Bewertung:
Hallo Kollegen,
seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei mir die Vorfreude auf einen Besuch bei den Liebesdamen größer ist als die Lust an der Umsetzung. Ich freue mich manchmal den ganzen Tag auf meine Freizeit und wenn es dann soweit sein könnte, wird mir alles zuviel: die Fahrerei, das Zurechtmachen usw.
Bin ich krank?
Werde ich alt?
Werde ich alt und krank?
Carlo_04,
zurzeit ein bisschen ratlos...
P.S.: Sonst geht es mir prima...
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.
Bewertung:
Carlo_04 schrieb:... das Zurechtmachen usw.
Hi Carlo_04,
was verstehst du denn unter "Zurechtmachen"? vielleicht übertreibst du es einfach mit der Vorbereitung? geh doch einfach mal spontan los, vielleicht mal in einer verlängerten Mittagspause? und wenns beim "Zurechtmachen" nur ums Duschen geht - das kannst du doch auch vor Ort erledigen. vielleicht sogar mit der Dame deiner Wahl zusammen? dann weisst du auch gleich, dass sie sauber ist.
oder liegts einfach daran, dass die Damen deinen Erwartungen nicht gerecht werden? das Problem hab ich auch. das liegt dann am Alter oder - freundlicher ausgedrückt - an der Erfahrung.
:bier: charly
Bewertung:
Hi charly,
unter "Zurechtmachen" verstehe ich eigentlich nur ein Aufsuchen des Bads zum Rasieren, Zähne putzen und Duschen). Das finde ich weniger übertrieben, ich habe da einfach keinen Nerv mehr abends dazu.
Na ja, ich habe nächste Woche ein paar Tage frei. Mal sehen, was dann ficktechnisch geht. Vielen Dank für die Antwort.
Frohe Ostern
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.
Bewertung:
Hehe,
dat ist wohl das alter,
geht mir nämlich ganz ähnlich.
Man freut sich die ganze Woche drauf, und wenns soweit ist, ist mir alle zuviel.
Frisch machen, umziehen, fahren, bin ich erstmal vor Ort siehts schon wieder ganz anders aus.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
Mir gehts genau so, die Vorfreude ist eben die schönste Freude.
Das nervigste ist nunmal die Fahrerei 2 Stunden fahren für
15 min hoppeln das ist viel Zeit, 25 Sprit und Parkgebüren
die Nebenkosten sind bald teurer wie die popperei.
Alternativ bin ich öfters nach DA, da brauche ich wenigsten
keine Parkgebüren zu bezahlen, wenn ich ne Straßengretel nudel.
Früher war das anders, da freute ich mich aufs Fahren und weil ich
meisten am späten Abend unterwegs war, ging es auch mit der Fahrerei.
Der erste Spritzer landete in der Peep-show, danach ein kühles Blondes
und dann wurde noch ne Torte gerammelt, damit es sich lohnt.
Ja, man wird älter.
Aber ,ich fahre bald wieder los um meinen Lümmel zu versenken.
Bewertung:
Ja mir geht es genau so. Ich bekomm schon im Vorfeld einen Ständer, wenn ich daran denke, dass ich am nächsten Tag zu einer Gretel gehe. Auch ich mache mich unmittelbar vorm Losziehen noch mal frisch (zurecht), soll nicht bedeuten, dass ich sonst keine Körperpflege betreibe. Lästig ist das PKW fahren, ca 10 KM, das Parken und das in das entsprechende Haus gehen, wo einem manche Passanten schon seltsam ansehen, auch beim verlassen des Hauses danach. Weiters hab ich jedesmal so ein flaues Gefühl in der Magengegend (schlechtes Gewissen? bin verheiratet) unmittelbar vorm eintreffen bei der Dame, das kann soweit gehen, dass ich dann nur mühevoll einen hochbekomme. Das ist schon etwas lästig. Kann ich dann aber abspritzen auf oder in der Maus, ist wieder alles klar.
Fazit: jeder Nuttenbesuch ist für mich ein Wechselbad der Gefühle.
so geht es mir auch, ne Lösung gefunden :/ ?
Bewertung:
beginner schrieb:so geht es mir auch, ne Lösung gefunden :/ ?
es akzeptieren ;-)
Mein Gott, Ihr redet ja nicht über `ne Krankheit, über die man sich ernsthaft Sorgen machen müsste.
Mir geht es da ganz ähnlich. Ich freue mich den ganzen Tag drauf, überlege mir, wen ich wohl besuche und dann ? Nix .. keine Lust mehr und es ist mir dann auch zu viel.
Liegt halt an den persönlichen Umständen eines jeden einzelnen.
Wenn man `nen stressigen Tag im Job hatte und ist erst mal zuhause, dann wird man schneller etwas träge und es ist einem zu viel... wieder raus, womöglich noch scheiß Wetter etc.
Wie oft geht es Euch denn so, dass Ihr Euch den ganzen Tag darauf freut, Essen zu gehen, `nen Kumpel zu treffen, mal wieder zu trainieren ... und dann ? wenn`s soweit ist, keine Lust.
Also, macht Euch keine Gedanken. Manchmal frisst einen einfach der Alltag etwas auf
Greetz
Tyler
Bewertung:
beginner schrieb:so geht es mir auch, ne Lösung gefunden :/ ?
Mal versuchen trotz der Vorfreude aufs onanieren
zu verzichten - dann klappts auch mit der Gretel!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer!
Bewertung:
Das ist ganz klar das Alter - früher konnte ich stundenlang mit unvorstellbarer Ausdauer die Treppenhäuser im BHV durchlaufen, um dann nach Durchsicht des gesamten (!) Angebots endlich bei einem Mädel für EUR 30,- (oder noch früher DM 40,-) für fünf Minuten abzujuckeln - und das fand ich dann auch noch richtig geil . Mir war das auch völlig unverständlich, wie man bei Ficken da noch höhere Ansprüche - etwa an Ambiente etc. - haben könnte. Ich glaube, wenn es damals das Palace schon gegeben hätte, es hätte mich ganz klar der Schlag getroffen.
Heute hab ich einfach auch nicht immer so viel Bock und möchte eher bequem und gemütlich bei entsprechendem Ambiente eine schöne Zeit haben. Dass das dann auch deutlich teurer werden kann, ist mir mittlerweise auch irgendwie nicht so wichtig - Hauptsache die Zeit hat sich wirklich gelohnt.
Ich glaube, was verloren gegangen ist, das ist ein wenig das Abenteuer bei der ganzen Sache (war doch früher schon geil, diese Paralellwelten zu erleben - besser wie Kino ). Und damit einhergehend ist mit der Zeit natürlich auch ein wenig die Illusion auf der Strecke geblieben. Ich kann mich auch immer seltener bei der Action an sich der Illusion hingeben, die aus meiner Sicht ganz wesentlich für den Spass bei der Sache verantworlich ist. Das hat natürlich viel mit zunehmender Abgeklärtheit, Lebenserfahrung - und in meinem Fall - vielen persönlichen Kontakten mit den Mädels zu tun, die bei ihren Erzählungen vieles an Illusion rauben können.
Erstaunlicherweise geht damit einher nicht die fehlende Lust im Vorfeld auf den nächsten Rotlichtausflug. Wie von Carlo_04 beschrieben finde ich es auch nach wie vor geil, mir vorzustellen, heute Abend im Palace eine von den heissen Schlampenteilen vors Rohr zu bekommen , wenn ich aber mich ins Auto setze und auf den Parkplatz einbiege, verfliegt die Geilheit wieder und ich denke fast mehr ans Buffet als an die Mädels. Wenn es dann soweit ist und man trifft auf dem Zimmer aufeinander, dann gehe ich manchmal schon fast schon wie die Mädels an die Sache ran und spiele ein Programm ab, ohne wirklich Spass dabei zu haben ("OK, jetzt lass ich sie erstmal ein wenig anblasen, dann greif ich ihr ein wenig die Titten ab - mal sehen ob sie sich auch fingern lässt - dann Gummi rauf, einzipfeln und abreiten, zum Schluss nochmal von hinten - und ab").
Ist aber mit vielen Dingen so - irgendwie stellt sich ab einem gewissen Alter ein Nüchternheit gegenüber den Dingen ein, die einen früher total begeistern konnten. Hat übrigens auch Vorteile, dass man manchmal ganz zufrieden ist, wenn man einfach nur seine Ruhe hat...:coffee:
nerdbuster, der zwar beim nicht mehr ganz so begeistert dabei ist, dafür aber umso mehr beim :drink:
Bewertung:
Gott wie traurig!
Ich freu mich wie Bolle auf nachher im Elite
und werde dort noch mehr Spass haben!
Ich würde glatt das beten anfangen, nie
diesen abgeklärten Status erreichen zu müssen!
Bewertung:
Der Eine oder andere ist inzwischen vieleicht zu anspruchsvoll,
oder auch übersättigt , weil er immer nach Scheme F poppt ;
d.h. : Blasen , 69, Missio, Reiter, Doggy.. habe fertig.
Manchmal hilft es , sich auf das Girl einzustellen und sich von anderen Varianten überraschen zu lassen.
Ich erinnere mich da an einen traumhaften Abend im Palace.
Den Girls war langweilig,weil nichts los.
Das Mädel und ich haben Kamasutra-Stellungen ausprobiert.
Wir sind ,vor lauter Lachen, beide nicht gekommen.
(Haben das später mit einem Quickie nachgeholt)
Von anderen Mädels auf unsere Lachorgie angesprochen,
haben wir auf der Schaukel-Couch unsere frisch erlernten
Stellungen (ohne zu poppen) , den Mädels vorgeführt,
wobei die anderen Mädels teilweise helfend eingriffen.
Dauer der gesamten Aktionen ca. 2 Stunden
Kosten anstandshalber 50,- gezahlt.
War einer meiner amüsantesten Abende im Palace.
Gruß, h
Bewertung:
Nee, jetzt mal im Ernst -
Vorfreude ist die schönste Freude, heißt es schon
seit längerem.
Ist ja auch logisch, da man sich in der Phantasie
Idealzustände schaffen kann, mit der die Realität
es schwer hat, mithalten zu können.
Dennoch - glücklicherweise decken sich bei
mir immer noch Phantasie und Realität auf
wunderbare Weise.
Ich hoffe, dass dieser Zustand noch lange anhalten wird.
Für mich wäre nichts schlimmer, als meinem Lieblingshobby
überdrüssig zu werden.
Bewertung:
Vorfreude ist bei mir auch das falsche Wort. Jagdfieber trifft es am ehesten.
Manchmal sitze ich kurz vorm Feierabend da und überlege, ob ich heute noch losziehen soll, oder ob der Abend eher in ruhigen Bahnen verläuft.
Dann fange ich an im Internet nachzusehen, was bei dem halben dutzend Adressen, wo ich regelmäßig einkehre, so neues an Mädel im Programm gibt, und fange an zu stöbern.
Wenn ich eine sehe, die mich interessiert, dann ist er plötzlich da, das Jagdfieber, und es brennt wie vor 15 Jahren, kein Unterschied. Ich seh das Bild von der Lady und finde nicht eher Ruhe, bis ich bei Ihr war. Das Jagdfieber selbst, ist einfach ein geiles Gefühl, ich hoffe es hört nie auf.
Tja, und eigentlich wollte ich erst am Freitag wieder los, aber vor ein paar Minuten ist mir grad mal wieder was ins Auge gefallen...
TheSaint
( Der seinen Kollegen stehts Waidmannheil wünscht )
gechillter Genießer
Bewertung:
nibiru12th schrieb:Gott wie traurig!
Ich freu mich wie Bolle auf nachher im Elite
und werde dort noch mehr Spass haben!
Ich würde glatt das beten anfangen, nie
diesen abgeklärten Status erreichen zu müssen!
Na ja, ganz so krass ist es ja glücklickerweise doch nicht - ich wollte nur sagen, dass in der Tat die Ansprüche im Laufe der Zeit doch start zugenommen haben und es einfach nicht mehr nur reicht, bei irgendeinem Mädel kurz mal den Riemen einzutauchen. Die Atmosphäre muss eben auch mehr und mehr stimmen - und das war früher noch ganz anders...
nerdbuster, nicht immer ganz so abgeklärt...
Bewertung:
TheSaint schrieb:dann ist er plötzlich da, das Jagdfieber, und es brennt wie vor 15 Jahren, kein Unterschied.
The Saint, da würd ich aber mal gaaaaanz dringend zum Onkel Doktor gehen.
Gruss
catweazle, der Dir aus tiefstem Herzen gute Besserung und einen Blattschuß bei einem 12 - Ender wünscht
Victurus Vicero !
Bewertung:
Aber lasst die Vorfreude nicht zu gross werden,
sonst landet die ganze Freude in der Schlafanzughose:p
|