Ayla Türkei
Ayla
Deutsch mit türkischem Ursprung aus HH
20 Jahre
Braune Haut
Schöne recht feste Titts
Hübsches Gesicht 
Hatte so Netzteile an
Recht schlank aber auch net dürr

Sie ist komplett frisch im Club. Ausgemacht waren 120 für ficken, Blasen, Eierlecken und Zungenküsse. 
Eierlecken und Zungenküsse waren geil. Sie war noch sehr unbeholfen. Ist so 2 Monate im Gewerbe, erster Club. Leider wollte sie für alles extra und nach dem abspritzen direkt aus dem Zimmer. Aber hab ich abgelehnt. Ist dann ok gewesen…

Keine Wiederholung für mich
Es bedanken sich: mar347,Spitz81,Spider1hb,ilyas,wolle,sarut,Zigeunerbaron,Gere6,Bingbong,Hörbi,mu-tini,Pxmat,MilknCoke,Muschkin,streuner-strolch,Chris33,Ede999,Bronco
i was lucky to catch her as well. 100/30 full gfe. She looks different than other girls. It was a good room.
Es bedanken sich: Hörbi,sarut,Muschkin
Please provide details on your room with her as well as on her looks. The "mean shark" didn't really describe her well.
Es bedanken sich: sarut,homelander
Was fehlt denn in der Beschreibung?
Es bedanken sich: sarut
Wenn ich mir erlauben darf:
Haarfarbe, Größe, KF, Cupgröße, Tätowierungen & Piercings ...

Ich bedanke mich dennoch für das Update bezüglich Ayla!
Es bedanken sich: Jack Sparrow,BöserHai,sarut
(14.11.2024, 14:26)BöserHai schrieb: Was fehlt denn in der Beschreibung?

So ziemlich alles, bis aufs Alter.  Lachen
Es bedanken sich: Jack Sparrow,BöserHai,sarut,homelander,nymphboy
Soso…

Dunkle Haare, keine Ahnung zur Größe, kf 36?( aber kenne mich zu wenig mit frauenkleidung aus), A titts, paartattos und kleinere Piercings, auch zungenpiercing
Es bedanken sich: sarut,memphis
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: BöserHai,Chevalier de Polo,memphis,hans69,Seichner86,mar347,Spitz81,RömischerKaiserI,Bronco,MilknCoke
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: sarut,Spitz81