Patttaya 14. Reise
Gude,

nach dem September Intermezzo steht jetzt die 14. Reise an. Abflug 14.11.2024 und Ankunft 15.11.2024 mit Thai-Holzklasse.
The Limo wird mich wieder ins August fahren. Ich bleibe 2 Wochen und fliege am 29.11. zurück.

Dream Team ist schon vor Ort und eskaliert. Daher bin ich in guten Händen.

Ich gebe zu, ich habe etwas mit mir gerungen, ob ich wieder jeden Tag schreibe. Meine Routine wird sich sehr wahrscheinlich nicht ändern. Frühstück Malamut oder Kungs, dann an den Pool, Mittagessen im Mae Wilai. Nachmittagsnummer in einem GC und nach dem Dinner schön einen antrinken. Ab und an lese ich aber doch gerne meine alten Berichte wieder. Daher wird es wohl wieder täglich Geschreibsel geben.
Es bedanken sich: Klark-Kent,Qualle26,freddy123,reding71,kurti13,Jik,spider6,mmmm
Hallo Lameth,

ich komme am 17.11.24 spät abends in Patty an. Wir sehen uns im Wohnzimmer, spätestens am 18.11.24.
Gute Reise.....#

Kurti
Es bedanken sich: Lameth
Da wird die King Kong ja Dauerhaft „besetzt“ sein. Viel Spaß im Strandbad.
Es bedanken sich: kurti13,Lameth
Moin
Dann,bis die Tage ihr beiden Raketen
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: kurti13,Lameth
...werde nächste Woche dem Leben dort auch nochmal einen Besuch abstatten. Nach drei Wochen Peking, 2 Wochen Hongkong, 2 Wochen jetzt BKK..alles Arbeit...brauche ich im größten puff der Welt eine Pause bevor ich nach Vietnam aufbreche um dort zu überwintern...
Es bedanken sich: kurti13,reding71
Gude,

Donnerstag noch im Home Office gearbeitet, um 16:30 aber Schluss gemacht. Ein Bolt bringt mich zum Terminal 1. Thai Schalter hat schon offen und Check In ist super schnell. Security ist auch zügig erledigt. Also sitze ich mal wieder 2 Stunden am Gate. Naja, nix gelernt. Boarding startet pünktlich. Neben mir ein Pärchen, Typ Gymnasiallehrer. Sind aber pflegeleicht. Ich habe die meiste Zeit geschlafen und den Flug gut rumgebracht. Immigration auch wieder sehr schnell und die ersten Koffer rollen schon vom Band. Mein Fahrer wartet schon und es kann weitergehen.
Im August eingecheckt und ausgepackt. Dusche und rüber zum Foodcourt. Kurz den Reissenden getroffen. Dann in die King Kong gefahren. Getränk mit Ploy und zum Zimmergang gebeten. Ploy macht nen super BJ und wir Ficken uns durch die Laken. Sehr schönes Nümmerchen. An der Bar noch ein Bier. Wir haben uns noch im The Bull auf der 3rd Road zum Essen verabredet. Reissender, Duncan und Mr T. Sind mit dabei. Das Restaurant ist recht klein, vielleicht 30 Plätze. Es gibt Steak, Burger oder Ribs. Ich esse ein Rumpsteak, die anderen 3 entscheiden sich für das Hanger. Mein Steak ist schon sehr gut, aber das Hanger setzt noch einen drauf. Sossen und Beilagen sind auch Top. Klare Empfehlung.
Mr T muss zurück zu seiner SLT. Wir drei laufen die Soi Schlagloch und Soi Honig ab. Ein Bier in der Flamingo Bar von Tuktik. Bisschen Drama bei der Rechnung, wird aber gelöst. Duncan biegt in die Lips ab, der Reissende und ich zurück in die 6. In der King Kong sitzt die Dream Team Prominenz, 555, am Tresen. Unser Pattylover ist mal wieder schwer verliebt, die Kleine ist aber auch soooooo süss. Reissender erkennt die Situation und schnappt sich Bäm. Ploy sitzt am Tresenende bei einem Engländer. Bleibt nur Patty übrig. Hatte ich noch nie, aber bisher hat sich niemand beschwert. Also mal paar Drinks genommen. Und die kleine Drecksau bekommt meinen müden und überfressenen Schwanz glatt nochmal hart. Also mal hinter aufs Sofa. Schöner BJ und Rimjob. Hab sie dann aufs Sofa gesetzt und die Ficksahne auf ihren Bauch gespritzt. Sie verreibt alles über Muschi und Titten. Kleines Luder.
Reissender hat als guter Freund natürlich die Zeit genommen: 13 Minuten und 11 Sekunden. Bin wohl doch ein Schnellspritzer 555. Wir hören noch unsere Mukke und trinken gemütlich. Später schwenken wir auf Thaipop. Den Mädels gefällt es. Sogar die Putzfrau tanzt.
Ich bin aber wirklich fertig und streiche gegen 01:30 die Segel. Mit leichter Schlagseite ins Hotel gelaufen.
Es bedanken sich: papa,kurti13,Klark-Kent,kilomike,dicker300,Erich1951,saugeiler24j,freddy123,reding71,castcr,HSV96N7,Sneaker,Jik,mmmm,yogi117,Logmaster,spider6,Thai ist fanta,tiger1,Marc Aurel
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: castcr,papa,Sneaker,saugeiler24j,Erich1951,reding71,Jik,yogi117,Klark-Kent,freddy123,kurti13,Logmaster,spider6,Thai ist fanta,tiger1,Marc Aurel,SugMi
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: spider6,papa,Klark-Kent,reding71,kurti13,saugeiler24j,yogi117,Jik,tiger1,Marc Aurel
Es bedanken sich: kurti13,castcr,yogi117,spider6,Klark-Kent,tiger1,Marc Aurel,SugMi,reding71
Es bedanken sich: spider6,Lameth,Klark-Kent,Marc Aurel,Jik,reding71
Es bedanken sich: spider6,Marc Aurel,kurti13,SugMi,Jik,reding71
Es bedanken sich: kurti13,SugMi,castcr,reding71
Es bedanken sich: kurti13,castcr,Spider1hb