Bewertung:
(03.10.2024, 20:42)Flutschi schrieb: Laut Nachbarforum sollte sie wieder ab 2. Okt. am Start sein.
Mir teilte sie damals mit dass sie bis 17. Oktober in Spanien ist. Wir müssen uns also noch etwas gedulden.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Senior0815,Flutschi
Bewertung:
Christina ist zurück in Frankfurt und arbeitet ab Freitag, 1. Nov. wieder.
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht
Bewertung:
Habe am Freitag ihr Schild gesehen BG29
1.Stock
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht
Bewertung:
Gestern war ich wieder bei ihr. Nach ihrem langen Urlaub war es ein schönes Wiedersehen. Es gibt allerdings wieder eine Einschränkung: „Muschi kaputt. Kann zwei Monate nicht ficken.“
Es bedanken sich: Max.Frisch
Bewertung:
(04.11.2024, 12:19)Flutschi schrieb: Es gibt allerdings wieder eine Einschränkung: „Muschi kaputt. Kann zwei Monate nicht ficken.“
Ist das nicht eher so zu verstehen, dass sie nach 2 Monaten Abstinenz sich erst einmal wieder dran gewöhnen muss?
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Bewertung:
(04.11.2024, 12:19)Flutschi schrieb: Gestern war ich wieder bei ihr. Nach ihrem langen Urlaub war es ein schönes Wiedersehen. Es gibt allerdings wieder eine Einschränkung: „Muschi kaputt. Kann zwei Monate nicht ficken.“
Etwas in der Art hast du bereits häufiger erwähnt. Bei mir war das noch nie der Fall.
Ich erlebe Christina als äußerst korrekte Frau. Daher interessiert es mich wann du über das eingeschränkte Serviceangebot informiert wurdest, vor oder nach der Geldübergabe.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Bewertung:
05.11.2024, 13:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2024, 14:05 von Flutschi.)
(04.11.2024, 16:12)michelinho60 schrieb: (04.11.2024, 12:19)Flutschi schrieb: Gestern war ich wieder bei ihr. Nach ihrem langen Urlaub war es ein schönes Wiedersehen. Es gibt allerdings wieder eine Einschränkung: „Muschi kaputt. Kann zwei Monate nicht ficken.“
Etwas in der Art hast du bereits häufiger erwähnt. Bei mir war das noch nie der Fall.
Ich erlebe Christina als äußerst korrekte Frau. Daher interessiert es mich wann du über das eingeschränkte Serviceangebot informiert wurdest, vor oder nach der Geldübergabe.
Danach, als ich schon mit einem Steifen auf dem Bett lag und sie mir vor dem Blowjob das Kondom überzog.
Wahrscheinlich hängt es auch damit zusammen, dass ich von der Penislänge her ganz gut ausgestattet bin, was in diesem Fall halt eher nicht gut ist. Als ich mich auszog, hat sie sich wie üblich etwas Gleitgel auf ihre Muschi geschmiert, was ja nicht ganz zusammenpasst. Also war es dann eine spontane Entscheidung. Meinen steifen Penis hat sie ja eigentlich schon oft genug gesehen, die Größe sollte sie also kennen. Auf ihrem Nachttisch lag eine Blisterpackung Tabletten, vielleicht Schmerztabletten. Mit ihrer Zeit war sie dafür sehr großzügig: Ich hatte für eine halbe Stunde 50 € gezahlt und war dann 50 min bei ihr. Der Mülleimer war jedenfalls gut gefüllt, also Kunden hatte sie wohl schon einige.
Es bedanken sich: michelinho60
Bewertung:
(04.11.2024, 13:22)Senoras Y Scampis schrieb: (04.11.2024, 12:19)Flutschi schrieb: Es gibt allerdings wieder eine Einschränkung: „Muschi kaputt. Kann zwei Monate nicht ficken.“
Ist das nicht eher so zu verstehen, dass sie nach 2 Monaten Abstinenz sich erst einmal wieder dran gewöhnen muss?
Weiß ich nicht. Diesmal hat sie keinen Grund genannt, sonst war es immer ein hombre con grande pene.
Bewertung:
Nach langer Zeit wieder bei Christina gewesen. Sie war sehr erfreut. Eine großartige Stunde habe mir mit ihr gegönnt. Sie gab ihr Bestes um mir eine angenehme Zeit zu verschaffen. Dazu immer wieder ihre Komplimente. In dieser Beziehung ist sie wirklich einzigartig.
Sie teilte mir mit dass sie die nächste Zeit anwesend ist. Auch im Dezember.
Leider bin ich eine arme Kirchenmaus und muss mir die Besuche sorgsam einteilen.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Senoras Y Scampis,hjhjhj,Flutschi,m353xx
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich