2 Tage Globe
Auf dem Hin und Rückweg nach Italien 2 mal stopover im Globe gemacht, Club vom Ambiente und Essen unverändert finde ich.
Freitag drei Zimmer
  Sofia, 150 Euro für 30 Minuten, guter Globe Standard, nettes Girl, DFK, GFS, gerne mal wieder
  Gloria, 150 Euro für 30 Minuten,  guter Globe Standard, auch sehr nettes Girl, DFK, GFS noch etwas besser als Sofia
  Alexandra 150 Euro für 30 Minuten , absoluter Top Service, mein Volltreffer für heute, hätte sofort verlängert wenn es nicht mein drittes Zimmer gewesen wäre
Sonntag zwei Zimmer
  Nico 150 Euro für 30 Minuten, abgeliefert aber man merkt Ihr die Routine doch schon sehr an und geht fast ein wenig in die Schatzi Richtung nicht so meins
  dann noch mal 300 Euro für 60 Minuten mit Alexandra und zufrieden auf den Rückweg gemacht

Wenn's nicht soweit zu fahren wäre würde ich mir das wirklich öfter gönnen, ist einfach mega angenehm wenn die einzigen Auswahlkriterien auch die man achten muss Optik und Sympathie sind und man sich keine Gedanken um den Service machen muss.
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,Seichner86,nippellecker,Stuart,mar347,Chevalier de Polo,Zigeunerbaron,Jack Sparrow,KungFuPanda,sarut,streuner-strolch,King Leonidas,spermbirds
Mit Nico meinst du die kleine extrem skinny Nicoletta?
Es bedanken sich: sarut
(04.11.2024, 15:01)Seichner86 schrieb: Mit Nico meinst du die kleine extrem skinny Nicoletta?

genau
Es bedanken sich: Seichner86,sarut
"... wenn die einzigen Auswahlkriterien auch die man achten muss Optik und Sympathie sind und man sich keine Gedanken um den Service machen muss..."

Eine wirklich *hervorragende* Formulierung, die das Optimum des Pay6 (und zu einem großen Kern auch das Optimum des sexuellen Optimal-Verhältnisses zu Weibern IRL prägnant zusammenfaßt,

Danke dafür und danke für den Globe-Einblick (war - bislang - noch nie selber dort).  Winke
"Beſonders lernt die Weiber fuͤhren; / Es iſt ihr ewig Weh und Ach / So tauſendfach / Aus Einem Puncte zu curiren" (Mephistopheles - Faust I)
Es bedanken sich: sarut
Kannst Du Alexandra bitte mal beschreiben?.
Ich frage mich gerade, ob es dieselbe Alexandra ist die auch schon im April 23 anwesend war und mir eine fast unvergessliche Hochzeitsnacht beschert hat
Es bedanken sich: Chevalier de Polo
(04.11.2024, 21:13)Chevalier de Polo schrieb: "... wenn die einzigen Auswahlkriterien auch die man achten muss Optik und Sympathie sind und man sich keine Gedanken um den Service machen muss..."

Eine wirklich *hervorragende* Formulierung, die das Optimum des Pay6 (und zu einem großen Kern auch das Optimum des sexuellen Optimal-Verhältnisses zu Weibern IRL prägnant zusammenfaßt,

My 2 cents:

(03.03.2013, 16:07)Stuart schrieb: Servicelevel: Wer auf Nummer sicher gehen will und Sex auf technisch/handwerklich hohem Niveau will, der ist hier genau richtig. Wer allerdings eher auf die authentische Nummer mit GFE und Unerfahrenheit/Natürlichkeit steht, der ist in den meisten deutschen Club besser aufgehoben.
Es bedanken sich: oberroemer,Chevalier de Polo
(04.11.2024, 23:02)sarut schrieb: Kannst Du Alexandra bitte mal beschreiben?

Warum beschreiben, das ist Globe...guck dir einfach die Bilder an. Wink
Und ohne es zu wissen würde ich behaupten das ist "deine" Alexandra, wenn es im April 23 war. 
Außerdem habe ich sowas schon des öfteren über sie gehört.

http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1475

PS: Ja ich weiß Bildern direkt hochladen ist besser als der Link, aber dafür habe ich jetzt keine Zeit aber vielleicht mache ich das später noch irgendwann.
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow
Ja ist auf den Bildern ganz gut getroffen, die Lippen wirken im Orginal allerdings nicht so extrem aufgespritzt finde ich sonst wäre das für mich ein nogo gewesen
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow,Seichner86
Hier noch die Bilder von Alexandra festgehalten.

[Bild: ME19CR3P_t.jpg][Bild: ME19CR3Q_t.jpg][Bild: ME19CR3R_t.jpg]
(04.11.2024, 23:02)sarut schrieb: Kannst Du Alexandra bitte mal beschreiben?.
Ich frage mich gerade, ob es dieselbe Alexandra ist die auch schon im April 23 anwesend war und mir eine fast unvergessliche Hochzeitsnacht beschert hat

Mir scheint das eine andere Alexandra zu sein als die vom Aprit 2023