtig fallen lassen kannst?
Wo du mal zart streichelen und mal fest zupacken kannst?
Ich bin offen für alles was Spaß macht und nicht weh tut.
Dich mit einer erotischen Massage z.B. Body to Body so heiß zu machen bis du es nicht mehr aushalten kannst, und wann du kommst, und das nicht nur einmal, wenn du möchtest und zu sehen,
dass es dir gefällt...
Das macht mich so richtig heiß !
Verrate mir deine Wünsche und Träume und wir werden Sie Wirklichkeit werden lassen.
Zeitdruck ist der Erotikkiller Nummer eins.
Ich bin in einem netten Ambiente besuchbar.
Bitte natürlich um Diskretion.
Termin nach Absprache nur abends und am Wochenende.
Erstkontakt bitte per mail: [email]heisselibella@aol.com[/email]
Gern mit Bild und Vorstellungen, aber kein Muss.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Bewertung:
Hallo Leute,
seit Neujahr aktualisiert Maria die Termine nicht mehr und antwortet nicht auf Mails.
Weiss jemand, ob sie aufgehört hat?
Puff Daddy schrieb:Hallo Leute,
seit Neujahr aktualisiert Maria die Termine nicht mehr und antwortet nicht auf Mails.
Weiss jemand, ob sie aufgehört hat?
Die Vermutung liegt zumindest nahe
Friese
Bewertung:
Gemäß der heutigen Anzeige bei den TG-Ladies und ihrer Homepage vergibt sie wieder Termine.
Gruß von m2c,
der beim stöbern über ihre Anzeige gestolpert ist.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
08.07.2009, 09:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2009, 09:59 von Stuart.)
Hallo Zusammen.
Ich bin bereits vor einiger Zeit auf Taschengeldladies.de auf folgende Anzeige aufmerksam geworden:
Zitat:Es ist nicht alles Trübsal was man bl++en kann.
Ich bin eine reife (42) vollbusige, (85C) dunkelhaarige attraktive leidenschaftliche Frau, teilrasiert mit fraulich griffiger Figur.
Suche auf diesem Weg einen gebildeten solventen Herrn mittleren Alters, der such gerne mir einer sehr hübschen und gebildeten Sie trifft.
Ich suche diskreten Dauerkontakt und möchte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
Bist Du gebunden und suchst Abwechslung?
Oder möchtest Du als Single nicht auf die schönste Sache der Welt verzichten?
Ich verwöhne dich mit viel Zärtlichkeit,
gerne auch mit meiner heißen Zunge.
Du magst eine leidenschaftliche Frau, bei der du dich so richtig fallen lassen kannst?
Wo du mal zart streichelen und mal fest zupacken kannst?
Dich mit einer erotischen Massage z.B. Body to Body so heiß zu machen bis Du es nicht mehr aushalten kannst, und wann Du kommst, und das nicht nur einmal, wenn Du möchtest und zu sehen,
dass es dir gefällt...
Das macht mich so richtig heiß !
Verrate mir deine Wünsche und Träume und wir werden Sie Wirklichkeit werden lassen.
Zeitdruck ist der Erotikkiller Nummer eins.
Ich bin in einem netten Ambiente besuchbar.
Bitte natürlich um Diskretion.
Termin nach Absprache nur abends und am Wochenende.
Erstkontakt bitte per Mail.
Gern mit Bild und Vorstellungen, aber kein Muss.
[/COLOR] [COLOR=MediumTurquoise]Link: http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...197-2.html
Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit Libella gemacht? Würde mich sehr über Infos freuen!
Gruß, Orkestra
|