Info zum FKK 40 Line-Up
Und hier das aktuelle Lineup vom 27.10.2024:

Alexandra RO 
Andrea RO
Anna RO
Aysha BG
Betty RO
Dana RO
Dayana BG
Ema RO
Emily BG
Gabi BG
Katalea RO
Laura RO
Mira RO
Miriam RO
Valentina BG
Vanessa RO
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: Seichner86,memphis,Chris33,spanier,DocHolliday,Investor,clubficker,carlton681,Spitz81,Calibra,mehere,SMichel,Chriss1988!,viper,mar347,BriskoSchneider,wewe,Markus2022,JeffBeck,mmmm
Line up von gestern 28.10.:

Alexandra
Andrea
Betty
Dana
Daina
Diana (wieder da)
Erika
Gabi
Laura
Mira
Miriam
Valentina
Vanessa
Es bedanken sich: memphis,Seichner86,mar347,Investor,BriskoSchneider,Markus2022,mmmm
Line up von heute  29.10.2024

19 Frauen zur meiner Zeit anwesend, sogar die Vitrine mit Karten
hat nicht ausgereicht, so daß oben noch drei Karten aufgestellt wurden.

Alexandra RO
Angelina BG
Anna RO
Aysha BG
Betty RO
Esmeralda BG
Dana RO
Diana RO
Dayana BG
Ema RO
Emily BG
Gaby BG
Laura RO
Mira RO
Miriam RO
Sara RO
Valentina BG
Vanessa RO

Leider fehlt noch eine Dame, mir leider entfallen, vielleicht Dani.
Auswahl war spitze und es herrschte reger Betrieb.
Es bedanken sich: tiger1,DocHolliday,Seichner86,mar347,Investor,Doug,wilder-osthesse,Chris33,BriskoSchneider,klaro,Saturn1594,wewe,JeffBeck,Calibra,Seppinho,mmmm
Heute 16 Damen auf den Sitzmöbeln:

Angelina Aysa Alexandra Dani Diana Emily Esmeralda Ema Erika Laura Miriam Mira Morena Sara Vanessa Valentina
Es bedanken sich: Seichner86,mar347,DocHolliday,JeffBeck,Calibra,Thor,Peter1412,wewe,Markus2022,Seppinho,mmmm
Gestern auch 16 Frauen anwesend. Es dürften die Gleichen wie am Vortag gewese sein. Andrea leider nicht anwesend.
Es bedanken sich: memphis,Seichner86,Calibra,Investor,mar347,JeffBeck
Hier das Lineup von heute Abend:

Aysa
Anna
Ema
Vanessa
Erika
Dani
Miriam
Diana
Betty
Miriam
Alexandra
Sara
Mira
Es bedanken sich: Peter1412,Grübler,memphis,Seichner86,mar347,wewe,Seppinho,wilder-osthesse,spanier,Markus2022,JeffBeck,viper,Calibra,mmmm
Amira war Freitag auch wieder anwesend
Es bedanken sich: JeffBeck,Seichner86,mmmm
Und hier das aktuelle Lineup vom 02.11.2024:

Alexandra RO
Andrea RO
Angelina BG
Anna RO
Aysha BG
Betty RO
Esmeralda BG
Dani RO
Ema RO
Laura RO
Mira RO
Miriam RO
Sara RO
Valentina BG
Vanessa RO
Gruß

Alex25
Es bedanken sich: JeffBeck,Seichner86,viper,Seppinho,wilder-osthesse,memphis,DocHolliday,BriskoSchneider,Investor,wewe,Markus2022,Calibra,Grübler,mar347,Thor,tiger1,Marc Aurel,mmmm
Betty habe ich heute nicht gesehen ( war von 14-19h da), dafür Erika.
Und für die Teen Liebhaber = Mira hat sich heute um 18h in den Urlaub verabschiedet.
Miriam hat heute ab 14h die Theke gemacht, da Carla erkrankt
Es bedanken sich: Seichner86,Calibra,Grübler,mar347,Thor,Marc Aurel,mmmm
Die Kataleya (oder ähnlich) scheint es dort leider nur eine Woche ausgehalten zu haben. Sehr schade. Wenn jemand weiß wo sie hin ist schreibe sogar eine Belohnung aus!!!
Alice, soweit ich erfahren habe bleibt auf unbestimmte Zeit zu Hause in RO
Es bedanken sich: spritzbert,DocHolliday,Seichner86,Calibra,Peter1412,Investor,Thor,mmmm
Gibt es denn was neues zu Lara und Nathalie? Smile
Weiß da jemand näheres?
Es bedanken sich: Peter1412,Always ich,Seichner86,KungFuPanda,Thor
Lara kommt wahrscheinlich so bald nicht mehr oder nie mehr.
Nathalie hat mal angekündigt wieder zu kommen ,habe ich gehört
Aber ob sie sich als einzige Ungarin wohlfühlt, weiss ich nicht.
Ich hatte ihr damals geraten noch weitere Ungarinnen mitzubringen.
Wollte sie nicht.
Es bedanken sich: wilder-osthesse,Seichner86,KungFuPanda,mmmm
Diese Damen konnte ich mir für heute (04.11.2024) merken:

Vanessa Andrea Sara Emi
Laura Dani, Morena, Erika Amira Ayse Betty.

Mit Betty war ich oben, das konnte ich mir nicht verkneifen, weil ich's mal ausprobieren wollte mit jemand die eigentlich gar nicht mein Beuteschema ist.

War aber ein Downburner sie lässt geschehen, französisch gleich null, ich wurde mit ihr nicht warm.

Ist aber nicht ihre Schuld, die berühmte Chemie, hat einfach nicht gepasst.

Ganz anders zweimal mit Andrea, das übliche Procedere, wie immer klasse.

Auch mit Laura war es heute toll.

Mit ihr macht es mir auch Spaß einfach nur rum zu albern.

Wenn man weiß sie zu nehmen, macht es richtig Spaß mit ihr und sie ist eigentlich ziemlich humorvoll und ironisch, so wie ich.
Es bedanken sich: Seichner86,Calibra,Marc Aurel,Investor,Thor,Markus2022,mmmm
Line up von heute 04.11.:

Amira
Andrea
Anna
Aysa
Betty
Dani
Ema
Erika
Laura
Miriam
Morena
Sara
Valentina
Vanessa
Es bedanken sich: Peter1412,Seichner86,memphis,tiger1,Marc Aurel,mar347,Investor,Calibra,Thor,wewe,Chris33,viper,Grübler,Markus2022,mmmm
Und hier das aktuelle Lineup von Dienstag, dem 05.11.2024:

Alexandra RO
Amira RO
Andrea RO
Anna RO
Aysha BG
Betty RO
Dani RO
Diana RO
Ema RO
Miriam RO
Morena RO
Sara RO
Valentina BG
Vanessa RO
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: mar347,Chris33,memphis,spanier,Seichner86,Calibra,Investor,wewe,Doug,Grübler,Marc Aurel,Markus2022,viper,mmmm
Heute waren 14 Mädels am Start. U.a.

Morena,
Amira
Anna
Alexandra
Diana
Sara
Erika
Laura
Vanessa ?

Stimmung gut. Am Nachmittag einiges los gewesen.
Es bedanken sich: Calibra,mar347,Seichner86,wewe,Doug,postbote987,Grübler,wilder-osthesse,viper,mmmm
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Gruß

Alex25
Es bedanken sich: Seichner86,Markus2022,bodox1,spritzbert,BriskoSchneider,memphis,mar347,Investor,wewe,tiger1,postbote987,viper,hjhjhj,Seppinho,mmmm,Wicht69,Chris33,Marc Aurel
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: wilder-osthesse,mar347,klaro,Doug,R.-heimer,Markus2022,carlton681
Grüße
Tiger1
Es bedanken sich: wilder-osthesse,viper,Seichner86,Thor,Investor,memphis,mar347,Chris33,wewe,DocHolliday,Calibra,carlton681,R.-heimer,Markus2022,Marc Aurel,postbote987,mmmm
Es bedanken sich: memphis,mar347,Seichner86,wewe,alex25,Calibra