Bewertung:
Was ist mit der "Blaselippen Julia" ?
Man sieht sie gar nic ht mehr am Kreisel.
Es bedanken sich: derAbfahrer,hurenlover
Bewertung:
Hab sie heute noch gesehen und mit ihr gesprochen
Sie sagt das sie nicht mehr so oft da wäre
Es bedanken sich: derAbfahrer
Bewertung:
Ich hatte sie letztens, so vor3 Wochen zum ersten ( und letzten) mal gebucht. Mein Fehler war wahrscheinlich das Geld zuerst zu geben. Sie war mit allem einverstanden aber es dauerte ihr dann alles zu lange. Sie blies auch tief, ich konnte mich aber auf Grund der Umgebung usw.nicht entspannen und hab ein paar Sachen versucht um es hinzubekommen aber sie griff sich irgendwann ihre Tasche und ging maulend weg.
Wird unter Lehrgeld verbucht und weiter geht’s. Nur bei mir nicht mehr mit Blaselippen Julia.
Gruß saarlodrie6
Bewertung:
Ich hatte sie schon öfters zum Blasen. Bei mir gab es immer einen einwandfreien Service.
Bewertung:
Oh doch - das passt zu Blaselippen Julia. Groß rumtönen und dann ist der Schwanz zu groß, hektik pur und dauert alles zu lange. Hatte ich 2x bei ihr und wir sind uns seitdem einig, daß es zwischen uns nciht passt. Seither nie mehr gebucht.
Es bedanken sich: carnifex,saarlodrie6
Bewertung:
Hallo nochmal, es war das erste mal und ich kannte sie wirklich nicht. Hatte sie aber von weitem schon gehört wie sie mit einem jungen Mann sprach, den sie scheinbar kannte und sie ihn abfahren ließ. Sie machte bei mir Werbung damit dass hier so gut über sie geschrieben wird und sie auch mitliest. Ich hatte Nix von diesem Forum hier erwähnt.
Wie bereits beschrieben, ich mach keine große Sache draus. Kommt vor aber meistens nur einmal. Sie wollte wahrscheinlich wieder schneller an den Start um den nächsten Kunden zu bekommenund ich konnte mich nicht richtig entspannen.
Gruß saarlodrie6
Bewertung:
Hatte die Blaselippen Julia auch. Bläst am Anfang schön tief aber lässt dann nach 2-3 Minuten nach. Nach ca 5-6 Minuten macht sie es schon mit der Hand und will dass man schon kommt.
Hab gesagt dass es nicht so schnell geht. Ab und zu leckt sie die Eier auch. Irgendwann hab ich einfach ihren Kopf fest gehalten und so fest ihren Mund gefickt wie es nur geht.
Ist eine ganz Nette, aber ich mag es gar nicht wenn man Druckt man. bezahlt 30€
Es bedanken sich: saarlodrie6,saartester
Bewertung:
Habe heute gegen 19:30 die Blaselippen Julia am Kreisel eingeladen und mich voll aussaugen gelassen.
Hat sie perfekt und ohne Probleme sehr gut bis zum Happy End gemacht.....
Es bedanken sich: saarlodrie6,derAbfahrer
Bewertung:
Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich sie schon lange kenne und sie nicht am Container, sondern zu Hause aufsuche.
Bewertung:
Dachte sie macht zu hause nichts ?? Wie sie sagt
Bewertung:
Wenn man sie länger kennt, dann ja.
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Nightshift