Hallo liebe Fickgemeinde
Nur kurz zu mir: Bin neu hier und freue mich wahnsinnig wieder ein Forum gefunden zu haben, indem man(n) sich austauschen kann über so schöne Dinge wie :bj und
und all die anderen schönen Sachen.
War vor einigen Jahren in einem anderen Forum aktiv, dort gefiel es mir allerdings nicht mehr sonderlich gut ... wurde irgendwann auch mal gebührenpflichtig glaube ich ... und habe mich daher zwar vom schreiben aber nicht vom
zurückgezogen!
Daher dachte ich ist es passend, meine Schreiberer mit Nadja zu beginnen, weil ich einst auch mit einem Bericht über Sie (damals nannte Sie sich noch Jenny) begonnen hatte! Doch nun genug der Vorstellung, sonst schlafen hier noch alle ein!
Also:
War in der Woche vor Weihnachten bei Nadja in NK. Hatte nach fast einjähriger Suche nach Ihr (nicht jeden Tag versteht sich
) eine Anzeige von Ihr bei saarsex gefunden.
Haus so lala ... Wohnung ok! Nette Begrüßung durch eine Freundin, Nadja war noch im Bad.
Ich im Zimmer gewartet ... Sie kam ... kurze Begrüßung ... da ich mich an die guten alten Zeiten erinnerte ... buchte ich gleich eine Stunde. Keine Ahnung mehr was ich bezahlt habe ... glaube 150,---
Frisch gemacht ... dann auf die Matte ... geiles FT ... Sie geleckt .. schmechte sehr fein, Ihre geilen dicken Hupen bearbeitet (ich weiß, der Chirug gehört erschlagen, aber mir gefallen sie). Dann schöööööööööön in verschiedenen Stellungen durchgekolbt.
War an diesem Tage nicht in der besten körperlichen Verfassung ... daher war mich klar das ich nur einmal :bj würde. Zog das ganze dann ordentlich in die Länge ... Nadja hielt tapfer durch und lies sich ordentlich von mir bügeln.
Geilte mich auch immer wieder schön mit dirtytalk auf.
Finale war dann eine ordentliche Portion in Ihr süßen Gesicht, was sie sichtlich beeindruckte und genoß.
Sie ins Bad ... Gesicht waschen =) ... dann noch Small Talk ... Sie blies noch ein wenig, aber wie gesagt ... Klein-Gazebo hatte nur Dampf für einen Schuß knallkop
Nach einer Stunde verließ ich die Gute ... schön leergefickt!!!
Fazit: Die Kleine ist wieder gut drauf, vor ein paar Jahren hatte Sie mal eine Schwächeperiode ;( , aber die scheint überwunden.
Wiederholungsfaktor: Jeder Zeit wieder!
Sie wollte auch im Januar einen GangBang veranstalten
:bj :cum
Richtig ... ich werde bestimmt dabei sein
Gazebo, der erst wieder in seinen alten Schreibstil finden muss